FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 13/14

18.02.2013 - 23:49 Uhr
Kader 13/14 |#361
06.06.2013 - 12:21 Uhr
Hey Klasse! Endlich mal wieder einen Rekordhalter im Team.

Willkommen!

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Kader 13/14 |#362
06.06.2013 - 12:24 Uhr
Fein, jetzt noch einen def. Mittelfeld SPieler und einen Spieler der auf der 10 und im Sturm spielen kann, dann passt das.

Da hier über Kalla soviel geschrieben wird: Ich denke man sollte ihn nur noch in der IV spielen lassen. Als AV fand ich ihn eigentlich durchgehend schwach, deswegen war ich auch sehr überrascht über seine Leistung als IV. Müssen wir nur hoffen dass er die auch konservieren kann. Im def MF fände ich ihn glaube ich katastrophal: Keine gute Spieleröffnung, kein sonderlich herausragender Passspieler, langsam, technisch eher so der Thomas Müller für arme (unkonventionell, und bei ihm leider nicht erfolgreich:) ), und der Grätschenkönig wie Funk der versucht das damit auszugleichen ist er auch nicht... Wenn er die gleiche Leistung bringt wie Ende letzte Saison sollte er in der IV den Vorzug vor Thorandt kriegen, aber ich vergesse auch seine leistung aus den letzten x jahren nicht, deshalb bin ich eher abwartend...
Kader 13/14 |#363
06.06.2013 - 12:26 Uhr
Richtig stark dass man Gregoritsch holen konnte, wenn auch nur als Leihe - zumindest vorerst. Habe den Spieler selber zwar noch nicht gesehen, aber was man von so ziemlich allen hört, welche das bislang konnten, die waren rundum zufrieden mit dem Kerl.

Mal schauen wie er sich so machen wird, da eine KO wohl mit dabei ist bin ich sehr positiv gestimmt über den Transfer.

Die Transferphase ist offiziell noch nichtmal begonnen und dennoch gefällt mir bisher, was ich sehe. Da hatte ich schon das ein oder andere mal in den vergangenen Jahren zu einem deutlich späteren Zeitpunkt der Sommerpause deutlich mehr Kopfschmerzen wenn ich mir das Team so angeschaut habe. ;) Macht bislang einen prima Job, der Rachid Azzouzi. Mal sehen was noch folgt.
Kader 13/14 |#364
06.06.2013 - 12:28 Uhr
Ihr habt irgendwie einen faible für Hoffenheimer Stürmer kann das sein? ;)
Erst Gyau und jetzt Gregoritsch...

Ich sehe ihn aber nicht unbedingt stärker... Er ist noch sehr jung und körperlich muss er einiges zulegen... Kann sich schwer durchsetzten vor allem in der zweiten Liga kann das problematisch sein... Also ähnlich wie bei Gyau... Aber Gyau war immerhin pfeilschnell...

Aber ich kann mich auch irren... Bin mal gespannt wie er sich bei euch weiterentwickeln wird :)

•     •     •

....!!!!!...!!!!!!....!!!!!!!!
..!!...!!....!!...!!.............!!
!!.....!!....!!!!!!...........!!
........!!....!!...!!.........!!
........!!....!!!!!!.......!!
(187 Hamburg)
Kader 13/14 |#365
06.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von doinig_it:

Ich sehe ihn aber nicht unbedingt stärker... Er ist noch sehr jung und körperlich muss er einiges zulegen... Kann sich schwer durchsetzten vor allem in der zweiten Liga kann das problematisch sein... Also ähnlich wie bei Gyau... Aber Gyau war immerhin pfeilschnell...

Naa, da vergleicht doch nicht wer einen Linksaußen (Gyau) mit einem Mittelstürmer (Gregoritsch)? ;)

Als LA muss man ja auch pfleilschnell sein, im Sturm nicht zwingend.
Aber selbst wenn man den Direktvergleich wagt, kommt Gregoritsch jetzt schon besser weg: Gyau hatte in der Saison vor St. Pauli grade mal jedes zweite Spiel mitgemacht, kaum Vorlagen und Tore in der RL. Gregoritsch spielte fast durchgehend, machte in der RL 11 Tore, in der österreichischen U21 auch noch mal vier und hat mit 1,93 Metern ein Kopfball-Gardemaß.

Was die Fitness angeht, mache ich mir da wenig Sorgen. Bei Ginczek konnte man Woche für Woche förmlich zusehen wie er fitter wurde! Würde mich wundern, wenn es bei den Neuen jetzt anders wäre. :)

Und, last but not least: Selbst wenn er wie Thy sich erst an die Robustheit der 2. Liga gewöhnen muss, er ist ja nun nicht der einzige Stürmer, auf dessen Schultern Verantwortung lastet. Nöthe kann ja auch 'was.

Ich bleibe dabei, die bisherigen Transfers gefallen mir richtig gut. Da kommt viel Qualität in die Mannschaft hinein, mit langfristigen Verträgen oder Kaufoption, klasse.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 13/14 |#366
06.06.2013 - 14:22 Uhr
Quelle: www.mopo.de
"Mit Gregoritsch und Christopher Nöthe hat der Kiezklub nun zwei nominelle Angreifer im Aufgebot, ein dritter soll noch folgen. Glaubt man den Ankündigungen der Chefetage, dann soll es sich dabei um einen namhaften Profi handeln."
Vielleicht kommt ja wirklich noch der "KRACHER", der bereits im letzten Jahr angekündigt wurde. Der Mopo-Artikel deutet darauf hin.

Es soll also noch ein namhafter Stürmer kommen. Und den brauchen wir auch. Ich bin mal gespannt.
Kader 13/14 |#367
06.06.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Josch-HH:
www.mopo.de:
"Mit Gregoritsch und Christopher Nöthe hat der Kiezklub nun zwei nominelle Angreifer im Aufgebot, ein dritter soll noch folgen. Glaubt man den Ankündigungen der Chefetage, dann soll es sich dabei um einen namhaften Profi handeln."
Vielleicht kommt ja wirklich noch der "KRACHER", der bereits im letzten Jahr angekündigt wurde. Der Mopo-Artikel deutet darauf hin.

Es soll also noch ein namhafter Stürmer kommen. Und den brauchen wir auch. Ich bin mal gespannt.
Komisch, entweder bin ich mir der Namhaftigkeit Sebastian Maiers nicht bewusst oder es werden mehr als die zwei angekündigten Stürmer verpflichtet. Es sei denn Sebastian Maier kommt gar nicht. :rolleyes
Kader 13/14 |#368
06.06.2013 - 15:00 Uhr
Maier ist einfach kein Stürmer ;)
Kader 13/14 |#369
06.06.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Josch-HH:
]Vielleicht kommt ja wirklich noch der "KRACHER", der bereits im letzten Jahr angekündigt wurde.

Naja den Kracher haben wir ja bekommen, ausgeliehen. Nur wusste das zu dem Zeitpunkt noch keiner. Wäre genial wenn sie einer der Neuankömmlinge sich ähnlich entwickelt wie Ginczek. Eigentlich wäre das sogar ein Traum.

Was mich aber froh stimmt, ist die Tatsache, das der Kader schon weitesgehend steht und das man die Vorbereitung, wohl auch so nennen kann und die Mannschaft am 1. Spieltag bereit ist und nicht sich noch finden muss.

So harren wir der Dinge die da noch kommen, ( Kracher).
Kader 13/14 |#370
06.06.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Maier ist einfach kein Stürmer ;)
Oder so. Für andere Positionen war allerdings keine weitere Neuverpflichtung angekündigt.
Edit: Es wäre aber auch nicht verkehrt den Kader etwas breiter zu gestalten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 06.06.2013 um 15:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.