Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
02.04.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von Rivaldo:
uii ... habe ich etwas verpasst oder warum sind inzwischen die chancen Hoilett zu halten so gering?
Edit: ... und das Davidson Drobo-Ampem verlängert ist so sicher das es keiner erwähnung bedarf, richtig?
4 Buchstaben: BILD
Naja ich hatte es trozdem gepostet damit ihr auch mal was zum lesen von mir habt ;)
uii ... habe ich etwas verpasst oder warum sind inzwischen die chancen Hoilett zu halten so gering?
Edit: ... und das Davidson Drobo-Ampem verlängert ist so sicher das es keiner erwähnung bedarf, richtig?
4 Buchstaben: BILD
Naja ich hatte es trozdem gepostet damit ihr auch mal was zum lesen von mir habt ;)
02.04.2009 - 15:26 Uhr
Serverfehler 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 02.04.2009 um 15:27 Uhr bearbeitet
02.04.2009 - 15:26 Uhr
Serverfehler nummer 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 02.04.2009 um 15:27 Uhr bearbeitet
13.04.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von pummer:
Zitat von Cetkovic-Supporter:
Der Cetkovic wurde heute in Osnabrück entlassen ist der nicht was für euch?
Was kann der Cetkovic und warum wurde der Entlassen?
Das wird er dir wohl für ne längere Zeit nich sagen können. Wie es aussieht wurde er gesperrt aber bei der Signatur auch kein Wunder.
Zitat von Cetkovic-Supporter:
Der Cetkovic wurde heute in Osnabrück entlassen ist der nicht was für euch?
Was kann der Cetkovic und warum wurde der Entlassen?
Das wird er dir wohl für ne längere Zeit nich sagen können. Wie es aussieht wurde er gesperrt aber bei der Signatur auch kein Wunder.
15.04.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Filip Trojan:
Ich wollte allen beweisen, dass ich bis zum letzten Spieltag alles für St. Pauli gebe. Dass meine Zeit in Hamburg nun so zu Ende geht, ist sehr enttäuschend für mich.
Gute Besserung Flip und danke für viele geile Spiele in Braun-Weiß!
Für den Aufbau des Kader09/10 ist das Aus von Flip aber ein Vorteil, denke ich. Jetzt ist Stani gezwungen anderen mehr Spielzeit und damit Gelegenheit sich anzubieten, zu geben.
Lude hat in den letzten Spielen ja bereits enorm zugelegt. Mal sehen ob von Bruns und Brunne auch noch mehr kommt.
Ich wollte allen beweisen, dass ich bis zum letzten Spieltag alles für St. Pauli gebe. Dass meine Zeit in Hamburg nun so zu Ende geht, ist sehr enttäuschend für mich.
Gute Besserung Flip und danke für viele geile Spiele in Braun-Weiß!
Für den Aufbau des Kader09/10 ist das Aus von Flip aber ein Vorteil, denke ich. Jetzt ist Stani gezwungen anderen mehr Spielzeit und damit Gelegenheit sich anzubieten, zu geben.
Lude hat in den letzten Spielen ja bereits enorm zugelegt. Mal sehen ob von Bruns und Brunne auch noch mehr kommt.
16.04.2009 - 11:13 Uhr
Zitat von flotij:
Teamgeist ist praktisch nicht vorhanden. Das Team sollte (in seinen Augen) für ihn spielen. Und spielen sollte natürlich er auf jeden Fall.
Ein (fast) verlorenes Spiel herumreißen sehen, wirst Du ihn wohl nie.
Danke für deine Einschätzung!
Damit fehlen ihm dann genau die Tugenden die Paulispieler ausmachen (sollten). Wenn deine Beschreibung stimmt, könnte er wohl kaum weniger für Pauli geeignet sein.
Und das Thema Orahovac ist hoffentlich durch. Der wollte wegen der Kohle lieber nach Wiesbaden, da soll er auch bleiben.
