FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#501
10.06.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Sir Takyi und die Neuzugänge Lehmann und Kruse.

Dennoch sehe ich den Kader09/10 (bisher) bestenfalls gleichwertig zum Kader 08/09.
Im Mittelfeld stehen den 4 Abgängen Trojan, Ludwig, Hoilett und Brunnemann nur 3 Neuzugänge Takyi, Lehmann und Kruse gegenüber. Numerisch ist das auf jeden Fall eine Verschlechterung. Und auch was die Qualität angeht sehe ich im OM, dem Prunkstück der letzten Saison, keine Verbesserung. Im Sturm hat sich exakt gar nichts getan, nur in der Abwehr gab's mit Thorandt nur eine Verbreiterung des Kaders.

Für Lobpreisungen unseres Scoutings und des Langen besteht daher für mich (bisher) kein Anlass, da nur Abgänge kompensiert werden konnten und eine Weiterentwicklung des Kaders nur bedingt erfolgt ist. Wir können froh sein die Youngster Daube, Kalla, Dave und Ömer zu haben, denn die sind die einzigen bei denen man noch Hoffnung auf positive Überraschungen haben darf. Takyi, Lehmann und auch Kruse müssen auf Anhieb 'funktionieren', um die klaffenden Lücken im Mittelfeld zu schließen.

Sehr schön, hier muss man seine Beiträge nicht mal mehr selber schreiben! Ich stimme mit dem Beitrag völlig überein.
Kader 09/10 |#502
10.06.2009 - 13:06 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

Achja und er bekommt nen 3-Jahres Vertrag damit auch alle zufrieden sind^^ :D

Ich hätte Ihm 5 gegeben! :/: ;)
Kader 09/10 |#503
10.06.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von Freibeuter:
Ludwig, Trojan, Takyi, Lehmann... alles egal...

Wichtiger als kleine Unterschiede in den Fähigkeiten bei jedem Fussballer ist die Frage, ob er Lust hast bei Deinem Verein zu spielen (dann spielt er auch motiviert), oder ob er keine Lust hat.

Wenn Ludwig und Trojan so dringend wegwollten, dass sie über ein halbes Jahr Vertragsangebote nicht annehmen wollten und rumtaktieren, und im Fall Ludwigs sogar lieber einen max. gleichwertigen Konkurrenten vorziehen, dann wird ein Takyi, der ganz offensichtlich zurück WILL uns in der neuen Saison ganz sicher mehr bringen als ein Ludwig, dem wir 10k Gehalt draufgepackt hätten und der trotzdem weiterhin seinem Erstligatraum nachweint.

Und ein Kruse, der sich hier durchsetzen will bringt uns mehr als ein Trojan, der hier keine Herausforderung mehr gesehen hätte.

Und Brunnemann, ja, der hatte was, aber der hat uns auch 1,5 Jahre gefehlt und nach 5 guten Spielen zum Schluss tun einige als hätten wir einen Riesenverlust zu beklagen.

Wenn er bei Union Stammspieler werden kann, dann war sein Wechsel richtig, weil ein Stammplatz Ihm hier nicht sicher gewesen wäre.

Ich hab Bock auf Spieler, die auch Bock auf den FC haben, und ich glaube so sieht Stani das auch.

Und wenn Lehmann auf bessere Angebote verzichtet weil mit Kumpel Ebbers kicken will, dann herzlich wilkommen

Seh das ganz genauso!-Hier muss man seine Beiträge nicht mal mehr selbst schreiben. :D ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 10.06.2009 um 13:10 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#504
10.06.2009 - 13:21 Uhr
Zitat von Geldadel:
Sehr schön, hier muss man seine Beiträge nicht mal mehr selber schreiben! Ich stimme mit dem Beitrag völlig überein.

