Kader 2024/25
15.05.2024 - 21:07 Uhr
24.06.2024 - 08:42 Uhr
24.06.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von JotDee
Wir wollen Burcu nicht loswerden. Er klagt (auf Anraten seines Beraters?) auf Auflösung seines gültigen Vertrages da er ablösefrei Wechseln will.
Wir wollen Burcu nicht loswerden. Er klagt (auf Anraten seines Beraters?) auf Auflösung seines gültigen Vertrages da er ablösefrei Wechseln will.
Ein solches Verhalten ist höchst fragwürdig und wirft vor allem - und in erster Linie - ein schlechtes Licht auf den Berater. Der gehört wohl auch in die Kategorie der Personen, die den ganzen Berufszweig in Misskredit bringen.
24.06.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von JotDee
Danke, alles klar.
Das macht ne weitere Zusammenarbeit praktisch unmöglich und was ich von solchen Machenschaften und Beratern halte, schreibe ich lieber nicht hier.
25.06.2024 - 06:48 Uhr
Was halt auffällt, Abu und Livan haben den selben Berater, ein Schelm wer Böses dabei denkt.
25.06.2024 - 08:52 Uhr
Burcu hat sich laut RNZ wohl wieder krankgemeldet. Komisch, für die U21 Nationalmannschaft war er direkt nach der Saison wieder einsatzfähig. Schon traurig, wie man mit dem Verein umgeht, der ihm die Chance im Profifußball gab, obwohl er sich bei seinen vorherigen Stationen auch nicht gerade tadellos verhalten hat.
Gestern postete er zudem in seiner Instagramstory ein vielsagendes Bild im Türkeidress mit „…“
Abu El Zein hat das vor seiner Vertragsauflösung ebenfalls ähnlich mit einer Sanduhr gemacht. Könnte darauf hindeuten, dass es bald eine Lösung für dieses unwürdige Schauspiel gibt.
Gestern postete er zudem in seiner Instagramstory ein vielsagendes Bild im Türkeidress mit „…“
Abu El Zein hat das vor seiner Vertragsauflösung ebenfalls ähnlich mit einer Sanduhr gemacht. Könnte darauf hindeuten, dass es bald eine Lösung für dieses unwürdige Schauspiel gibt.
25.06.2024 - 17:43 Uhr
Halimi kehrt zurück an den Hardtwald. Wenn er wieder in Topform kommt, sicherlich einer, der Druck auf die Startelf ausüben kann. Mit Sicherheit ist er ein guter Ersatz für El-Zein.
Bin nach wie vor gespannt, wie gespielt werden soll. Für mich deutet vieles auf eine Dreierkette hin. Aber selbst in der Viererkette haben wir mit Iwe, Evina, Maciejewski und Stolze vier Außenbahnspieler. Im Prinzip fehlt nur noch ein RV. (Natürlich alles in Abhängigkeit von noch möglichen Abgängen)
Bin nach wie vor gespannt, wie gespielt werden soll. Für mich deutet vieles auf eine Dreierkette hin. Aber selbst in der Viererkette haben wir mit Iwe, Evina, Maciejewski und Stolze vier Außenbahnspieler. Im Prinzip fehlt nur noch ein RV. (Natürlich alles in Abhängigkeit von noch möglichen Abgängen)
25.06.2024 - 18:42 Uhr
Wie sieht es mit einem neuen Torhüter aus? Ich habe in der vergangenen Saison paar mal gelesen, dass Rehnen keine so sichere Nummer 1 sei.
25.06.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Verbrenner
Wie sieht es mit einem neuen Torhüter aus? Ich habe in der vergangenen Saison paar mal gelesen, dass Rehnen keine so sichere Nummer 1 sei.
So wie ich das verstanden habe, soll nur noch ein 3. TW kommen. Auf der Position hatten wir letztes Jahr wenige Probleme meiner Ansicht nach. Es gab vielleicht vereinzelt mal Wackler, aber im Großen und Ganzen war das für die 3. Liga schon ein gutes bis sehr gutes Niveau, das Rehnen gezeigt hat. Am Ball kann er besser werden, aber irgendwas ist ja immer.
29.06.2024 - 17:09 Uhr
Weiß jemand warum Ehlich und Mayer heute nicht im Kader gegen Dornhan standen? JoJo fand ich gut, verstehe nicht warum er auf der Abgangsliste steht.
29.06.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
Weiß jemand warum Ehlich und Mayer heute nicht im Kader gegen Dornhan standen? JoJo fand ich gut, verstehe nicht warum er auf der Abgangsliste steht.
Beide angeschlagen, genauso wie Lang.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.