| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
05.07.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von MythosSGD
der wird jetzt das aufstiegsjahr mitnehmen...
Wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit von einem Aufstieg ausgegangen wird, wird mir Angst und Bange. Ich will gar nicht dran denken, was hier und im Stadion abgehen wird, falls wir doch nicht aufsteigen werden.
05.07.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von acideater
Wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit von einem Aufstieg ausgegangen wird, wird mir Angst und Bange. Ich will gar nicht dran denken, was hier und im Stadion abgehen wird, falls wir doch nicht aufsteigen werden.
Zitat von MythosSGD

Aufstieg? Wer spricht denn hier vom Aufstieg? In Dresden gibt's nur Europapokal oder gar nüscht.
05.07.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von acideater
Wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit von einem Aufstieg ausgegangen wird, wird mir Angst und Bange.
Zitat von MythosSGD
Wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit von einem Aufstieg ausgegangen wird, wird mir Angst und Bange.
Der große Vorteil für Eile wäre, dass er im nächsten Jahr ablösefrei gehen kann und vorausgesetzt er bestätigt seine Leitung in dieser Saison, sogar Handgeld oder entsprechend Gehalt kassieren kann.
600-700 Tausend könnten schon für die in Frage kommenden Vereine in Liga 2 zu viel sein, hoffe ich.
Sicher scheint, dass Minkus mit sich nicht handeln lässt!
05.07.2015 - 12:19 Uhr
Aber wenn man sieht, dass wir momentan Spieler verkaufen könnten. Das ging vor Jahren garnicht. Jetzt könnten wir Geld einsacken und es ist auch verkehrt.
05.07.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von enner
Aber wenn man sieht, dass wir momentan Spieler verkaufen könnten. Das ging vor Jahren garnicht. Jetzt könnten wir Geld einsacken und es ist auch verkehrt.
...Eile wird denk ich auch nicht verlängern, somit würden wir nur diesen Sommer Geld kassieren. Außerdem weiß niemand ob er seine Leistung in dieser Saison nochmal so abrufen kann wie letzte.
05.07.2015 - 12:39 Uhr
UN, Lambertz und Müller sind nicht gekommen um oben mitzuspielen. Genauso wenig kannst du Stefaniak oder Eilers halten wenn du oben mitspielen willst. Dieses Jahr zählt NUR der Aufstieg, alles andere ist dummes Gelaber, das wird auch von den Verantwortlichen nicht dementiert.
Und aufsteigen kannst du nur mit Eilers, da sich alle anderen Hochkaräter im Sturm zerschlagen haben. Demnach wird der Verein nen Teufel tun und ihn gehen lassen, egal ob 200k oder 500k Ablöse.
Und aufsteigen kannst du nur mit Eilers, da sich alle anderen Hochkaräter im Sturm zerschlagen haben. Demnach wird der Verein nen Teufel tun und ihn gehen lassen, egal ob 200k oder 500k Ablöse.
05.07.2015 - 12:51 Uhr
Wenn Eilers geht wird es ihm genauso ergehen wie Koch in Nürnberg.Zweite Liga ist noch ein Zacken schärfer.
05.07.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von MythosSGD
UN, Lambertz und Müller sind nicht gekommen um oben mitzuspielen. Genauso wenig kannst du Stefaniak oder Eilers halten wenn du oben mitspielen willst. Dieses Jahr zählt NUR der Aufstieg, alles andere ist dummes Gelaber, das wird auch von den Verantwortlichen nicht dementiert.
Prinzipiell sehe ich das genauso, mein Post war auch nicht asschließlich auf deine Aussage bezogen. Ich finde es auch nicht verkehrt, den Aufstieg als Ziel auszugeben. Aber den Aufstieg schon als gesichert anzusehen, halte ich für sehr kühn. Da sollte man sich vielleicht nochmal an RMs Worte von vor einem Jahr zurückerinnern (Intensivstation, Demut usw.). Und ganz wichtig: es muss ein Plan B da sein, für den Fall, dass es mit dem Aufstieg doch nicht klappen sollte.
Zitat von MythosSGD
Hat JE nun eine Ausstiegsklausel oder nicht? Falls nicht, ist alles gut. Falls doch, wird der Verein wenig tun können, falls JE weg will und jemand die Ablöse bezahlt.
05.07.2015 - 13:22 Uhr
Die Frage ist doch, ob wir jetzt 300-400 T€ für Eilers kassieren oder lieber auf den Aufstieg setzen und dann statt 800 T€ lieber 5-6 Mio.€ TV Geld in der 2. BL kassieren. Die Aufstiegschancen mit Eilers sind sicher besser und in der 2. BL würde er auch eher den Vertrag verlängern. Aber aufgrund der Ausstiegsklausel liegt es sowieso nicht in unserer Hand.
05.07.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von MythosSGD
... sehe ich auch so.
Oben lange mitspielen und ausreichend Abstand nach hinten herstellen sollte das Ziel sein. Ohne Eilers, natürlich in entsprechder Form, derzeit schwer vorstellbar!
Die Ablösesumme ist auch schnell weg, wenn wir Probleme bekommen und reagieren müssten. Probleme besommst du in der Liga schneller, als sich einige vorstellen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland