TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#811
17.08.2020 - 08:24 Uhr
Hat eigentlich irgendwer was mitbekommen, wie sich unser Testspieler gemacht hat? Vermutlich eher nicht so toll, sonst hätte man wahrscheinlich schon was gehört....
Kader 2020/2021 |#812
17.08.2020 - 08:41 Uhr
Weiß nicht genau wo ich das reinpacken soll, bei Bedarf gerne verschieben. Laut OG ist Lautern an Rieder interessiert und bereit ein finanziell für Augsburg lohnenswertes Angebot abzugeben. Bin gespannt.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
Kader 2020/2021 |#813
17.08.2020 - 09:35 Uhr
Zitat von 1860ger
Weiß nicht genau wo ich das reinpacken soll, bei Bedarf gerne verschieben. Laut OG ist Lautern an Rieder interessiert und bereit ein finanziell für Augsburg lohnenswertes Angebot abzugeben. Bin gespannt.

Bei OG glaub ich, der würde so ein Gerücht streuen um drück auf denn Verein zu machen..
Kader 2020/2021 |#814
17.08.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von MacMerz1860
Zitat von 1860ger

Bei OG glaub ich, der würde so ein Gerücht streuen um drück auf denn Verein zu machen..

So isses!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#815
17.08.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von MacMerz1860
Zitat von 1860ger

Zuzutrauen ist es ihm, ohne Frage. Trotzdem bin ich in diesem Fall nicht sicher. Bei unseren insolventen Freunden aus der Pfalz sitzt das Geld momentan recht locker und Rieder war im letzten Jahr einer der besten Sechser der Liga. Zudem will Lautern wohl kurzfristig wieder in Liga 2. Das Ganze macht durchaus Sinn, auch wenn ich auf eine OG-Ente hoffe.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.
Kader 2020/2021 |#816
17.08.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von 1860ger

Der FCK hat als 6er ihren Kapitän Sickinger, wenn der bleibt, haben sie dazu bereits Bachmann und Ciftci geholt. Die haben aktuell 36 Spieler im Kader und sollten erstmal wen abgeben müssen. Daher glaube ich da nicht dran.
Kader 2020/2021 |#817
17.08.2020 - 10:46 Uhr
Die ganz große "Entdeckung" könnte in dieser Saison tatsächlich Belkahia sein.
Im Testspiel fand ich ihn unheimlich präsent und zweikampfstark, noch dazu ist er schnell. Könnte der IV sein, de runs gefehlt hat. Mal sehen, ob er diese Leistungen dauerhaft bringen kann.
Ich traue Köllner zu, dass er den Jungen nochmal eine Stufe nach Oben bringt. Wäre ihm zu wünschen!

Spannend wird auch zu sehen sein, ob am Erdmann Gerücht doch was dran ist, und er gar nicht krank war. Ich glaube es nicht. Seine Frau will gerne in München bleiben, das weiß ich aus verschiedenen Quellen.

Ich kann mir deshalb vorstellen, wenn Belkahia sich weiter so präsentiert, dass man keinen weiteren IV mehr holt. Mit Erdmann, Lang, Belkahia, Wein und Moll hätte man hier ausreichend Personal zur Verfügung.

Wenn die Rieder Verpflichtung platzt, dann braucht man eigentlich noch zwei gute Jungs für die 6 und 8 bzw. 10, je nachdem wo Tallig eingeplant wird final.
Und ein Stürmer wäre noch ganz gut. Die Hoffnungen in Djayo und Durrans zu setzen wäre nicht gut in meinen Augen.
Kader 2020/2021 |#818
17.08.2020 - 12:49 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von 1860ger

Der FCK hat als 6er ihren Kapitän Sickinger, wenn der bleibt, haben sie dazu bereits Bachmann und Ciftci geholt. Die haben aktuell 36 Spieler im Kader und sollten erstmal wen abgeben müssen. Daher glaube ich da nicht dran.

Gut möglich, dass Sickinger als Innenverteidiger eingeplant wird. Da hat er letzte Saison bereits oft gespielt. Und nachdem die Lauterer Wunsch-Innenverteidiger Sebastian Mai nicht bekommen haben, gehe ich fast davon aus, dass Sickinger weiterhin als Innenverteidiger spielen wird.

Ciftci ist eigentlich ein klassischer „8er“. Er wird sicherlich nicht als alleiniger Abräumer vor der Abwehr spielen.

Der einzige verbliebe „6er“ wäre also Bachmann, für den sie letzten Sommer für Drittligaverhältnisse bemerkenswerte 350 Tsd. € gezahlt haben. Mit seinen gezeigten Leistungen war man aber offenbar nicht so wirklich zufrieden. Ich kann mir daher schon gut vorstellen, dass sich Lautern den nächsten hochkarätigen „6er“ „gönnt“.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Kader 2020/2021 |#819
17.08.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von Jojo1860
[
Ich kann mir daher schon gut vorstellen, dass sich Lautern den nächsten hochkarätigen „6er“ „gönnt“.

Na gut, meinetwegen sollen sie für das zentrale Mittelfeld Rieder verpflichten. zwinker

https://www.transfermarkt.de/florian-rieder/profil/spieler/317847
Kader 2020/2021 |#820
17.08.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Jojo1860

[
Ich kann mir daher schon gut vorstellen, dass sich Lautern den nächsten hochkarätigen „6er“ „gönnt“.

Na gut, meinetwegen sollen sie für das zentrale Mittelfeld Rieder verpflichten. zwinker

https://www.transfermarkt.de/florian-rieder/profil/spieler/317847

Bin ich auch dafür grinsgrinsdaumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.