| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
30.08.2015 - 21:11 Uhr
Ist was dran was im Lautern-Forum spekuliert wird, das J. Eilers doch noch in die zweite Liga wechselt?
Unmöglich ist es sicher nicht...
30.08.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von Dachs
Ist was dran was im Lautern-Forum spekuliert wird, das J. Eilers doch noch in die zweite Liga wechselt?
Wir Spekulieren auch nur, da ein User eines Konkurrenz-Forums dies bei euch auf TM gelesen haben will!
30.08.2015 - 21:17 Uhr
Zur Erklärung:
Laut dbb, keine Ahnung was das ist, soll Eile morgen zu einem Zweitligisten gehen.
Daraufhin wurde gemutmaßt, dass er ja vielleicht zu den Lauteren gehen könnte. Freiburg wurde aber auch genannt.
Laut dbb, keine Ahnung was das ist, soll Eile morgen zu einem Zweitligisten gehen.
Daraufhin wurde gemutmaßt, dass er ja vielleicht zu den Lauteren gehen könnte. Freiburg wurde aber auch genannt.
30.08.2015 - 21:20 Uhr
Lautern holt sich doch Piossek von Münster.
30.08.2015 - 21:23 Uhr
Bis morgen abend wird eh noch viel passieren, die Schalker hätten auch nie gedacht, dass der Draxler-Transfer so fix über die Bühne geht. Fakt ist, Kosta Runjaic spielt gern mit Doppelspitze, nur Antonio Colak zeigt recht wenig. Der andere Mittelstürmer Kacper Przybylko hat zwar schon drei Tore auf dem Konto, ist aber ein Chancentod. Ich habe mir das Heidenheimspiel live angeschaut und gedacht, wieviele 100% der den noch versieben will. Eilers ist genau das Gegenteil, der macht das Ding rein. Das er das auch gegen Erst- und Zweitligisten kann, hat man letzte Saison im Pokal gesehen. Wenn Lautern aber auf einen Mittelstürmer umstellt, was sie auch je nach Gegner machen, wäre Eilers aber nur der Bankdrücker. An Przybylko kommt er sicher nicht vorbei.
dbb....wohl ein Forum "der Betze brennt.."
Die schreiben ja das Sie es auch unseren Foren, woher auch immer haben?!
Wir werden es sowieso nicht ändern, wenn es den dann so kommen sollte.
Zitat von Cookie_Monster
Zur Erklärung:
Zur Erklärung:
Freiburg holt sich einen von RBS als A-Lösung! Eilers ist kein Thema!
30.08.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Paul-K2
Piossek ist zwar überall einsetzbar, aber das kann ich nicht glauben. Da wäre ein Bankplatz vorprogrammiert, da der FCK mit Halfar, Ring, Karl und Jenssen sehr gut besetzt ist. Der aktuelle Bankdrücker (Ziegler) drängt auch in die erste Elf. Meiner Meinung nach hat der FCK eher ein Knipser-Problem, das Mittelfeld ist gut und kreativ bestückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.08.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Piossek ist zwar überall einsetzbar, aber das kann ich nicht glauben. Da wäre ein Bankplatz vorprogrammiert, da der FCK mit Halfar, Ring, Karl und Jenssen sehr gut besetzt ist. Der aktuelle Bankdrücker (Ziegler) drängt auch in die erste Elf. Meiner Meinung nach hat der FCK eher ein Knipser-Problem, das Mittelfeld ist gut und kreativ bestückt.
Zitat von Paul-K2
Piossek kommt definitiv laut unserer Haus und Hof Zeitung auf Twitter!
Er wird vornehmlich über die Außen kommen und da drückt ganz gewaltig der Schuh!
https://twitter.com/rheinpfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Dachs
Mit viel Fantasie zwischen dem Zeilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland