FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 16/17

23.03.2016 - 21:34 Uhr
Kader 16/17 |#911
09.02.2017 - 18:56 Uhr
Hedenstad wechselt zu Rosenborg.
Kader 16/17 |#912
09.02.2017 - 19:02 Uhr
Zitat von KarlaKolumna37
Hedenstad wechselt zu Rosenborg.

Das verstehe, wer will...

Übrigens die Quelle ist: https://www.fcstpauli.com/news/vegar-eggen-hedenstad-wechselt-mit-sofortiger-wirkung-zu-rosenborg-trondheim/
Kader 16/17 |#913
09.02.2017 - 19:25 Uhr
Ähm, habe ich was verpasst?!
Warum gibt man ohne Not und Ersatz einen Stammspieler (5.-meiste Spielminuten) ab und reißt ein Loch in den vor allem in der Defensive eh schon geschwächten Kader?!

Wer soll da jetzt spielen?
Dudziak zeigt Licht und Schatten, Buballa und Keller sind eher auf Links anzusiedeln, Hornschuh wird momentan in der IV gebraucht und ob Park(wenn er nicht sogar auf links gebraucht wird) ein Stammplatz zu zutrauen ist, sei mal dahin gestellt (trotz guter Leistung am Wochenende)
Und Kalla muss ich nun wirklich nicht wieder als RV sehen schief

Auch wenn laut Rettig auch das wirtschaftliche eine Rolle gespielt hat, so schlecht kann es uns ja nicht gehen, da muss schon ordentlich Schmerzensgeld geflossen sein...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 16/17 |#914
09.02.2017 - 19:29 Uhr
Unter 1.5 Millionen haette ich mit keiner Wimper gezuckt und ihn dazu verordnet da zu bleiben. Ich sehe es wie Harun.

Wir haben nun keinen gelernten oder etatmaessigen RV mehr.

Ob Meggle das so gemacht haette?
Kader 16/17 |#915
09.02.2017 - 19:29 Uhr
Bin auch baff..
Kader 16/17 |#916
09.02.2017 - 19:57 Uhr
Zitat von Okocha
Moin,
ich bin wirklich gespannt, ob dieser Transfer in den nächsten Tagen verständlich wird. Es gibt im moment keinen Grund Hedenstad ziehen zu lassen. Kein Betrag auf dem Konto wird uns in der Liga halten.
Ich glaube auch nicht, dass Rosenborg Mondpreise aus dem Ärmel schüttelt, bei denen man unbedingt verkaufen muss.
Sehr seltsam, ich bin jetzt ein bisschen angefressen.

Würde mich auch mal interessieren!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich mit Ewald verkracht hat oder so.
Man weiß natürlich nicht, was in der Kabine abgeht, aber er wirkte jetzt nicht als schwieriger Typ (soweit man so etwas aus der Ferne bzw. nach dem ein oder anderen Plausch nach dem Spiel beurteilen kann)

Schade! Hätte gerade im neuen Gespann mit MMD und Flum bestimmt einen guten Ball spielen können.

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 16/17 |#917
09.02.2017 - 20:10 Uhr
Jetzt macht der Artikel mit Dudziak in den Print Medien Sinn. Ich denke, wir haben auf rechts ein Überangebot. Macht aus meiner Sicht durchaus Sinn, sofern man zumindest ne “kleine“ Ablöse kassiert hat.
Kader 16/17 |#918
09.02.2017 - 20:24 Uhr
Zitat von Femmebanal

Jetzt macht der Artikel mit Dudziak in den Print Medien Sinn. Ich denke, wir haben auf rechts ein Überangebot. Macht aus meiner Sicht durchaus Sinn, sofern man zumindest ne “kleine“ Ablöse kassiert hat.

Finde es auch völlig ok.

Das Gehalt spart man ja nun auch und das dürfte nicht wenig sein, er war kein Geringverdiener. Fand Park in beiden Spielen überzeugender als Hedenstad insgesamt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 09.02.2017 um 20:26 Uhr bearbeitet
Kader 16/17 |#919
09.02.2017 - 21:54 Uhr
Zitat von VoodooUdo
.. Fand Park in beiden Spielen überzeugender als Hedenstad insgesamt.

rolleyes Ja genau
Kader 16/17 |#920
10.02.2017 - 01:35 Uhr
Zitat von Harun

Schade! Hätte gerade im neuen Gespann mit MMD und Flum bestimmt einen guten Ball spielen können.

Das haette ich auch stark vermutet. Gerade jetzt, wo es wohl auch einstudiert ist, dass sich Nehrig eher nach hinten in die Kette fallen laesst. Da haben die Aussen mehr Zugriff auf die Offensive und da habe ich bei Hedenstad die besten Ansaetze aller AV bei uns gesehen.

Starke Ballbehauptung, -behandlung und vor allem ziemlich genaue Flanken. Nur leider haben wir in der Hinserie wieder einmal komplett verpennt, ueber die Fluegel zu kommen inkl. der AV's.

Sich nun aber auf Dudziak zu verlassen ist ein hohes und grosses Wagnis, stach er zuletzt nicht gerade durch Immunitaet aus dem Kader heraus. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.