SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#311
30.07.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von ueb1985
Zitat von Kermit_der_Frosch
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....

Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.

Kleiner Tipp: "Ich habe das Gefühl, dass...", ist in Wirklichkeit: "Ich denke, dass..."

Ich fühle mich traurig, einsam oder glücklich usw. Angebote eines anderen Klubs sind kein Gefühl.
Justin Eilers [11] |#312
30.07.2015 - 23:21 Uhr
Um den Gefühlen neue Nahrung oder Kontra zu geben, hier mal die Antworten von Justin im heutigen Interview im gedruckten kicker.

"Ein sensibles Thema sind auch die Wechselgerüchte um Ihre Person. Sie haben eine Ausstiegsklausel. Wie stellt sich die Situation aktuell dar?

Das Thema steht, aber ich lasse es nicht an mich ran. Ob man es mir glaubt oder nicht: Ich will von meinem Berater auch gar nicht wissen, welche Vereine anfragen. Ich bin Dresden, fühle mich hier wohl und konzentriere mich Woche für Woche komplett auf meine Aufgabe hier. Ich weiß, was ich an dem Verein habe. Aber ich muss derzeit auch damit leben, dass bis zum 31. August weiter spekuliert wird.

Was haben Sie denn an Dynamo?

Die Stadt ist unheimlich fußballbegeistert, die Stimmung einzigartig. Es ist infach phänomenal, im Stadion das Feld betreten zu dürfen. Und Dynamo hat mir auch großes Vertrauen geschenkt. Um überhaupt einen Wechsel in Betracht zu ziehen, müsste bei einem anderen Verein einfach alles perfekt passen.

Langfristig wollen Sie aber schon in der 2. Liga spielen, oder?

Ich bin jetzt 27. Das ist ein Alter, in dem man noch einen größeren Sprung schaffen kann. Es ist mein großes Ziel, mit Dynamo in die 2. Liga aufzusteigen. Denn dort will ich langfristig definitiv hin."

Da ist wieder für jede Hoffnung und jede Befürchtung was dabei in Justins Antworten. Genau werden wir es wohl wirklich erst am 31.8. wissen. Allerdings setzt er selbst die Hürden für einen Wechsel ziemlich hoch.
Justin Eilers [11] |#313
30.07.2015 - 23:51 Uhr
Danke fürs posten dieses Interviews.

Aber mal im ernst, ich sehe es so wie viele hier...wenn ein unschlagbares Angebot kommen sollte, dann kommt es und dann würde er es auch annehmen. Bsp. Koch: Der Junge liebt Dynamo, aber es gibt eben auch noch andere Vereine, die ihn reizen, die er sehr mag.

Der Justin in in Braunschweig geboren, hat dort ein ganz paar Jahre gespielt, die Eintracht ist schlecht gestartet und wird (meiner Meinung nach) am Wochenende in Kaiserslautern nichts holen. Dann wird dort der Aktionismus starten und es wird sich umgeschaut... Der Justin kam aus dem Nirgendwo und seine Ausstiegsklausel wird sich wohl auf 500k belaufen. Wenn die wollen, könnten sie es wohl auch stemmen.

Ich will nichts beschreien, aber dass noch ein Angebot kommt, sehe ich als realistisch an und wenn er es annehmen sollte, dann mache ich ihm kein Vorwurf. Er ist 27 und will möglichst hochklassig spielen...das Zeug hat er dazu. Einziger Wehrmutstropfen: Dynamo ist finanziell nicht so schlecht gebettet wie so mancher denken mag, sodass man ihn dadurch durchaus halten könnte.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Justin Eilers [11] |#314
31.07.2015 - 09:23 Uhr
Das ist genau der Punkt, weshalb ich mir keine Sorgen mache.
Zum Einen könnte man versuchen Eilers Gehalt nochmal aufzustocken, wenn wirklich ein Angebot kommt.

Zum Anderen werden unsere Vereinsoberen sicherlich selbst sich umschauen und irgendwo Spieler hinhalten, die im Falle eines Abgangs der Notnagel für Eilers wären.
Die feste Ablösesumme ist dem Verein ja bekannt, weshalb er ja fix mit diesem Betrag planen kann.
Eventuell hat man zum Beispiel einen leihwilligen Spieler an der Angel.
Also ich denke auf jedenfall nicht, dass wenn der Eilers geht, wir hier alle lange Gesichter machen und sich alle fragen, wie das denn passieren konnte.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Justin Eilers [11] |#315
31.07.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von ueb1985
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....

Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.

