SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#671
11.08.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von sgd-hh_86

Muss jeder Thread damit zugespamt werden? Das Fehler gemacht wurden hat denke ich niemand hier negiert. Das unterschiedliche Auffassungen dabei bestehen ist doch total normal, nur die Art und Weise wie teils argumentiert wurde ist das entscheidende gewesen. Das jetzt überall hoch zu holen und diesem in meinen Augen sinnlosen Disput immer wieder anzuheizen ist kontraproduktiv.

Allerdings gibt es hier eine große Gruppe, die R. Minge gern weiter bei Dynamo gesehen hätte. So eine Art Selbstkasteiung.
Kader Saison 2020/2021 |#672
11.08.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von ratio1
Zitat von sgd-hh_86

Muss jeder Thread damit zugespamt werden? Das Fehler gemacht wurden hat denke ich niemand hier negiert. Das unterschiedliche Auffassungen dabei bestehen ist doch total normal, nur die Art und Weise wie teils argumentiert wurde ist das entscheidende gewesen. Das jetzt überall hoch zu holen und diesem in meinen Augen sinnlosen Disput immer wieder anzuheizen ist kontraproduktiv.

Allerdings gibt es hier eine große Gruppe, die R. Minge gern weiter bei Dynamo gesehen hätte. So eine Art Selbstkasteiung.

Mag sein. Diese Meinung steht jedem zu. Ich hätte ihn auch gern weiter bei Dynamo gesehen. Wenn auch nicht als verantwortlichen für den Profikader.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Kader Saison 2020/2021 |#673
11.08.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von ratio1

Ist das denn so schlimm? Jedem sei doch seine Meinung zugestanden. Jeder Abschied ist irgendwo auch ein Verlust und alles Neue birgt auch gewisse Risiken.
Der eine ist halt risikofreudiger und ein anderer mag ungern Veränderungen. Das ist im privaten so und eben auch hier beim Lieblingsverein. Meiner Meinung nach kein Grund, darüber zu sticheln oder sich lustig zu machen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 11.08.2020 um 16:55 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#674
11.08.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von RobbieD87
Ist ziemlich ruhig geworden um potentielle Neuzugänge oder?! Sollte nicht noch jemand kommen? MS...klar, aber was ist mit Paul Will oder Heinz Mörschel?

Wenn der Simon Makienok weiter Lust auf Dynamo hat,
hätten viele Fans nichts dagegendaumen-hoch
Kader Saison 2020/2021 |#675
11.08.2020 - 17:51 Uhr
Eine Frage mal an unsere "Vereinsnahen". Champi hatte ja letzte Woche 6 neue Spieler angekündigt, 4 davon sind da also würden noch 2 fehlen. Gibt es da irgendwelche Meldungen ob die Deals geplatzt sind oder dauern die nur etwas länger?
Kader Saison 2020/2021 |#676
11.08.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Gaoul

Zitat von touchdown44

Zitat von Pyknit

Mal sehen, ob wir damit hier auch wieder in die Fussball-Diskussion "einsteigen".

Sehr objektiver und reflektierter Beitrag, wie ich finde... aber auch der "Absturz" letzte Sasion wird thematisiert.Insgesamt kann man sagen, die momentane Situation realistich dargestellt, ohne Dynamo Brille.

Eieiei.. hoffentlich liest das aber nicht ein gewisser sensibler Personenkreis

Zitat von ratio1

Zwei weitere schöne Paradebeispiele dafür, wie zwei Foristen, die der Grau- und Zwischentöne etwas mächtiger sind, einmal mehr auf zwei andere Foristen treffen, deren Meinungsbildung eher streng dem Schwarz-Weiß und ganz besonders streng dem sinnlosen und argumentbefreiten Provozieren verhaftet ist. Letzteres m.M.n. noch nichtmal besonders intelligent oder kreativ gemacht. Einfach nur mal wieder schön die unterste Schublade aufgerissen und zugeknallt. Wen was betrifft, kann jeder selbst beurteilen. Lieber @Kermit_der_Frosch , lass auch das bitte laufen. Jeder entblößt sich, so gut er kann! Ganz zu schweigen davon, dass einige das Menschliche etwas mehr draufhaben als andere. Da hilft nur Bestätigung. Werte Mitforisten @Gaoul und @ratio1 : Ihr habt Recht. Ich wünsche euch trotz größtem Bedauern sehr, dass euch euer Karma irgendwann einholt und ihr mal so behandelt werdet, wie ihr andere behandelt.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Kader Saison 2020/2021 |#677
11.08.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud
Zitat von Gaoul

Zitat von touchdown44

Zitat von Pyknit

Mal sehen, ob wir damit hier auch wieder in die Fussball-Diskussion "einsteigen".

Sehr objektiver und reflektierter Beitrag, wie ich finde... aber auch der "Absturz" letzte Sasion wird thematisiert.Insgesamt kann man sagen, die momentane Situation realistich dargestellt, ohne Dynamo Brille.

Eieiei.. hoffentlich liest das aber nicht ein gewisser sensibler Personenkreis

Zitat von ratio1

Zwei weitere schöne Paradebeispiele dafür, wie zwei Foristen, die der Grau- und Zwischentöne etwas mächtiger sind, einmal mehr auf zwei andere Foristen treffen, deren Meinungsbildung eher streng dem Schwarz-Weiß und ganz besonders streng dem sinnlosen und argumentbefreiten Provozieren verhaftet ist. Letzteres m.M.n. noch nichtmal besonders intelligent oder kreativ gemacht. Einfach nur mal wieder schön die unterste Schublade aufgerissen und zugeknallt. Wen was betrifft, kann jeder selbst beurteilen. Lieber @Kermit_der_Frosch , lass auch das bitte laufen. Jeder entblößt sich, so gut er kann! Ganz zu schweigen davon, dass einige das Menschliche etwas mehr draufhaben als andere. Da hilft nur Bestätigung. Werte Mitforisten @Gaoul und @ratio1 : Ihr habt Recht. Ich wünsche euch trotz größtem Bedauern sehr, dass euch euer Karma irgendwann einholt und ihr mal so behandelt werdet, wie ihr andere behandelt.

Na ja, es geht mehr um das Wohl von Dynamo. Dass kann so schlecht nicht sein. Der lange Schatten von Minge wird hier noch lange präsent sein. Mindestens bis zum Aufstieg.
Kader Saison 2020/2021 |#678
11.08.2020 - 21:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer kriegt die Dynamo-Binde? STARK „Da gibt’s
viele Kandidaten“

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#679
11.08.2020 - 21:22 Uhr
Hosiner träumt vom Aufstieg mit Dynamo Dresden

Der neue Mittelstürmer Philipp Hosiner will bei der SG Dynamo Dresden die Erinnerung an den Abstieg mit dem Chemnitzer FC tilgen und dem Lob eines Landsmannes gerecht werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#680
12.08.2020 - 14:03 Uhr
Quelle: bit.ly
Rückennummern des Dynamo-Kaders stehen fest. Jetzt Trikot-Flock im Fanshop sichern
Damit sind die Rückennummern geklärt. Außer natürlich die der weiteren Neuzugänge.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.