| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
22.09.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von abcdefg1953
gestern wurde im mdr gesagt das justin eine feste ablöse von 1,6 mil stehen hat.
es gab verhandlungen mit paderborn und nürnberg.
nicht schlecht gemacht herr minge
gestern wurde im mdr gesagt das justin eine feste ablöse von 1,6 mil stehen hat.
Dass sich Paderborn (Ouali) und besonders Nürnberg (Koch, Baumann, Wagefeld) nach den bisher eher negativen Erfahrungen weiterhin um Dynamo-Spieler bemühen, wundert mich ein wenig.
Die Nürnberger jammern heute noch über die 300 T €, die sie für RK hingelegt habe.
22.09.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Nützt nur nix wenn er zum Saisonende ablösefrei wechselt. Also Hr.Minge 2,5 Millionen in die Ausstiegsklausel des Dreijahresvertrags und unterschreiben lassen.
22.09.2015 - 13:13 Uhr
Nürnberg könnte man so langsam eine Spieler-Flatrate anbieten. So für zwei, oder drei Millionen jährlich.
Umtauschrecht selbstverständlich ausgeschlossen.
Umtauschrecht selbstverständlich ausgeschlossen.
22.09.2015 - 17:23 Uhr
Der Koch-Deal ist sicher positiv für uns bewertbar. Robert kann sich halt jetzt unterhalb von Dynamo beweisen und wir haben unsere Schatulle gefüllt.
22.09.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Randsachse
Nützt nur nix wenn er zum Saisonende ablösefrei wechselt.
Nützt nur nix wenn er zum Saisonende ablösefrei wechselt.
Wenn er Dresden bis dahin in die 2. Liga geschossen hat, sehe ich schon einen Nutzen dahinter
Außerdem denke ich, dass er bei Aufstieg bleiben wird. Ein Erstligist wird ihn wohl nicht unbedingt auf dem Zettel haben und den Grund zu einem anderen Zweitligisten zu gehen sehe ich nicht. Wenn dann aus finanziellen Gründen zu RB, aber die kaufen mittlerweile eher aus der 1. Liga.
22.09.2015 - 19:02 Uhr
Wenn er wechseln sollte in der nächste Saison, dann eher zu oben stehenden Mannschaften. Nürnberg und Lautern wären solche. Freiburg wird sicherlich aufsteigen. Und mal abwarten, wer runterkommt...
22.09.2015 - 19:20 Uhr
Wenn seine torrate so weiter geht bin ich mir sicher das ihn auch erstligisten auf dem zettel haben. Eine Vertragsverlängerung würde ich da schon begrüssen.
22.09.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von 441953
Wenn er Dresden bis dahin in die 2. Liga geschossen hat, sehe ich schon einen Nutzen dahinter
Außerdem denke ich, dass er bei Aufstieg bleiben wird. Ein Erstligist wird ihn wohl nicht unbedingt auf dem Zettel haben und den Grund zu einem anderen Zweitligisten zu gehen sehe ich nicht. Wenn dann aus finanziellen Gründen zu RB, aber die kaufen mittlerweile eher aus der 1. Liga.
Sehe ich genau so.
Eilers ist ablösefrei zu uns gewechselt. Wir verlieren also kein Geld, wenn er tatsächlich am Saisonende wechseln würde. UN hat es auf den Punkt gebracht: "JE ist mit Geld nicht zu bezahlen." Für mich wäre es kurzsichtig, seine Wertsteigerung für einen Verkauf zu nutzen und damit den Aufstieg in die zweite Liga zu riskieren. Dort haben wir viel bessere finanzielle Bedingungen als in der von von vielen wegen der Ostderbys so geschätzten, aber finanziell schwierigen 3. Liga.
Eilers ist in mindestens 3 Vereinen gescheitert. Erst bei Dynamo kam der Durchbruch. Er weiß, dass er seine jetzigen Erfolge nicht automatisch bei einem anderen Verein fortsetzen kann. Meiner Meinung ist er auch nicht der Typ, der sich für mehr Geld auf die Ersatzbank setzt. JE braucht das Bad in der Menge.
22.09.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Sehe ich genau so.
Eilers ist ablösefrei zu uns gewechselt. Wir verlieren also kein Geld, wenn er tatsächlich am Saisonende wechseln würde. UN hat es auf den Punkt gebracht: "JE ist mit Geld nicht zu bezahlen." Für mich wäre es kurzsichtig, seine Wertsteigerung für einen Verkauf zu nutzen und damit den Aufstieg in die zweite Liga zu riskieren. Dort haben wir viel bessere finanzielle Bedingungen als in der von von vielen wegen der Ostderbys so geschätzten, aber finanziell schwierigen 3. Liga.
Eilers ist in mindestens 3 Vereinen gescheitert. Erst bei Dynamo kam der Durchbruch. Er weiß, dass er seine jetzigen Erfolge nicht automatisch bei einem anderen Verein fortsetzen kann. Meiner Meinung ist er auch nicht der Typ, der sich für mehr Geld auf die Ersatzbank setzt. JE braucht das Bad in der Menge.
Zitat von 441953
Sehe ich genau so.
Wenn Eilers sein Vertrag bis zum Winter nicht verlängert und er die aktuelle Leistung hält gebe ich euch Brief und Siegel das er Ablösefrei wechselt. Deswegen Vertrag verlängern und eine angenehme AK reinschreiben. Dann haben wir alle was davon. Sonst haben wir einen Esswein 2.0 Desweiteren Eilers ist auch nicht mehr der jüngste und muss jetzt sein Geld verdienen. Deswegen würd er im Zweifelsfall Geld gegen Fans sich für das Geld entscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 22.09.2015 um 21:10 Uhr bearbeitet
22.09.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von Randsachse
Wenn Eilers sein Vertrag bis zum Winter nicht verlängert und er die aktuelle Leistung hält gebe ich euch Brief und Siegel das er Ablösefrei wechselt. Deswegen Vertrag verlängern und eine angenehme AK reinschreiben. Dann haben wir alle was davon. Sonst haben wir einen Esswein 2.0 Desweiteren Eilers ist auch nicht mehr der jüngste und muss jetzt sein Geld verdienen. Deswegen würd er im Zweifelsfall Geld gegen Fans sich für das Geld entscheiden.
Wenn Du ihn so einschätzt (und meine eigene Einschätzung ist da gar nicht so weit weg), warum denkst Du dann dass er verlängern würde? Ist ja nicht so, dass man ihm das in einem unbedachten Moment hinlegt und er dann plötzlich länger an uns gebunden wäre...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland