FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#241
06.05.2009 - 09:27 Uhr
Zitat von Geldadel:
Und sollten wir das nicht stopfen, schaue man sich einfach einmal die Spiele ohne ihn an... Sch***!!! Ich bete nun nur noch dass wir ca. 1 Mio. im Etat freihaben um uns einen guten Neuzugang zu holen (und wir brauchen einen technisch versierten Gestalter, keinen Ballwegschläger).

Wen willst Du denn für 1. Mio Euro holen? Der Markt gibt doch für die Preise kaum was her. Du mußt halt darauf hoffen das gute ablösefreie(!) Spieler zu uns kommen und wenn dann ein Verein wie Nürnberg, Mainz oder Fürth mehr Geld bietet (oder die bessere sportliche Perspektive?) dann sind wir halt diejenigen, die in die Röhre schauen...
Ludwig kam im übrigen auch aus der Regionalliga und ist jetzt ein gestandener Zweitligaspieler. Also räumen wir doch dem Kruse auch ein wenig Zeit ein. Das er das gesamte Loch stopfen kann, daran glaubt hoffentlich keiner.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 06.05.2009 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#242
06.05.2009 - 11:14 Uhr
Wusste gar nicht, dass Pinto mitlerweile ein Spielmacher ist..klingt aber nicht schlecht..nur das Alter..

Wie schon gesagt bleibt Fink in Haching, wenn sie aufsteigen oder es werden zahlungskräftigere 2ligsten vorstellig.1860 hat zwar kein Geld, aber da kommt er her und Wolf(wahrscheinlich auch bald ex-Trainer)will ihn unbedingt zurückholen..

Magnus Karl-who? ;)
Kader 09/10 |#243
06.05.2009 - 11:19 Uhr
Also ob man für einen 30 jährigen Regionalliga Spieler Geld ausgeben sollte - ich weiß nicht.
Ich dachte da eher an Spieler aus dem Osteuropäischen Raum, da kann man Glück haben die günstig zu bekommen und als zusätzlichen Reiz den Sprung in die Bundesliga anbieten. Mir fällt da spontan der Name Hleb ein... :)

Naja, 1 Mio. hin oder her, Tatsache ist das wir dringend noch einen starken MF Spieler brauchen.

P.S.: Evtl. könnte man die 1 Mio ja Broich als Handgeld anbieten? :rolleyes
Kader 09/10 |#244
06.05.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von Torpedo:
Broich kommt nicht !

JUHU! :D :cool
Kader 09/10 |#245
06.05.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von Geldadel:
Ja, er kommt wohl, laut Blöd, nicht. Hat wohl mehr Interesse an Nürnberg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/06/st-pauli/max-kruse-kommt-von-werder-bremen.html
(da stehts nochmal drin)

Wenn er wirklich nicht kommen sollte, sehe ich die Gefahr eines großen, großen Loches im Mittelfeld, und das kann gefährlich werden. Es gibt wenige, ablösefreie, Spieler, welche in der Lage sind das Trojan Loch zu stopfen. Und sollten wir das nicht stopfen, schaue man sich einfach einmal die Spiele ohne ihn an... Sch***!!! Ich bete nun nur noch dass wir ca. 1 Mio. im Etat freihaben um uns einen guten Neuzugang zu holen (und wir brauchen einen technisch versierten Gestalter, keinen Ballwegschläger).

P.S.: Wer jetzt sagt dass Kruse das Loch stopfen kann, kann sich in dem Hallenhalma Verein aus dem Ahlen Thread anmelden.

Keule, Max wurde bestimmt nicht zur U21 eingeladen, weil so ein schlechter Fussballer ist. Außerdem trägt er in der zweiten nicht umsonst die 10 auf dem Trikot. Desweiteren kommt er aus der Nachwuchsabteilung des SC Vier- und Marschlande und aus der kommt so mancher guter Kicker. Bestes Beispiel:Martin Harnik.

P.S.: Ich traue es Max zu die lücke zu stopfen.

Gibt ein gutes altes Sprichwort: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr...e halten.Solltest du dich vielleicht von Zeit zu Zeit mal dran halten.

Kader 09/10 |#246
06.05.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Torpedo:
Broich kommt nicht !

