SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#201
02.07.2015 - 21:30 Uhr
Ich weiß nicht was Ihr euch hier zusammenreimt. Für J. Eilers gibt es Stand heute kein ernstzunehmendes Angebot. Und wenn es kommt, sei es von Paderborn oder sonstwem wird der Verein zuschlagen. Denn diese Summe ist er nicht wert...vor allem nicht im Kopf!
Justin Eilers [11] |#202
02.07.2015 - 21:32 Uhr
Dachs was soll das heißen, er ist das im Kopf nicht wert?
Justin Eilers [11] |#203
02.07.2015 - 21:39 Uhr
Er ist ein ICH bezogener STARSPIELER,jammerte gestern Abend rum das er erst hochgejubelt und dann für die Schwächephase niedergemacht wurde....wenn die Summe kommt soll er gehen. Sein Ersatz ist nicht schlechter...und da bleibt noch richtig was übrig an Geld...
Justin Eilers [11] |#204
02.07.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Dachs
Ich weiß nicht was Ihr euch hier zusammenreimt. Für J. Eilers gibt es Stand heute kein ernstzunehmendes Angebot. Und wenn es kommt, sei es von Paderborn oder sonstwem wird der Verein zuschlagen. Denn diese Summe ist er nicht wert...vor allem nicht im Kopf!

kann die Kritik grade nicht nachvollziehen.
wenn sowas neu für dich ist, na klar ist es -vorsichtig ausgedrückt- irritierend, wenn man erst fast schon Fussballgott-Status erreicht hatte um kurz darauf vor dem Stadion angepflaumt zu werden.
zumal jeder damit anders umgeht...
das er schon etwas ich-bezogen ist, sah man schon als bei Comvalius die Schwächen klarer wurden, aber wenn man so ne Leistung hinlegt wie er, immer klatschneuzig vor dem Tor "sein Ding durchzieht" und das mal eben vor 30k Zuschauern, vllt muss man dann eben auch so sein ?

aber abgesehen davon: wer soll denn das sein, der mal eben Eilers ersetzt & Geld noch übrig bleibt ? wenn er so gut ist und alles so sicher, wo ist er dann - er wartet bestimmt nicht bis wir wegen Eilers fertig verhandelt haben ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 02.07.2015 um 21:47 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#205
02.07.2015 - 21:47 Uhr
Wo hat er das denn gesagt? Wir müssen aber erstmal Ersatz finden, sollte er uns wirklich verlassen, was ich aber vermute.
Wie gesagt,gute Offensivspieler werden von jedem Verein gesucht, da muss man schon ein Glückliches Händchen haben, um einen zu bekommen.
Justin Eilers [11] |#206
02.07.2015 - 21:53 Uhr
Tja, solange die Emotionen in Vereins-, Fan- und Medienlandschaft innerhalb von zwei Spieltagen von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt umschlagen können, wird es solche noch recht harmlosen Nebenwirkungen ständig geben. Bodenständigkeit war hier schon immer ein Fremdwort.
Justin Eilers [11] |#207
02.07.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Butterbrot
Tja, solange die Emotionen in Vereins-, Fan- und Medienlandschaft innerhalb von zwei Spieltagen von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt umschlagen können, wird es solche noch recht harmlosen Nebenwirkungen ständig geben. Bodenständigkeit war hier schon immer ein Fremdwort.

Darauf ein Butterbrot tongue
Justin Eilers [11] |#208
02.07.2015 - 23:17 Uhr
Haltet wirklich den Ball flach. Fußball lebt von Emotionen, die pendelartig sich in Extremen ausleben. Nennt mir einen echten Goalgetter, ohne egoistische Anwandlungen. Gibt's nicht. Sie Sind da, um Tore zu machen. Deshalb werden Sie von allen geliebt und können sich manch kleinen Ausraster erlauben. Könnt ihr euch vorstellen, was sie dabei für einen Druck aushalten und vor allem, wie sie den verarbeiten müssen??? Warum dürfen Sie dabei nicht mal kindliche Züge offenbaren und sich nicht mal ausheulen???! Nur zu dumm, dass dann meist grad irgendein Schreiberling in der Nähe ist und fleißig alles festhält. Ich möchte es hier nochmals betonen, dieser Junge will einfach nur geliebt und verehrt werden; wirklich ausnahmslos! Dazu braucht er auch noch einen Trainer, der diese Eigenschaften erkennt und damit umzugehen versteht. Solche Spieler in den eigenen Reihen entscheiden meist über Sieg oder Niederlage und...dürfen in meinen Augen durchaus Kultstatus genießen. Vermutlich ist es deshalb auch ein so zähes Ringen um ihn gewesen, weil das RM und UN eben erkannt hatten.
Justin Eilers [11] |#209
02.07.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Matzek
Haltet wirklich den Ball flach. Fußball lebt von Emotionen, die pendelartig sich in Extremen ausleben. Nennt mir einen echten Goalgetter, ohne egoistische Anwandlungen. Gibt's nicht. Sie Sind da, um Tore zu machen. Deshalb werden Sie von allen geliebt und können sich manch kleinen Ausraster erlauben. Könnt ihr euch vorstellen, was sie dabei für einen Druck aushalten und vor allem, wie sie den verarbeiten müssen??? Warum dürfen Sie dabei nicht mal kindliche Züge offenbaren und sich nicht mal ausheulen???! Nur zu dumm, dass dann meist grad irgendein Schreiberling in der Nähe ist und fleißig alles festhält. Ich möchte es hier nochmals betonen, dieser Junge will einfach nur geliebt und verehrt werden; wirklich ausnahmslos! Dazu braucht er auch noch einen Trainer, der diese Eigenschaften erkennt und damit umzugehen versteht. Solche Spieler in den eigenen Reihen entscheiden meist über Sieg oder Niederlage und...dürfen in meinen Augen durchaus Kultstatus genießen. Vermutlich ist es deshalb auch ein so zähes Ringen um ihn gewesen, weil das RM und UN eben erkannt hatten.

Du sagst " gewesen" und "hatten", heißt das er ist weg? Wie sicher is deine Quelle?
Dachs behauptet ja genau das Gegenteil?!
Justin Eilers [11] |#210
02.07.2015 - 23:58 Uhr
Gebe meiner Quelle 80%. Nur zum Vergleich, als im Winter über den Transfer von Korbinian Vollmann von den 60ern zu uns hier im Forum spekuliert wurde, gab ich dem Gerücht 1%. Und, der Junge mit seinem enormen Potential spielt nach wie vor in München und ist nicht nach DD gewechselt. Bei JE hätte ich der Quelle auch lieber 1% gegeben, aber in meinen Augen sind da die Messen gesungen. Traurig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.