Das hier ist ein Forum und nicht die Geschäftsstelle des Vereins.
Insofern kann hier jeder seine Gefühle äußern wie er will denke ich. Das Problem sollte dann eher das schwache Nervenkostüm sein, wenn die quellenlosen Gedanken eines Users anderen unruhige Nächte bescheren zwinker

Diese Erweiterung meines Statements kann ich voll unterstützen, Gefühle sind ja okay. Aber nicht seitenlanges quellenloses Herumspekulieren und dabei dreht man sich immer im Kreis und der eine schaukelt den anderen hoch. Zu dem Thema ist schon alles mehrmals gesagt worden. Einfach mal abwarten bis zum 31.08.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ueb1985 am 31.07.2015 um 09:43 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#316
31.07.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von ueb1985
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von ueb1985

Insofern kann hier jeder seine Gefühle äußern wie er will denke ich. Das Problem sollte dann eher das schwache Nervenkostüm sein, wenn die quellenlosen Gedanken eines Users anderen unruhige Nächte bescheren zwinker

Diese Erweiterung meines Statements kann ich voll unterstützen, Gefühle sind ja okay. Aber nicht seitenlanges quellenloses Herumspekulieren und dabei dreht man sich immer im Kreis und der eine schaukelt den anderen hoch. Zu dem Thema ist schon alles mehrmals gesagt worden. Einfach mal abwarten bis zum 31.08.

So läuft das aber hier.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#317
31.07.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von ueb1985
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von ueb1985

So läuft das aber hier.

Wem es nur um die harten Fakten geht, sollte dieses Forum meiden.

Hier wird ständig spekuliert: Zu- und Abgänge, Aufstellung, Saisonziel, nächstes Spiel...

Dazu kommen persönliche Bewertungen von Spielern, Trainern, Vereinspolitik oder über Beiträge anderer User.

Ohne diese Meinungen wäre das Forum tot. Auch mich nervt Einiges, aber trotzdem schaue ich oft rein, weil ich viele Beiträge finde, die mir gefallen oder die ich interessant finde.
Justin Eilers [11] |#318
31.07.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von 441953
Danke fürs posten dieses Interviews.

Aber mal im ernst, ich sehe es so wie viele hier...wenn ein unschlagbares Angebot kommen sollte, dann kommt es und dann würde er es auch annehmen. Bsp. Koch: Der Junge liebt Dynamo, aber es gibt eben auch noch andere Vereine, die ihn reizen, die er sehr mag.

Der Justin in in Braunschweig geboren, hat dort ein ganz paar Jahre gespielt, die Eintracht ist schlecht gestartet und wird (meiner Meinung nach) am Wochenende in Kaiserslautern nichts holen. Dann wird dort der Aktionismus starten und es wird sich umgeschaut... Der Justin kam aus dem Nirgendwo und seine Ausstiegsklausel wird sich wohl auf 500k belaufen. Wenn die wollen, könnten sie es wohl auch stemmen.

Ich will nichts beschreien, aber dass noch ein Angebot kommt, sehe ich als realistisch an und wenn er es annehmen sollte, dann mache ich ihm kein Vorwurf. Er ist 27 und will möglichst hochklassig spielen...das Zeug hat er dazu. Einziger Wehrmutstropfen: Dynamo ist finanziell nicht so schlecht gebettet wie so mancher denken mag, sodass man ihn dadurch durchaus halten könnte.

Ich tippe eher in Richtung Nürnberg. Die haben nämlich keinen Vollstrecker, die aktuellen LA&RA treffen das Tor nicht und geben keine Vorlagen, sie machen auch nicht den Eindruck das sie es könnten. Der einzige Spieler der bisher zu überzeugen gewusst hat, ist verletzt. Der Herr Bader hat nach meiner Meinung nach zuviel auf die Ligazugehörigkeit als auf die wirkliche Leistung bei den Nürnberg-Transfers geschaut, Koch mal ausgenommen. Braunschweig wäre natürlich auch möglich.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#319
31.07.2015 - 17:49 Uhr
Ich bin immer hin und her gerissen wenn ich den Eilers Fred öffne. Wenn er aber nicht verlängert kann ihn Nürnberg oder Braunschweig für ne entsprechende Summe haben, die uns hilft Wirtschaftlich zu gesunden. Allerdings sagt mir das Interview das er eindeutig das Ziel hat bei Dynamo in der zweiten Liga zu spielen und alles dafür tun wird das es ab nächster Saison so ist.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#320
02.08.2015 - 14:38 Uhr
Hallo zusammen,

Markus Schupp hat sich wohl das Spiel Würzburg - Dresden angeschaut, da der Würzburger Kader nicht wirklich etwas hergibt, würde es wohl auf einen eurer Jungs herauslaufen!
Gibt es Gerüchte oder ähnliches das Eilers oder Stefaniak euch noch verlassen, den auf den Außen sind wir definitiv auf der Suche!

Grüße aus der Pfalz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.