Teamgeist ist praktisch nicht vorhanden. Das Team sollte (in seinen Augen) für ihn spielen. Und spielen sollte natürlich er auf jeden Fall.
Ein (fast) verlorenes Spiel herumreißen sehen, wirst Du ihn wohl nie.
Danke für deine Einschätzung!
Damit fehlen ihm dann genau die Tugenden die Paulispieler ausmachen (sollten). Wenn deine Beschreibung stimmt, könnte er wohl kaum weniger für Pauli geeignet sein.
Und das Thema Orahovac ist hoffentlich durch. Der wollte wegen der Kohle lieber nach Wiesbaden, da soll er auch bleiben.
16.04.2009 - 13:55 Uhr
Nee ich will den Cetkovic nicht.
Wenn der nach der Ausmusterung bei Hansa schon nicht schnallt, das er sich am Riemen reißen muss und stattdessen bei Osna schon nach wenigen Wochen wieder das stänkern anfängt, ist das keine Verstärkung für uns. Stani ist ja auch nicht die Supernanny.
Wenn schon einer aufgebaut werden soll, dann lieber der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2852/laas-alexander/profil.html
Passt vor allem auch in das Schema 'Junge Spieler aus der Region'.
Meinungen?
Wenn der nach der Ausmusterung bei Hansa schon nicht schnallt, das er sich am Riemen reißen muss und stattdessen bei Osna schon nach wenigen Wochen wieder das stänkern anfängt, ist das keine Verstärkung für uns. Stani ist ja auch nicht die Supernanny.
Wenn schon einer aufgebaut werden soll, dann lieber der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2852/laas-alexander/profil.html
Passt vor allem auch in das Schema 'Junge Spieler aus der Region'.
Meinungen?
16.04.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von flotij:
Aber ebenso sicher verdient er in WOB sehr gut (für Euch vielleicht zu gut?).
Ahhh Mist.
Ich hatte übersehen, das der noch Vertrag bis 2010 bei WOB hat.
Dann soll er halt Charakter zeigen und auf Gehalt verzichten!
Bei Magath hat er (wahrscheinlich) keine Chance und mit 24 ist der zum Bankdrücken zu jung.
Und für's Kreative kommt ja der Broich.
Aber ebenso sicher verdient er in WOB sehr gut (für Euch vielleicht zu gut?).
Ahhh Mist.
Ich hatte übersehen, das der noch Vertrag bis 2010 bei WOB hat.
Dann soll er halt Charakter zeigen und auf Gehalt verzichten!
Bei Magath hat er (wahrscheinlich) keine Chance und mit 24 ist der zum Bankdrücken zu jung.
Und für's Kreative kommt ja der Broich.
16.04.2009 - 15:23 Uhr
Laas wäre schon nett, aber billig wird er auch wenn er auf Gehalt verzichtet nicht sein. Die Frage ist halt, ob man relativ viel zahlt, für einen Spieler der nur schwer einzuschätzen ist (mangels Spielpraxis).
Desweiteren denke ich dass wir in der Abwehr noch viel Geld ausgeben müssen. Kann ja nicht sein dass man mit die meisten Tore schießt, aber trotzdem so ein Torverhältnis hat...
Desweiteren denke ich dass wir in der Abwehr noch viel Geld ausgeben müssen. Kann ja nicht sein dass man mit die meisten Tore schießt, aber trotzdem so ein Torverhältnis hat...
16.04.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Geldadel:
Ja das seh' ich auch so.
Mindestens ein gestandener Innenverteidiger muss auf jeden Fall dazu kommen.
Und ein echter Knipser fehlt uns auch noch, jedenfalls wenn man Ambitionen hat ganz oben mitzuspielen.
Ja das seh' ich auch so.
Mindestens ein gestandener Innenverteidiger muss auf jeden Fall dazu kommen.
Und ein echter Knipser fehlt uns auch noch, jedenfalls wenn man Ambitionen hat ganz oben mitzuspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.