SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#181
02.07.2015 - 17:22 Uhr
Na ja, sind wir mal ehrlich: letztendlich kann man es verstehen, dass er in seinem Alter lieber den sicheren Pass spielt, um in die 2. Liga zu kommen. Bei ihm hätte ich lieber ein 2.-Liga-Gehalt gezahlt, denn so 'nen Knipser werden wir vermutlich die nächsten zwei, drei Jahre hier bestimmt nicht mehr sehen. Auch wenn er sich oftmals in der Abwehr verrannte, was mir bei ihm wirklich außerordentlich gut gefiel, dass er nahezu aus jeder Situation blitzartig den Abschluss suchte. Schade, schade. sad

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Justin Eilers [11] |#182
02.07.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von softrockwarrior
... So wie sich das weiter oben ließt stößt sich Paderborn derzeit wohl noch an der festen Ablöse. Da heißt es: Eisern bleiben Ralle!!!

Problem könnte sein wenn wir Eile um jeden Preis halten könnte sich das auf seine Leistung auswirken. Denkt an den Pott Tee...

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#183
02.07.2015 - 17:43 Uhr
PK
Zitat von Waldessohn
Zitat von softrockwarrior
... So wie sich das weiter oben ließt stößt sich Paderborn derzeit wohl noch an der festen Ablöse. Da heißt es: Eisern bleiben Ralle!!!

Problem könnte sein wenn wir Eile um jeden Preis halten könnte sich das auf seine Leistung auswirken. Denkt an den Pott Tee...

So schätze ich ihn nicht ein. Abgesehen davon sehe ich keinen Grund unseren Topscorer und Erfolgsgaranten der abgelaufenen Saison auch nur einen Cent unterhalb der leidigen Ablöse gehen zu lassen. Wir sind doch hier nicht aufm Basar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 02.07.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#184
02.07.2015 - 18:06 Uhr
Sicherlich ein Verlust für uns, aber besser so, als ihn nächstes Jahr Ablösefrei gehen lassen zu müssen. Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen, es könnte seine letzte Chance auf die 2. Liga sein. Nur hat Paderborn eine Bachlorkandidatin im Angebot?Zunge raus

Ich hoffe nur sein Abgang bedeutet das Stefaniak und Tekerci uns nicht verlassen. Für mich könnten sie nächste Saison, bei ähnlicher Entwicklung wie diese, wichtiger als Eilers werden.
Justin Eilers [11] |#185
02.07.2015 - 18:17 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Sicherlich ein Verlust für uns, aber besser so, als ihn nächstes Jahr Ablösefrei gehen lassen zu müssen. Seine Entscheidung kann ich nachvollziehen, es könnte seine letzte Chance auf die 2. Liga sein. Nur hat Paderborn eine Bachlorkandidatin im Angebot?Zunge raus

Ich hoffe nur sein Abgang bedeutet das Stefaniak und Tekerci uns nicht verlassen. Für mich könnten sie nächste Saison, bei ähnlicher Entwicklung wie diese, wichtiger als Eilers werden.

Ich dachte man will aufsteigen, ist dann Eilers Chance nicht auch die mit uns in eben diese Liga aufzusteigen?
Justin Eilers [11] |#186
02.07.2015 - 18:23 Uhr
Tja Cookie, es geht halt wieder nur ums Geld. Bei Paderborn wird er bestimmt das doppelte verdienen.
Und wenn er sich hier angeblich so wohl fühlen würde, würde er sich bestimmt mit Minge mal unterhalten, mit Verlängerung und Gehaltserhöhung, aber der labert nur wie alle anderen.
Justin Eilers [11] |#187
02.07.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Colonel_hogan

Ich dachte man will aufsteigen, ist dann Eilers Chance nicht auch die mit uns in eben diese Liga aufzusteigen?

Wechsel nach Padelbirnen: Wahrscheinlichkeit 2. Liga zu spielen = 100 %
Verbleib bei Dyn. Dresden: Wahrscheinlichkeit 2. Liga zu spielen = tja, wie hoch schätzte, Keks? Zwinkernd

•     •     •

Justin Eilers [11] |#188
02.07.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Colonel_hogan

Wechsel nach Padelbirnen: Wahrscheinlichkeit 2. Liga zu spielen = 100 %
Verbleib bei Dyn. Dresden: Wahrscheinlichkeit 2. Liga zu spielen = tja, wie hoch schätzte, Keks? Zwinkernd

Wenn du Eile garantierst das da noch zwei Krachor komm, dann ist die Chance gegeben.
Hat aber auch was mit dem Selbstvertrauen zu tun.zwinker
Justin Eilers [11] |#189
02.07.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Tja Cookie, es geht halt wieder nur ums Geld. Bei Paderborn wird er bestimmt das doppelte verdienen.
Und wenn er sich hier angeblich so wohl fühlen würde, würde er sich bestimmt mit Minge mal unterhalten, mit Verlängerung und Gehaltserhöhung, aber der labert nur wie alle anderen.

Was labert er denn so und vor allem wann labert er das?
Justin Eilers [11] |#190
02.07.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Sicherlich ein Verlust für uns, aber besser so, als ihn nächstes Jahr Ablösefrei gehen lassen zu müssen.

Nee, mei Guudsdor. Nächstes Jahr ist mir total Ralle. Pfeif auf die Ablöse, der sollte uns diese Saison lieber in die 2. Liga schießen! Dies würde wiederum nächste Saison unsere Verhandlungsbasis deutlich steigern, denn dann könnte er (gesetzt dem Fall) auch bei uns 2. Liga spielen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.