Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
16.04.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von diego999:
Wenn der nicht kommt, könnte ich mir eine Ausleihe von Levan Kenia von Schalke gut vorstellen.
Dieses Spielerausleihen finde ich ja nicht so toll. Mag ja ganz hilfreich sein für ein Jahr aber danach könnten wir den Kenia sicher nicht kaufen. Nächstes Jahr steht man dann wieder vor dem selben Problem. Einen richtigen langfristig ausgerichteten Kader bekommt man so nicht zusammen.
Wenn der nicht kommt, könnte ich mir eine Ausleihe von Levan Kenia von Schalke gut vorstellen.
Dieses Spielerausleihen finde ich ja nicht so toll. Mag ja ganz hilfreich sein für ein Jahr aber danach könnten wir den Kenia sicher nicht kaufen. Nächstes Jahr steht man dann wieder vor dem selben Problem. Einen richtigen langfristig ausgerichteten Kader bekommt man so nicht zusammen.
16.04.2009 - 17:44 Uhr
Zitat von flotij:
Denn Morena wird Stani kaum fallen lassen...
Hmmmmm.
Ich denke Fabio ist der unkonstanteste unserer IVs und leider auch in Normalform der Schwächste.
Wenn er also nicht zum 6er mutiert, wird er keinen Stammplatz haben. Und Kaptain ohne Stammplatz....
Bei aller menschlichen Sympathie für Fabio, ich würde ihn gehen lassen.
Denn Morena wird Stani kaum fallen lassen...
Hmmmmm.
Ich denke Fabio ist der unkonstanteste unserer IVs und leider auch in Normalform der Schwächste.
Wenn er also nicht zum 6er mutiert, wird er keinen Stammplatz haben. Und Kaptain ohne Stammplatz....
Bei aller menschlichen Sympathie für Fabio, ich würde ihn gehen lassen.
16.04.2009 - 17:53 Uhr
So langsam werde ich in Sachen Neuverpflichtungen unruhig. Mir ist zwar klar, dass das alles nicht von heute auf morgen passiert und wenn die Macher im Hintergrund werkeln und nur den Vollzug melden, ist mir das genauso recht. Aber immerhin sind wir einer der ganz wenigen Vereine im deutschen Profifußball die zu diesem Zeitpunkt absolute Planungssicherheit haben. Das muß doch mal ein Plus bei den Vertragsverhandlungen sein, aber Erfolgsmeldungen fehlen bisher völlig. Ich meine warum kann denn Mainz 05 einen Trojan verpflichten, wenn noch nicht mal klar ist in welcher Liga die nächste Saison spielen? Zahlen die so viel mehr Geld als wir? Von wegen in der Länderspielpause vor Ostern wird die Saisonplanung bei uns vorangetrieben. Nicht mal in Sachen Vertragsverlängerungen ist was zu hören. Und mit solchen Luftblasen wie "wir sprechen mit vielen interessanten Spielern" kann ich nichts anfangen. Für mich heißt das "wir hätten gerne den aber der will nicht zu uns".
16.04.2009 - 18:03 Uhr
Etwas Ungeduld verspüre ich auch.
Ich denke aber, das interessante Spieler halt auch von mehreren Vereinen umworben werden/umworben werden wollen. Eben weil bei vielen anderen Vereinen noch nicht klar ist wo die Reise hingeht, wird da sicher noch gepokert.
Und das auch von den anderen Vereinen kaum Neuzugänge gemeldet werden, lässt mich hoffen das das bei uns noch alles gaaaanz normal ist.
Ich denke aber, das interessante Spieler halt auch von mehreren Vereinen umworben werden/umworben werden wollen. Eben weil bei vielen anderen Vereinen noch nicht klar ist wo die Reise hingeht, wird da sicher noch gepokert.
Und das auch von den anderen Vereinen kaum Neuzugänge gemeldet werden, lässt mich hoffen das das bei uns noch alles gaaaanz normal ist.
19.04.2009 - 21:29 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/855/felgenhauer-daniel/profil.html
Daniel Felgenhauer wäre ein super Spieler noch für die RV-Position. Sein Vertrag in Fürth wird aufgelöst und villeicht wär er ja was für uns.
Daniel Felgenhauer wäre ein super Spieler noch für die RV-Position. Sein Vertrag in Fürth wird aufgelöst und villeicht wär er ja was für uns.