Also entweder das ist Ironie oder ich verstehe dich einfach nicht. Wie kann man sich freuen wenn wir es nicht geschafft haben einen der wenigen Ablösefreien Spieler zu bekommen der auch noch unbestritten eine hohe fußballerische Qualität besitzt?
Oder ist dass wieder nur sao-pauloistischer Krawallgeist? :D
Kader 09/10 |#247
06.05.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von heidekicker:
Zitat von Geldadel:
Ja, er kommt wohl, laut Blöd, nicht. Hat wohl mehr Interesse an Nürnberg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/06/st-pauli/max-kruse-kommt-von-werder-bremen.html
(da stehts nochmal drin)

Wenn er wirklich nicht kommen sollte, sehe ich die Gefahr eines großen, großen Loches im Mittelfeld, und das kann gefährlich werden. Es gibt wenige, ablösefreie, Spieler, welche in der Lage sind das Trojan Loch zu stopfen. Und sollten wir das nicht stopfen, schaue man sich einfach einmal die Spiele ohne ihn an... Sch***!!! Ich bete nun nur noch dass wir ca. 1 Mio. im Etat freihaben um uns einen guten Neuzugang zu holen (und wir brauchen einen technisch versierten Gestalter, keinen Ballwegschläger).

P.S.: Wer jetzt sagt dass Kruse das Loch stopfen kann, kann sich in dem Hallenhalma Verein aus dem Ahlen Thread anmelden.

Keule, Max wurde bestimmt nicht zur U21 eingeladen, weil so ein schlechter Fussballer ist. Außerdem trägt er in der zweiten nicht umsonst die 10 auf dem Trikot. Desweiteren kommt er aus der Nachwuchsabteilung des SC Vier- und Marschlande und aus der kommt so mancher guter Kicker. Bestes Beispiel:Martin Harnik.

P.S.: Ich traue es Max zu die lücke zu stopfen.

Gibt ein gutes altes Sprichwort: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr...e halten.Solltest du dich vielleicht von Zeit zu Zeit mal dran halten.

Zur U21: Da hat selbst ein gewisser Hennings gespielt. Noch fragen?
Zur Nummer 10: Oh, wenn er die hat muss er natürlich super sein. Super Argument.
Zum SC Vier- und Marschlande bzw. Harnik: Harnik != Kruse.

Zum Lücke stopfen: Dass ein spieler aus der zweiten Mannschaft von Werder die Lücke zum (in der Hinrunde) mit Abstand besten Zweitliga MF Spieler stopfen kann, ist wohl, gerade in Anbetracht von Kruses Alter, etwas, nunja, naiv?! Vielleicht entwickelt er sich ja gut, aber dann sind wir ihn (leider) nach 2 Jahren wieder los.

Zum Fresse halten: Merkste selber.
Kader 09/10 |#248
06.05.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Geldadel:

Wer jetzt sagt dass Kruse das Loch stopfen kann, kann sich in dem Hallenhalma Verein aus dem Ahlen Thread anmelden.

Zitat von Torpedo:

Die hier gezeigte sachliche Argumentation, Toleranz und Ausdrucksweise ist die Zierde eines jeden Forums.
*NICHT*

Zur Erinnerung: In einem Forum geht's um Meinungsaustausch. Wenn alle die selbe Meinung hätten, wäre die Veranstaltung sinnlos. Meinungsaustausch wird aber durch persönliche Beleidigungen nicht wirklich gefördert.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#249
06.05.2009 - 14:48 Uhr
Zitat von Abendblatt:
Die Lücke, die der zu Mainz 05 wechselnde Filip Trojan und Alexander Ludwig hinterlassen, soll mit Kruses Verpflichtung teilweise geschlossen werden. Als Nachfolger des kleinen Tschechen sieht sich der 1,80 Meter große, schussstarke Neuzugang allerdings nicht. "Ich will mich nicht mit ihm vergleichen. Ich hoffe, dass ich besser spielen werde als er."

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1003002/Neuzugang-Max-Kruse-will-mit-dem-FC-St-Pauli-in-die-Bundesliga.html

Bescheidenheit ist (auch) eine Zier.
An Selbstvertrauen mangelt es ihm offenbar nicht.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#250
06.05.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Torpedo:
Broich kommt nicht !

Also entweder das ist Ironie oder ich verstehe dich einfach nicht. Wie kann man sich freuen wenn wir es nicht geschafft haben einen der wenigen Ablösefreien Spieler zu bekommen der auch noch unbestritten eine hohe fußballerische Qualität besitzt?
Oder ist dass wieder nur sao-pauloistischer Krawallgeist? :D

Ein bisserl von beidem.

Mag ihn als Typ, aber nicht als Spielertyp.

Wenn er lieber gegen den Abstieg mit Nbg spielt,als bei uns was mit aufzubauen dann wein Ich ihm nicht nach..selba schuld(-->Ludwig)

@Heidekicker: Der Ton macht die Musik! mach ruhig so weiter.. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 06.05.2009 um 14:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.