Ich wollte mich mal dafür revanchieren, das du sonst die Beiträge für mich schreibst.
;)

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#505
10.06.2009 - 13:43 Uhr
Meinen Glückwunsch zum Transfer!
Ne Super Sache für euch und auch für Takyi.
Kader 09/10 |#506
10.06.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von kiezpirat:
Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Sir Takyi und die Neuzugänge Lehmann und Kruse.

Dennoch sehe ich den Kader09/10 (bisher) bestenfalls gleichwertig zum Kader 08/09.
Im Mittelfeld stehen den 4 Abgängen Trojan, Ludwig, Hoilett und Brunnemann nur 3 Neuzugänge Takyi, Lehmann und Kruse gegenüber. Numerisch ist das auf jeden Fall eine Verschlechterung. Und auch was die Qualität angeht sehe ich im OM, dem Prunkstück der letzten Saison, keine Verbesserung. Im Sturm hat sich exakt gar nichts getan, nur in der Abwehr gab's mit Thorandt nur eine Verbreiterung des Kaders.

Für Lobpreisungen unseres Scoutings und des Langen besteht daher für mich (bisher) kein Anlass, da nur Abgänge kompensiert werden konnten und eine Weiterentwicklung des Kaders nur bedingt erfolgt ist. Wir können froh sein die Youngster Daube, Kalla, Dave und Ömer zu haben, denn die sind die einzigen bei denen man noch Hoffnung auf positive Überraschungen haben darf. Takyi, Lehmann und auch Kruse müssen auf Anhieb 'funktionieren', um die klaffenden Lücken im Mittelfeld zu schließen.

Das wir hier ja heute offensichtlich Rudelbildung in getrennten Lagern betreiben, habe ich meine Seite gefunden ;).

Und Kiezpirats Argumente werden leider noch dadurch verschärft, dass der Lehmann-Wechsel (noch) nicht offziell ist und auch bei Hennings noch kein Vollzug gemeldet wurde (kommt letzter fest, sehe ich das mit dem Sturm aber nicht mehr ganz so dramatisch). Ob Thorandt eine Verbreiterung oder Verstärkung des Kaders ist, warten wir einfach erst mal ab. Ansonsten ein Super-Beitrag, kiezi!

Tobster1 fragt was eigentlich mit Lehmann ist. Der wollte sich doch auch spätestens heute erklären (ob gestern oder Dienstag, hauptsache Mittwoch).

...und trotz Skepsis natürlich ein herzliches Willkommen zurück an den Sir. Mögest Du uns viel Freude bereiten :)!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 10.06.2009 um 14:28 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#507
10.06.2009 - 15:06 Uhr
Gratulation, dass der "Sir" wieder dort gelandet ist, wo er hingehört. Freut mich.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Kader 09/10 |#508
10.06.2009 - 15:10 Uhr
Viva la differencia! :cool

Bleibt nur zu hoffen, dass die Getreuen von Sir Charles zum Ende der Saison den König Charles I. ausrufen dürfen.

Dann kommt Ihr Ketzer ALLE an den Pranger!

Kader 09/10 |#509
10.06.2009 - 15:13 Uhr
Freut mich sehr, dass ihr wieder Takyi habt. Bei den Fürthern hat er mir nie richtig gefallen.
In der Saison vor dem Wechsel war er einfach geil :P

Wie schauts eigentlich bei eurem Hoilett aus? Geht er nun oder bleibt er?

Was ihn in meinen Augen noch sympathischer macht, ist das er nach seinem Herzen geht und nicht nach dem Geld. Wird wirklich immer seltener sowas. Mehr Geld wird er denke ich bei euch auch nicht verdienen als bei Fürth

Schönes Wochenende ... :)

MfG Titus
Kader 09/10 |#510
10.06.2009 - 15:27 Uhr
Danke Titus!

Frage: was hälst Du von dem Schindler-abgang?-Ich fand ihn ja recht dürftig in puncto Abschlussquote(Ich denke da an einige 100%ige!) ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.