| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
08.07.2015 - 08:07 Uhr
Lavric war wohl aber ein ganzes Stück jünger und war fast Torschützenkönig der zweiten Liga gewesen.
08.07.2015 - 08:24 Uhr
Also Ja, mit Lavric wären wir wohl nicht abgestiegen. Aber das ist Geschichte. Im Hier und Jetzt: Warum sollte Dynamo bei 750.000 € schwach werden? Und 1,5 Millionen legt wohl kaum einer für einen 27 Jährigen auf den Tisch...wenn man sich die Transferrekorde der dritten Liga anschaut, sieht man, dass die großen Summen immer für junge Burschen ausgegeben wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns, sollte die Summe stimmen, tatsächlich Sorgen machen sollten...
08.07.2015 - 08:32 Uhr
Sollte die Summe wirklich stimmen, verstehe ich nicht warum überhaupt eine AK in seinem Vertrag ist. Kein Verein der seriös wirtschaftet wird diesen Betrag bezahlen und in England hat ihn wahrscheinlich niemand auf dem Schirm.
08.07.2015 - 08:32 Uhr
Naja. Lavric und die Million war 2005. Legen wir hier die gewünschte Inflationsrate der EZB von "nahe aber weniger als 2 %", ergo ~ 2 % an, dann sind wir heute schon bei einem Betrag von rund 1,25 Mio. Euro. Dazu kommen gestiegene Einnahmen und bessere Vermarktung der Vereine und Spieler. Ergo sind 1,5 Mio. Euro genau richtig und eigentlich ein Schnäppchen für den guten Justin.
08.07.2015 - 08:39 Uhr
Sofern das wahr ist mit den 1,5 Mio, frage ich mich aber noch, wieviel dann MS in seinem Vertrag stehen haben soll...
08.07.2015 - 09:09 Uhr
Zitat von Lichter
Sollte die Summe wirklich stimmen, verstehe ich nicht warum überhaupt eine AK in seinem Vertrag ist. Kein Verein der seriös wirtschaftet wird diesen Betrag bezahlen und in England hat ihn wahrscheinlich niemand auf dem Schirm.

Schalker und portugiesisches Vorbild.
Man baut eine Klausel ein, damit der Spieler ein Schlupfloch hat, aber so hoch, dass man sich nicht lumpen lassen muss.
08.07.2015 - 09:46 Uhr
Aber RM hatte doch selbst mal von einer sechsstelligen Summe im mittleren Bereich gesprochen. Ich glaube nicht, dass die 1,5 Mios stimmen.
08.07.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von SledgehammerDD
Sofern das wahr ist mit den 1,5 Mio, frage ich mich aber noch, wieviel dann MS in seinem Vertrag stehen haben soll...
Wenn man von unseren bisherigen Annahmen ausgeht, dass JE 500k und MS 750k AK haben, kommen wir nach neuesten BLÖD-Recherchen auf. . ., na. . ., rausgefunden. . .?
08.07.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Paul-K2
Wenn man von unseren bisherigen Annahmen ausgeht, dass JE 500k und MS 750k AK haben, kommen wir nach neuesten BLÖD-Recherchen auf. . ., na. . ., rausgefunden. . .?
Zitat von SledgehammerDD
Ach wenn wir wenigstens am Ende beide dafür auch loswerden würden, dann wäre es mir sogar egal das es die Bild schreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 08.07.2015 um 10:44 Uhr bearbeitet
08.07.2015 - 11:27 Uhr
das die ak bei eilers so hoch ist muß ja nicht heißen das die auch gezahlt wird ...
die ist ja nur dazu da um die preistreiberei im rahmen zu halten.
des weiteren muß man auch sagen das schnelle torgefährliche außen , wie eile einer ist,
auf dem markt kaum zu finden sind und er hat den sprung aus der regionalliga in die 3.liga
eindrucksvoll geschafft.qualität hat er.würde auch in der 2ten liga bestehen.
aber da wir bis jetzt immer noch keinen topstürmer haben werden wir ihn wohl auch nicht abgeben.
die ist ja nur dazu da um die preistreiberei im rahmen zu halten.
des weiteren muß man auch sagen das schnelle torgefährliche außen , wie eile einer ist,
auf dem markt kaum zu finden sind und er hat den sprung aus der regionalliga in die 3.liga
eindrucksvoll geschafft.qualität hat er.würde auch in der 2ten liga bestehen.
aber da wir bis jetzt immer noch keinen topstürmer haben werden wir ihn wohl auch nicht abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland