SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#661
21.04.2016 - 12:15 Uhr
da kullern se, die Tränchen...nicht nur bei Justin.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#662
23.04.2016 - 08:36 Uhr
Gibt es nächste Saison ein Wiedersehen in Dresden, wenn Werder hier aufschlägt?
Justin Eilers [11] |#663
23.04.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von sgddff
Gibt es nächste Saison ein Wiedersehen in Dresden, wenn Werder hier aufschlägt?

Vielleicht ja im Pokal.
Justin Eilers [11] |#664
01.05.2016 - 15:06 Uhr
Justin hat ja gesagt das er mit Bremen in der ersten BL. spielen will, und das es für ihn Chance wäre im Oberhaus zu spielen.
Nur wenn man mal auf die Tabelle schaut stellt sich mir natürlich auch die Frage ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt?augen-zuhalten

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Justin Eilers [11] |#665
01.05.2016 - 17:15 Uhr
Vielleicht wäre JE gar nicht sooo traurig, wenn Werder absteigen sollte.

Für ihn wären die Chance sich dort in der 2. BL durchzusetzen größer, als in der 1.BL.
Werder würde vermutlich oben mitzuspielen und der sofortige Wiederaufstieg absolut machbar.
Aufstieg feiern und dann in zwei Jahren 1.BL spielen ... klinkt auch gut.

O.k. den Aufstieg in die 1. Liga hätte er auch mit uns feiern könnengrinsCool

Spaß beiseite.
Prognosen, wer der zweite direkte Absteiger sein wird sind natürlich schwer.
Vielleicht hat die Eintracht immer noch die „besten“ Karten.
Heimspiel gegen den BVB und dann in Bremen. Wird schwer, eines dieser zwei Spiele zu gewinnen.

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!
Justin Eilers [11] |#666
01.05.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Justin hat ja gesagt das er mit Bremen in der ersten BL. spielen will, und das es für ihn Chance wäre im Oberhaus zu spielen.
Nur wenn man mal auf die Tabelle schaut stellt sich mir natürlich auch die Frage ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt?augen-zuhalten

Eichin hatte letztens gesagt, dass, bis auf einen, alle Verträge auch für Liga zwei haben. Warum sollten dann neue Verträge diese Klausel nicht beinhalten...
Justin Eilers [11] |#667
01.05.2016 - 22:32 Uhr
Und wenn JE der eine ist?
Justin Eilers [11] |#668
02.05.2016 - 06:11 Uhr
Der eine ist zur Zeit Zlatko Junuzović. TE hat sich halt nur zu den Spielern geäußert die zur zeit bei Werder spielen .

Angeblich hat Petsos der im Sommer kommen soll eine Klausel aus dem Vertrag rauszukommen. Wie, wann usw ist natürlich nicht bekannt.
Justin Eilers [11] |#669
02.05.2016 - 17:17 Uhr
Was wird JE lieber sein? In der ersten oder in der zweiten BL für Bremen spielen?

Eine ehrliche Antwort erwarte ich von ihm nicht. Mit seinen unverbindlichen Antworten bietet sich eine Anschlusskarriere als Pressesprecher oder in der Politik an.
Justin Eilers [11] |#670
03.05.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Was wird JE lieber sein? In der ersten oder in der zweiten BL für Bremen spielen?

Eine ehrliche Antwort erwarte ich von ihm nicht. Mit seinen unverbindlichen Antworten bietet sich eine Anschlusskarriere als Pressesprecher oder in der Politik an.

jeder profi spielt lieber erste als zweite liga ...

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.