SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#381
30.08.2015 - 21:11 Uhr
Ist was dran was im Lautern-Forum spekuliert wird, das J. Eilers doch noch in die zweite Liga wechselt?
Unmöglich ist es sicher nicht...
Justin Eilers [11] |#382
30.08.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von Dachs
Ist was dran was im Lautern-Forum spekuliert wird, das J. Eilers doch noch in die zweite Liga wechselt?
Unmöglich ist es sicher nicht...

Wir Spekulieren auch nur, da ein User eines Konkurrenz-Forums dies bei euch auf TM gelesen haben will!grins
Justin Eilers [11] |#383
30.08.2015 - 21:17 Uhr
Zur Erklärung:
Laut dbb, keine Ahnung was das ist, soll Eile morgen zu einem Zweitligisten gehen.
Daraufhin wurde gemutmaßt, dass er ja vielleicht zu den Lauteren gehen könnte. Freiburg wurde aber auch genannt.
Justin Eilers [11] |#384
30.08.2015 - 21:20 Uhr
Lautern holt sich doch Piossek von Münster.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#385
30.08.2015 - 21:23 Uhr
Bis morgen abend wird eh noch viel passieren, die Schalker hätten auch nie gedacht, dass der Draxler-Transfer so fix über die Bühne geht. Fakt ist, Kosta Runjaic spielt gern mit Doppelspitze, nur Antonio Colak zeigt recht wenig. Der andere Mittelstürmer Kacper Przybylko hat zwar schon drei Tore auf dem Konto, ist aber ein Chancentod. Ich habe mir das Heidenheimspiel live angeschaut und gedacht, wieviele 100% der den noch versieben will. Eilers ist genau das Gegenteil, der macht das Ding rein. Das er das auch gegen Erst- und Zweitligisten kann, hat man letzte Saison im Pokal gesehen. Wenn Lautern aber auf einen Mittelstürmer umstellt, was sie auch je nach Gegner machen, wäre Eilers aber nur der Bankdrücker. An Przybylko kommt er sicher nicht vorbei.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#386
dbb....wohl ein Forum "der Betze brennt.."
Die schreiben ja das Sie es auch unseren Foren, woher auch immer haben?!
Wir werden es sowieso nicht ändern, wenn es den dann so kommen sollte.
Justin Eilers [11] |#387
Zitat von Cookie_Monster
Zur Erklärung:
Laut dbb, keine Ahnung was das ist, soll Eile morgen zu einem Zweitligisten gehen.
Daraufhin wurde gemutmaßt, dass er ja vielleicht zu den Lauteren gehen könnte. Freiburg wurde aber auch genannt.

Freiburg holt sich einen von RBS als A-Lösung! Eilers ist kein Thema!
Justin Eilers [11] |#388
30.08.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von Paul-K2

Piossek ist zwar überall einsetzbar, aber das kann ich nicht glauben. Da wäre ein Bankplatz vorprogrammiert, da der FCK mit Halfar, Ring, Karl und Jenssen sehr gut besetzt ist. Der aktuelle Bankdrücker (Ziegler) drängt auch in die erste Elf. Meiner Meinung nach hat der FCK eher ein Knipser-Problem, das Mittelfeld ist gut und kreativ bestückt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 30.08.2015 um 21:29 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#389
30.08.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Zitat von Paul-K2

Piossek ist zwar überall einsetzbar, aber das kann ich nicht glauben. Da wäre ein Bankplatz vorprogrammiert, da der FCK mit Halfar, Ring, Karl und Jenssen sehr gut besetzt ist. Der aktuelle Bankdrücker (Ziegler) drängt auch in die erste Elf. Meiner Meinung nach hat der FCK eher ein Knipser-Problem, das Mittelfeld ist gut und kreativ bestückt.

Piossek kommt definitiv laut unserer Haus und Hof Zeitung auf Twitter!

Er wird vornehmlich über die Außen kommen und da drückt ganz gewaltig der Schuh!

https://twitter.com/rheinpfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.08.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#390
30.08.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Dachs
dbb....wohl ein Forum "der Betze brennt.."
Die schreiben ja das Sie es auch unseren Foren, woher auch immer haben?!
Wir werden es sowieso nicht ändern, wenn es den dann so kommen sollte.

Mit viel Fantasie zwischen dem Zeilen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.