Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
11.06.2009 - 13:26 Uhr
Zitat von H3x0r:
Hat Trainer oder Vorstand schon was erwähnt?
Wie schätzt ihr euch denn so ein?
Um ein Saisonziel auszugeben ist's noch viel zu früh. Die sollen erstmal miteinander trainineren und 'ne neue Mannschaft bilden.
Zum Thema Aufstieg hat sich die Vereinsführung schon ganz realistisch geäußert: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1028246/Aufstieg-Nur-mit-einer-neuen-Haupttribuene.html
Ich denke wir werden wieder einen Platz zwischen 5 und 12 erreichen. Wenn dabei wieder alle Heimspiele gewonnen werden, wäre ich auch sehr zufrieden.
Hat Trainer oder Vorstand schon was erwähnt?
Wie schätzt ihr euch denn so ein?
Um ein Saisonziel auszugeben ist's noch viel zu früh. Die sollen erstmal miteinander trainineren und 'ne neue Mannschaft bilden.
Zum Thema Aufstieg hat sich die Vereinsführung schon ganz realistisch geäußert: http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1028246/Aufstieg-Nur-mit-einer-neuen-Haupttribuene.html
Ich denke wir werden wieder einen Platz zwischen 5 und 12 erreichen. Wenn dabei wieder alle Heimspiele gewonnen werden, wäre ich auch sehr zufrieden.
11.06.2009 - 13:28 Uhr
Naja gesagt wurde nur das wir nicht vorhaben Aufzusteigen und Absteigen wollen wir auch net. Ich denke mal das wir so zwischen 5 und 8 landen. Je nachdem wie gut es für uns läuft und wie die konkurenz schwächt.
Mein persönliches Ziel ist es vor den 60gern zu stehn!
lg Schawid
p.s.: nur deswegen waren wir kurzzeitig an den Aufstiegsplätzen dran, normalerweise stehen Mannschaften wie MSV, Glubb, Mainz, SCF und Aachen immer vor uns.
lg Schawid
p.s.: nur deswegen waren wir kurzzeitig an den Aufstiegsplätzen dran, normalerweise stehen Mannschaften wie MSV, Glubb, Mainz, SCF und Aachen immer vor uns.
11.06.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Schawid:
Komisch! Ich würd lieber vor den Bayern stehn.. :p :rolleyes
Komisch! Ich würd lieber vor den Bayern stehn.. :p :rolleyes
11.06.2009 - 13:35 Uhr
Was habt ihr vor? ;)
Klasse Transfers bisher!
Klasse Transfers bisher!
11.06.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Was habt ihr vor? ;)
Klasse Transfers bisher!
Siehe post darüber! :D
Was habt ihr vor? ;)
Klasse Transfers bisher!
Siehe post darüber! :D
11.06.2009 - 13:53 Uhr
Glückwunsch zum Lehmann Transfer. Klasse Spieler. Hätte ich auch nichts gegen gehabt, wenn der zum FC gewechselt wäre. Richtig gutes Mittelfeld, was ihr da in dern nächsten Saison haben werdet. Drücke euch die Daumen, dass es vielleicht sogar was wird mit dem Thema Aufstieg :)
11.06.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von sao-paulo:
@Hinni:
Wieso fehlt in deiner Sig das X bei Stani halten?..hast Du noch berechtigte Zweifel/kommt noch von irgendwo her ein unmoralisches Angebot?(Kölle/Man City..?) :(
Joa da könnte man mal ein X machen aber wer weiß vieleicht kommt ja noch ne Club und will ihn holen. ;)
@Hinni:
Wieso fehlt in deiner Sig das X bei Stani halten?..hast Du noch berechtigte Zweifel/kommt noch von irgendwo her ein unmoralisches Angebot?(Kölle/Man City..?) :(
Joa da könnte man mal ein X machen aber wer weiß vieleicht kommt ja noch ne Club und will ihn holen. ;)
11.06.2009 - 13:57 Uhr
Für die 2. Liga alles andere als ein schlechter Kader!
11.06.2009 - 14:20 Uhr
Das is X is ja schon da :ugly
Stadion hab ich nun mal als Gescheitert gekennzeichnet. IS es ja auch da es erst nächstes Jahr losgeht. :(
Stadion hab ich nun mal als Gescheitert gekennzeichnet. IS es ja auch da es erst nächstes Jahr losgeht. :(
11.06.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Schnuersenkel:
ich sage immernoch das ein stürmer benötigt wird...denn außer ebbers haben wir nur ersatzspieler wenn wir alle ehrlich sind...
Ich hab mir grad mal so überlegt welcher Stürmer zu Pauli passen würde, alle umhaut, von dem die Fans begeistert sind und im Sommer zu haben ist: Ruud Van Nistelrooy.
Jetzt kommt sofort: Spinner. Das ist auch völlig angebracht. Nur ich hab einfach mal n geiles Interview gelesen, kurz nach dem Wechsel zu Real, in dem er meinte, dass es ihm im Fussball nicht um Geld geht. Zu Manchester und Real ist er immer wegen dem Verein und der Aufgabe gewechselt. Beides könnte St.Pauli ihm auch schmackhaft machen. Und mit Trikotverkauf und externen Sponsoren könnte man die 1,7 Mio. Ablöse (die laut 2er Internet-Quellen im Raum stehen) auch finanzieren.
Das wollt ich nur mal loswerden =)
Bin beruhig, dass man die Abgänge im Mittelfeld namentlich schonmal konpensieren konnte...
ich sage immernoch das ein stürmer benötigt wird...denn außer ebbers haben wir nur ersatzspieler wenn wir alle ehrlich sind...
Ich hab mir grad mal so überlegt welcher Stürmer zu Pauli passen würde, alle umhaut, von dem die Fans begeistert sind und im Sommer zu haben ist: Ruud Van Nistelrooy.
Jetzt kommt sofort: Spinner. Das ist auch völlig angebracht. Nur ich hab einfach mal n geiles Interview gelesen, kurz nach dem Wechsel zu Real, in dem er meinte, dass es ihm im Fussball nicht um Geld geht. Zu Manchester und Real ist er immer wegen dem Verein und der Aufgabe gewechselt. Beides könnte St.Pauli ihm auch schmackhaft machen. Und mit Trikotverkauf und externen Sponsoren könnte man die 1,7 Mio. Ablöse (die laut 2er Internet-Quellen im Raum stehen) auch finanzieren.
Das wollt ich nur mal loswerden =)
Bin beruhig, dass man die Abgänge im Mittelfeld namentlich schonmal konpensieren konnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schrottgrenze am 11.06.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.