FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#221
17.05.2013 - 11:20 Uhr
Ich werd Sportdirektor und lass dann meine Beziehungen zum Heimatverein spielen!

Kann doch nicht sein, dass einem da nix anderes einfällt..wie bei Schulte und seiner Schalke Connection..Ich will nen Brasilianer o. wenigstens nen Portugiesen haben.. :D ;)
Kader 13/14 |#222
17.05.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ich werd Sportdirektor und lass dann meine Beziehungen zum Heimatverein spielen!

Kann doch nicht sein, dass einem da nix anderes einfällt..wie bei Schulte und seiner Schalke Connection..Ich will nen Brasilianer o. wenigstens nen Portugiesen haben.. :D ;)

Wo haben wir denn Schalker????? Ok, Himmelmann, aber sonst???
:cool

Und Ratsche ist doch von Bochum. Bisher also nur 66,66666666% der Neuzugänge aus Fürth

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 13/14 |#223
17.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:

Und Ratsche ist doch von Bochum. Bisher also nur 66,66666666% der Neuzugänge aus Fürth
#

Ich sach nur Blondie!..

Warte da kommen noch.. :D
Kader 13/14 |#224
17.05.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:

#

Ich sach nur Blondie!..

Ich möchte ihn dieser Hinsicht kein "er ist wieder da". Dann hätte man Ebbe auch noch einen Zehnjahresvertrag geben können

•     •     •

FROSCHsENKEL

Kader 13/14 |#225
17.05.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Kasildo:
In der Aufzählung vermisse ich den guten Boller ein wenig, der hat doch noch einen gültigen Vertrag fuer nächste Saison.

Ja, ist ja schon gut :D. Siehe jetzt Startpost ;).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 13/14 |#226
17.05.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von Flecktier:
[...] aber klar unser präösidium ist Schuld und der neue Sportdirektor eh und und und.

Naja, das finde ich etwas überspitzt. Ich denke schon, dass irgendwer irgendwas vor dieser Saison falsch gemacht hat. Wer da genau wieviel Einfluss hatte, weiß wohl keiner genau, aber ich finde es nicht verkehrt kritik zu üben, wenn etwas falsch läuft, und diese Saison lief genug falsch.

Insgesamt ist es glaube ich auch ein Problem, dass man in der 2. Liga meist eine Trefferquote bei Transfers hat die
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 17.05.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kader 13/14 |#227
17.05.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:
Zitat von sao-paulo:

#

Ich sach nur Blondie!..

Ich möchte ihn dieser Hinsicht kein "er ist wieder da". Dann hätte man Ebbe auch noch einen Zehnjahresvertrag geben können

Stieber und Prib können gerneauch noch kommen..
Kader 13/14 |#228
17.05.2013 - 12:22 Uhr
In meinem vorherigen Beitrag sollte auch stehen dass man in der 2. liga eine Transferquote von
Kader 13/14 |#229
17.05.2013 - 12:32 Uhr
Alle Beiträge werden nach einer Zeile abgebrochen?!? :(
Kader 13/14 |#230
17.05.2013 - 12:33 Uhr
:D Zitat von Geldadel:
In meinem vorherigen Beitrag sollte auch stehen dass man in der 2. liga eine Transferquote von

..... na, na,....und jetzt aber.....gleich kommt die Zahl

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.