19.04.2009 - 22:22 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/42460/perisic-ivan/profil.html
Er hat bei Sochaux noch einen Vertrag bis 2010 und ist zur Zeit an den KSV Roselare in die belgische Jupiler Pro Leauge ausgeliehen. Er ist ein offensiv Allrounder und hat in 12 Spielen bereits 5 Tore erzielt und einmal aufgelegt. Besonders interressant ist, dass Sochaux auf einem Abstiegsplatz steht und ihn somit villeicht zur neuen Saison abgeben wird, um Gehälter einzusparen! :)
Er hat bei Sochaux noch einen Vertrag bis 2010 und ist zur Zeit an den KSV Roselare in die belgische Jupiler Pro Leauge ausgeliehen. Er ist ein offensiv Allrounder und hat in 12 Spielen bereits 5 Tore erzielt und einmal aufgelegt. Besonders interressant ist, dass Sochaux auf einem Abstiegsplatz steht und ihn somit villeicht zur neuen Saison abgeben wird, um Gehälter einzusparen! :)
21.04.2009 - 17:55 Uhr
Ich nehme hier nochmal den Einwurf von calavera auf:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31652/schoenheim-fabian/profil.html
Ist vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber von den Zahlen her doch ansprechend. Als Ergänzung zu unseren jetzigen IV schon interessant. Trotzdem wäre mir ein alter Hase (NICHT Felgenhauer) lieber.
Obwohl Schönheim frisurmässig (jedefalls was die Bilder hier angeht) natürlich schon ein herausragender Spieler ist.
:D
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31652/schoenheim-fabian/profil.html
Ist vielleicht nicht der ganz große Wurf, aber von den Zahlen her doch ansprechend. Als Ergänzung zu unseren jetzigen IV schon interessant. Trotzdem wäre mir ein alter Hase (NICHT Felgenhauer) lieber.
Obwohl Schönheim frisurmässig (jedefalls was die Bilder hier angeht) natürlich schon ein herausragender Spieler ist.
:D
21.04.2009 - 22:46 Uhr
Ich glaube genau das können wir nicht gebrauchen. Ergänzung zu unserer bisherigen IV??? Ich will dass Teile unserer bisherigen IV Ergäntung werden. Wir brauchen noch einen erfahrenen, guten Spieler da hinten. Nicht viele mittelmäßige, nur weil die billiger sind...
24.04.2009 - 14:37 Uhr
Zitat von 22chh:
Auf welchen Positionen braucht ihr den Neuverpflichtungen?
Ich sag's mal so:
Torwart ist OK.
Ne, im Ernst. Ich denke das wir (mindestens) einen starken Innenverteidiger, einen Kreativen/Spielmacher und einen Knipser brauchen.
Jedenfalls wenn Brunne, Bruns, Ludwig und Hoilett verlängern...
Ist halt auch nicht klar wer alles bleibt. Bisher sieht der Kader 09/10 dünn aus:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/35/fc-st-pauli/historie/zukunft.html
Auf welchen Positionen braucht ihr den Neuverpflichtungen?
Ich sag's mal so:
Torwart ist OK.
Ne, im Ernst. Ich denke das wir (mindestens) einen starken Innenverteidiger, einen Kreativen/Spielmacher und einen Knipser brauchen.
Jedenfalls wenn Brunne, Bruns, Ludwig und Hoilett verlängern...
Ist halt auch nicht klar wer alles bleibt. Bisher sieht der Kader 09/10 dünn aus:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/35/fc-st-pauli/historie/zukunft.html
24.04.2009 - 15:56 Uhr
Von Copado halt Ich gar nix-zu alt, zu launisch,Diven haben wir schon genug-->Ludwig,Schnitzler..
Varela?-dann doch lieber Farfan ;)
Zu Hünemeier- immer her mit ihm,aber wir bräuchten doch eher einen gestandenen Verteidiger a la Thorandt, Gledson,Klitzpera..
Noll kann auch gerne auf dem Weg in die engl. Liga bei uns nen Zwischenstopp einlegen.. ;)
Varela?-dann doch lieber Farfan ;)
Zu Hünemeier- immer her mit ihm,aber wir bräuchten doch eher einen gestandenen Verteidiger a la Thorandt, Gledson,Klitzpera..
Noll kann auch gerne auf dem Weg in die engl. Liga bei uns nen Zwischenstopp einlegen.. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 24.04.2009 um 15:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.