| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Positiv überrascht.
Das ist jetzt definitiv Jammern auf hohem Niveau, aber meiner Meinung nach sollte Justin noch ein paar mal mehr den Kopf heben. Heute Comvalius den Ball vom Fuß genommen und beinahe noch Harti beim 2:0 gestört, in Osna mehrfach Dribblings in drei Gegenspieler rein mit voraussehbaren Ende.
Allerdings in dieser Hinsicht deutlich besser als Mini-Ribbery 
Bei ihm merkt man, dass er Spielwitz und einfach Bock auf Fussball hat. Dass er da ab und an auch mal überdreht, kommt halt vor. Er hätte uns wahrscheinlich auch in der 2. Liga helfen können, das Rüstzeug scheint er zu haben. Da wir derzeit einen fachlich wirklich guten Trainer haben und das ganze Umfeld einfach stimmt, lehne ich mich bequem zurück und genieße einfach nur. Eilers ist derzeit genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit im richtigen Team um sich weiter zu entwickeln und uns noch viele schöne Stunden zu bereiten. Forza!
Habe Justin Eilers heute in Wolfsburg in einer bekannten Pizzeria getroffen und angesprochen, hat wohl kurzen "Heimaturlaub". Sehr symphatischer Junge, der sehr motiviert und ehrgeizig erscheint.
Bezüglich Marco Hartmann bestätigt auch er den herben Verlust für die Mannschaft und CF40 wird wohl nicht "so" schnell fit. Mal schauen, den Verlust hat man schon deutlich gegen Münster gemerkt.
Hab ihm auf dem Weg gegeben, seine Chancen zukünftig eiskalt zu verwandeln. 

Denke mal an ihm werden wir noch viel Freude haben. Die jetzige Mannschaft scheint einen ganz anderen Zusammenhalt zu haben wie letzten Saison. Der äußerliche Eindruck scheint nicht zu irren. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Gegen Kamenz wird wohl nur die "2.Reihe" antreten, wie zu erwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoMatze am 11.08.2014 um 16:24 Uhr bearbeitet Auf mich wirkt Justin immer recht sagen wir mal nüchtern und fast teilnamslos. Beim neuerlichen Kabinenfoto von Sinan fast wie ein anderer.
https://www.facebook.com/173533969416824/photos/a.382545881848964.1073741825.173533969416824/492629160840635/?type=1&theater
Zu dem Foto sag ich nur: Wichtig is auf'm Platz.^^
Eine andere Sache. In folgendem Interview sagt Eilers (http://www.abseitsmagazin.de/2014/06/27/justin-eilers-der-neue-bei-dynamo-dresden/):
"Bei Zweitligaabsteiger SG Dynamo trafen Eilers Transferwünsche ebenfalls auf offene Ohren. Und auch der abgehende Verein erklärte diesmal Bereitschaft. „Aufgrund einer Kooperation zwischen Wolfsburg und Dresden durfte ich doch noch wechseln“, berichtet Eilers. Über die Ablösesumme wurde indes Stillschweigen vereinbart. Auch Eilers weiß nicht, welche Summe er den Schwarz-Gelben wert war."
Zwei Fragen dazu, und bitte entschuldigt, falls die hier schon geklärt wurden:
1) Seit wann haben wir eine Kooperation mit Wolfsburg?
2) Weiß jemand genaueres über die Ablösesumme?
Ich glaub das mit der Kooperation ging bei Esswein los.
Frank Aehlig war ja Ende der 90er Geschäftsführer bei Dynamo Dresden. Zuletzt stand Aehlig als Teammanager beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Jetzt ja leider bei "Retourte".
So wie ich das hier vor Ort in WOB mitbekommen habe, hat Aehlig bei Esswein "mitgewirkt" und seitdem gibt es einen guten Draht zwischen beiden Vereinen, zumal WOB mit Maxi Arnold ja auch mit Dynamo "Vorteile" hatte!
Justin steht zur Wahl zum Spieler des Spieltags.
http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-7-spieltages-2/
Das geht gar nicht, wir haben doch jedes Online Voting bisher gewonnen, also auf gehts - SGD kämpfen und siegen - für Justin.
Deutschland