SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#701
18.08.2020 - 21:02 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Leisten kann sich Dynamo einen weiteren Neuzugang allemal, zumal in den aktuellen Kader wohl noch einmal Bewegung kommt, der ein oder andere ausgeliehen werden könnte.

Sportchef Ralf Becker und Chefscout Kristian Walter werden jedenfalls nach einem Rechtsverteidiger Ausschau halten.

Übrigens: Niklas Kreuzer hat noch keinen neuen Verein gefunden...

Im Camp wird der Coach seine Truppe einem weiteren "Stresstest" unterziehen, denn mit Eintracht Braunschweig trifft man auf den nächsten ambitionierten Testgegner.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#702
18.08.2020 - 21:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo spielt wieder 4-3-3 Mit Neuhaus-Taktik
zurück in die 2. Liga

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#703
18.08.2020 - 23:12 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zweikampf-der-mittelstuermer-darum-hat-hosiner-in-dresden-gute-karten-72451950.bild.html

Zweikampf der Stürmer. Vielleicht wird es noch einer mehr...wäre wünschenswert.
Kader Saison 2020/2021 |#704
19.08.2020 - 14:49 Uhr
Vielleicht ja noch Alex Esswein?
Kader Saison 2020/2021 |#705
27.08.2020 - 22:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
…weitere Verstärkung für den Angriff: „Das schließe ich im Moment aus. Wir haben uns für die Jungs entschieden. Manche haben vorher wenig gespielt, suchen den Rhythmus. Bei Stürmern ist es oft so, dass sie unter der Müdigkeit am meisten leiden.“

…die Kapitänsfrage: „Das Team wählt Sonntag den Mannschaftsrat. Den Kapitän bestimme ich. Ich wollte schauen, wie die Jungs sich verhalten, alles sacken lassen.“

…seine Vorstellungen über den Mann mit der Binde: „Ich muss das Gefühl haben, dass derjenige in schwierigen Phasen für alle da ist. Er soll der Mannschaft Rückhalt geben und ein Bindeglied zum Trainer sein.“

•     •     •

Kader Saison 2020/2021 |#706
27.08.2020 - 23:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

Im Moment haben wir den zweitwertvollsten Kader der dritten Liga. Kaiserslautern besitzt bis jetzt einen sehr großen Kader mit 36 Spielern, im Moment stehen sie direkt hinter uns beim Gesamtmarktwert. Einige Drittligisten werden sicherlich noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Im Moment haben wir den drittjüngsten Kader der Liga, Uerdingen setzt da eher auf Erfahrung.

•     •     •

Kader Saison 2020/2021 |#707
28.08.2020 - 18:15 Uhr
Der Gesamtmarktwert interessiert nicht die Bohne. Wenn's danach gehen würde, wären wir noch nicht mal abgestiegen.

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Kader Saison 2020/2021 |#708
31.08.2020 - 20:55 Uhr
Bevor Mitte September die neue Saison beginnt, hat liga3-online.de alle 20 Trainer nach ihren Aufstiegsfavoriten befragt. Das Ergebnis: Anders als im letzten Jahr gibt es mit Dynamo Dresden einen eindeutigen Favoriten: Gleich 14 Mal wurden die Sachsen nominiert. Auch dem FC Ingolstadt (acht Stimmen) sowie dem MSV Duisburg und Viktoria Köln (jeweils sieben) werden gute Chancen eingeräumt.

•     •     •

Kader Saison 2020/2021 |#709
31.08.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bevor Mitte September die neue Saison beginnt, hat liga3-online.de alle 20 Trainer nach ihren Aufstiegsfavoriten befragt. Das Ergebnis: Anders als im letzten Jahr gibt es mit Dynamo Dresden einen eindeutigen Favoriten: Gleich 14 Mal wurden die Sachsen nominiert. Auch dem FC Ingolstadt (acht Stimmen) sowie dem MSV Duisburg und Viktoria Köln (jeweils sieben) werden gute Chancen eingeräumt.

War doch klar das wir nach den Einkäufen als Nummer 1 gehandelt werden.
Mein Gefühl sagt mir,es wird ein hartes Jahr!
Kader Saison 2020/2021 |#710
01.09.2020 - 11:10 Uhr
Das Gefühl habe ich auch. Besonders die Offensive macht Sorgen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.