Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
18.08.2020 - 21:02 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Leisten kann sich Dynamo einen weiteren Neuzugang allemal, zumal in den aktuellen Kader wohl noch einmal Bewegung kommt, der ein oder andere ausgeliehen werden könnte.
Sportchef Ralf Becker und Chefscout Kristian Walter werden jedenfalls nach einem Rechtsverteidiger Ausschau halten.
Übrigens: Niklas Kreuzer hat noch keinen neuen Verein gefunden...
Im Camp wird der Coach seine Truppe einem weiteren "Stresstest" unterziehen, denn mit Eintracht Braunschweig trifft man auf den nächsten ambitionierten Testgegner.
Sportchef Ralf Becker und Chefscout Kristian Walter werden jedenfalls nach einem Rechtsverteidiger Ausschau halten.
Übrigens: Niklas Kreuzer hat noch keinen neuen Verein gefunden...
Im Camp wird der Coach seine Truppe einem weiteren "Stresstest" unterziehen, denn mit Eintracht Braunschweig trifft man auf den nächsten ambitionierten Testgegner.
18.08.2020 - 21:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo spielt wieder 4-3-3 Mit Neuhaus-Taktik
zurück in die 2. Liga
zurück in die 2. Liga
18.08.2020 - 23:12 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zweikampf-der-mittelstuermer-darum-hat-hosiner-in-dresden-gute-karten-72451950.bild.html
Zweikampf der Stürmer. Vielleicht wird es noch einer mehr...wäre wünschenswert.
Zweikampf der Stürmer. Vielleicht wird es noch einer mehr...wäre wünschenswert.
19.08.2020 - 14:49 Uhr
Vielleicht ja noch Alex Esswein?
27.08.2020 - 22:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
…weitere Verstärkung für den Angriff: „Das schließe ich im Moment aus. Wir haben uns für die Jungs entschieden. Manche haben vorher wenig gespielt, suchen den Rhythmus. Bei Stürmern ist es oft so, dass sie unter der Müdigkeit am meisten leiden.“
…die Kapitänsfrage: „Das Team wählt Sonntag den Mannschaftsrat. Den Kapitän bestimme ich. Ich wollte schauen, wie die Jungs sich verhalten, alles sacken lassen.“
…seine Vorstellungen über den Mann mit der Binde: „Ich muss das Gefühl haben, dass derjenige in schwierigen Phasen für alle da ist. Er soll der Mannschaft Rückhalt geben und ein Bindeglied zum Trainer sein.“
…die Kapitänsfrage: „Das Team wählt Sonntag den Mannschaftsrat. Den Kapitän bestimme ich. Ich wollte schauen, wie die Jungs sich verhalten, alles sacken lassen.“
…seine Vorstellungen über den Mann mit der Binde: „Ich muss das Gefühl haben, dass derjenige in schwierigen Phasen für alle da ist. Er soll der Mannschaft Rückhalt geben und ein Bindeglied zum Trainer sein.“
27.08.2020 - 23:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3
Im Moment haben wir den zweitwertvollsten Kader der dritten Liga. Kaiserslautern besitzt bis jetzt einen sehr großen Kader mit 36 Spielern, im Moment stehen sie direkt hinter uns beim Gesamtmarktwert. Einige Drittligisten werden sicherlich noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Im Moment haben wir den drittjüngsten Kader der Liga, Uerdingen setzt da eher auf Erfahrung.
Im Moment haben wir den zweitwertvollsten Kader der dritten Liga. Kaiserslautern besitzt bis jetzt einen sehr großen Kader mit 36 Spielern, im Moment stehen sie direkt hinter uns beim Gesamtmarktwert. Einige Drittligisten werden sicherlich noch den ein oder anderen Spieler verpflichten. Im Moment haben wir den drittjüngsten Kader der Liga, Uerdingen setzt da eher auf Erfahrung.
28.08.2020 - 18:15 Uhr
Der Gesamtmarktwert interessiert nicht die Bohne. Wenn's danach gehen würde, wären wir noch nicht mal abgestiegen.
31.08.2020 - 20:55 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Bevor Mitte September die neue Saison beginnt, hat liga3-online.de alle 20 Trainer nach ihren Aufstiegsfavoriten befragt. Das Ergebnis: Anders als im letzten Jahr gibt es mit Dynamo Dresden einen eindeutigen Favoriten: Gleich 14 Mal wurden die Sachsen nominiert. Auch dem FC Ingolstadt (acht Stimmen) sowie dem MSV Duisburg und Viktoria Köln (jeweils sieben) werden gute Chancen eingeräumt.
31.08.2020 - 22:35 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.liga3-online.de
Bevor Mitte September die neue Saison beginnt, hat liga3-online.de alle 20 Trainer nach ihren Aufstiegsfavoriten befragt. Das Ergebnis: Anders als im letzten Jahr gibt es mit Dynamo Dresden einen eindeutigen Favoriten: Gleich 14 Mal wurden die Sachsen nominiert. Auch dem FC Ingolstadt (acht Stimmen) sowie dem MSV Duisburg und Viktoria Köln (jeweils sieben) werden gute Chancen eingeräumt.
War doch klar das wir nach den Einkäufen als Nummer 1 gehandelt werden.
Mein Gefühl sagt mir,es wird ein hartes Jahr!
01.09.2020 - 11:10 Uhr
Das Gefühl habe ich auch. Besonders die Offensive macht Sorgen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.