SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#451
06.10.2015 - 12:31 Uhr
Ich gehe von aus, wenn er einsatzfähig ist wird er Minimum eingewechselt werden. Gibt keinen Grund ihn zu schonen, sofern er fit ist.
Justin Eilers [11] |#452
17.10.2015 - 10:09 Uhr
Hey Justin,

Mach es wie Marvin: Je schneller Du einen neuen Vertrag unterschreibst, desto eher kannst Du Dich wieder voll auf den Fussball konzentrieren. Marvin hat jetzt den Kopf frei und erstmal keine lästigen Fragen. Nächste Saison wird's was mit der 2. Liga, da gibt es kein besseres Stadion als das, welches Du bereits kennst. Und wenn doch noch jemand aus der 1. Liga anklopft, bringt dr auch das nötige Kleingeld mit.

Dagegen setzt schnelles und entschlossenes Handeln ein deutliches Zeichen der Geschlossenheit nach innen wie aussen, das kann dem Ziel Aufstieg nur gut tun. Hängepartien und Unsicherheit dagegen sind das Einzige, was den Aufstieg noch verhindern kann. Aber dann will Dich auch keiner mehr.

Also: Win-Win-Win Szenario. Ab zu Ralf ins Büro!
Justin Eilers [11] |#453
17.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Biple

Das sehe ich etwas anders, wenn er ablösefrei ist wirkt sich das sicherlich positiv auf sein potentielles Gehalt aus.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 17.10.2015 um 11:26 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#454
17.10.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von Biple

Das sehe ich etwas anders, wenn er ablösefrei ist wirkt sich das sicherlich positiv auf sein potentielles Gehalt aus.

Oder man sieht es wie Marvin: Spieler die für Lau geholt werden sind kostengünstig. Man kann sie auch mal auf der Bank parken. Kostest du allerdings ein Schweinegeld dann ist der Druck da auch den Spieler einzusetzen.
Justin Eilers [11] |#455
17.10.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von Biple

Wenn er zugunsten einer Hängepartie seine Leistung und die seines Teams schmälert, wirkt das gehaltsmindernd.
Justin Eilers [11] |#456
31.10.2015 - 16:09 Uhr
Also ich sag dass hier nicht aus der Euphorie des Sieges und dass ich derzeit 1,5 auf dem Kessel habe:
Hab' ich schon hier mehrmals erwähnt, ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier seit dem Ulf Kirsten-Weggang 'nen Stürmer hatten, der wirklich aus jeder Situation schießen kann!

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Justin Eilers [11] |#457
31.10.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Also ich sag dass hier nicht aus der Euphorie des Sieges und dass ich derzeit 1,5 auf dem Kessel habe:
Hab' ich schon hier mehrmals erwähnt, ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier seit dem Ulf Kirsten-Weggang 'nen Stürmer hatten, der wirklich aus jeder Situation schießen kann!

Ich kann mich vor allem nicht erinnern, dass wir seit der Wende einen Torgarant hatten, den man auch u er mehrere Saisons halten kann und sein Level dabei stets halten konnte.
Justin Eilers [11] |#458
31.10.2015 - 17:15 Uhr
Mit welcher Selbstverständlichkeit er das 3:1 in den Winkel lupft, ist schon bemerkenswert.

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Justin Eilers [11] |#459
31.10.2015 - 21:36 Uhr
Bitte verlängern bevor Kandidaten wie Kaiserslautern anklopfen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#460
01.11.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bitte verlängern bevor Kandidaten wie Kaiserslautern anklopfen.

Die letzten Kommentare von ihm lassen hoffen, daß er wirklich weiß was er an Dynamo und Dynamo an ihm hat. Am Anfang seiner Zeit in Dresden dachte ich das Eile recht eingenommen von sich ist und kaum Gefühle zulässt aber gerade in dieser Spielzeit ist er für seine Verhältnisse recht aufgetaut und nahezu enthusiastisch was Pressegespräche angeht.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.