SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#21
25.06.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Zitat von InesFleiwa

Dieser Horvath kommt in Liga 3 bestimmt ganz groß heraus. Die wird ihm liegen.
Bei uns sind auch noch 2 Spieler zur Abholung bereit gestellt, die in der 2. blass blieben, aber für eine Etage drunter reicht es.Dafür mehren sich die Vorzeichen für einen Wechsel vonsilentzu uns .

Da gibt's bestimmt ein paar Nasen, die in der Region bleiben wollen.
Fällt mir als erstes Husbauer ein.
Wobei ich bei ihm nach wie vor der Meinung bin, dass er nicht mehr 2. Liga spielen sollte. Man hat ihm einfach angemerkt, dass er darauf keinen richtigen Bock hatte.
Aber auch Petrak wäre ein Kandidat. Könnte auch gut zur Auer Spielweise passen...robust.

Bei Schmidt müsste ich schon kurz grinsen.....Und Paco würde wohl im Strahl kotzen.

Aue hat gute Leute vorn, da besteht nicht unbedingt Bedarf. Der besteht klar auf den Positonen IV und LV/LM. Und man wird in Aue auch keine Spieler holen, die nicht wirklich überzeugt haben. Im zentralen/defensiven/offensiven Mittelfeld hast du Fandrich, Hochscheidt, Riese und Nazarov (alle vier Verträge bis 2023!). Es wird ein IV sein und ein LV. Ich würde als Aue auch bei beiden Spielern zuschlagen - Ballas und Hamalainen!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#22
25.06.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Sicherlich keiner dieser Namen für unseren Kader für die nächste Saison oder?

Broll, Chris Löwe, Ehlers, Nikolaou, Justin Löwe, Horvath, Atilgan, Taferner, Luka Štor, Vasil Kusej,
Ransford Königsdörffer oder Simon Gollnack

Wenn ich raten müsste, wer geht zu Aue würde ich sagen:

1. Hamalainen
2. Ballas
3. Oder Beide!

Ich glaube, Ballas würde in zukünftigen Duellen mit uns, würde er zu Aue gehen, seines Lebens nicht mehr froh werden. Als "normaler" Spieler kann man es sich ja vielleicht noch gerade so leisten, zu Aue zu gehen. Aber als Kapitän?! Es gibt gewisse Regeln im Fußball, die darf man nicht brechen.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Kader Saison 2020/2021 |#23
25.06.2020 - 21:38 Uhr
Mir kam auch als erstes Ballas in den Sinn.

Wobei der User ja vor paar Tagen mal so'ne Andeutung machte zwecks der TW-Position. Dazu würde auch passen, dass Broll 'ne stemmbare Ausstiegsklausel besitzt. Wobei ich das nicht raffen würde. Wenn er gehen will, soll er gehen, besser als jemanden im Tor zu haben, der eigentlich nicht hier sein will. Aber zusammen als Duo mit Männel? Das stimmt für mich von vorne bis hinten nicht.

Oder legt Broll so viel mehr Wert auf die Ligazugehörigkeit als auf einen Stammplatz? Oder will man Männel einen bisher geheimen Traum von England o.Ä. erfüllen? ugly

Fragen über Fragen...aber das Spekulieren geht wieder los, das ist doch irgendwie auch cool. grins
Kader Saison 2020/2021 |#24
25.06.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von MariusMaze

Sicherlich keiner dieser Namen für unseren Kader für die nächste Saison oder?

Broll, Chris Löwe, Ehlers, Nikolaou, Justin Löwe, Horvath, Atilgan, Taferner, Luka Štor, Vasil Kusej,
Ransford Königsdörffer oder Simon Gollnack

Wenn ich raten müsste, wer geht zu Aue würde ich sagen:

1. Hamalainen
2. Ballas
3. Oder Beide!

Ich glaube, Ballas würde in zukünftigen Duellen mit uns, würde er zu Aue gehen, seines Lebens nicht mehr froh werden. Als "normaler" Spieler kann man es sich ja vielleicht noch gerade so leisten, zu Aue zu gehen. Aber als Kapitän?! Es gibt gewisse Regeln im Fußball, die darf man nicht brechen.

Das was du schreibst ist entweder überromantisiert oder naiv, vielleicht sogar beides. Testroet war zum Zeitpunkt seines Aue-Wechsels mehr Dynamo als es Ballas trotz Kapitänsbinde je sein wird (auch wenn ich Ballas mag, er ist trotzdem nicht so eine typische Dynamoidentifikationsfigur).

Und, ist Testroet seines Lebens nicht mehr froh geworden? Ein großes Pfeifkonzert bei der ersten Rückkehr (und das NUR bei der Auswechslung und beim Namen verlesen), danach nur noch vereinzelt, wenn überhaupt. Die Zeit lässt die Menschen bei gewissen Dingen gleichgültig werden.

Edit: Kapitän Gonther ist auch 2017 von Pauli zum bösen Na zi-Verein aus Dresden gewechselt. Wir sind für die doch 10 mal schlimmer als Aue für uns. Und dort hat es paar Wochen später auch keinen mehr gejuckt. "Regeln im Fußball", als ob...
Die Spieler interessiert das doch einen Sch.... Speziell Leute wie Ballas, die null Verwurzelung in der Region oder dem Verein haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 25.06.2020 um 22:00 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#25
25.06.2020 - 21:43 Uhr
Hört mit dem Schwachsinn auf, Leute. Broll geht nie im Leben nach Aue und setzt sich hinter Männel auf die Bank. Und Aue gibt nie im Leben ne halbe Mille für einen Reservetorwart ausaugen-zuhalten
Kader Saison 2020/2021 |#26
25.06.2020 - 21:44 Uhr
Männel ist unersetzbar für Aue, Broll geht niemals als zweiter Mann dorthin. Aue wird sicherlich auch die 500.000€ nicht zahlen wollen, wenn man schon einen Bombentorwart im Kader hat.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#27
25.06.2020 - 21:46 Uhr
Endlich mal der gleichen Meinung sein wie Champi, das ich das noch erleben darf. Ich habe meinen Beitrag geschrieben und dann erst seinen Beitrag gelesen.

•     •     •

Kader Saison 2020/2021 |#28
25.06.2020 - 21:48 Uhr

Männel ist unersetzbar für Aue, Broll geht niemals als zweiter Mann dorthin. Aue wird sicherlich auch die 500.000€ nicht zahlen wollen, wenn man schon einen Bombentorwart im Kader hat.

Deswegen sagte ich ja, vielleicht geht Männel ja, manchmal gibt's komische Sachen.

Und ich sagte auch, dass ich mir das alles nicht vorstellen kann. Ich habe nur am einzigen Köder, den uns der User hier mal hingeworfen hat, geknabbert:

Zitat von InesFleiwa

Wir haben nebenbei bemerkt einen sehr guten Torhüter. Aber eben nur einen ...

Sicherlich aber ne Nebelkerze.

Und falls doch keine Nebelkerze: vielleicht geht ja auch Wiege als neuer 2. Mann nach Aue. Das wäre sportlich und finanziell zumindest realistisch. ugly

Menschlich aber natürlich nicht. Sowas würde echt weh tun und Wieges kleine Familie hat seinen Lebensmittelpunkt in DD. Als zweiter Torhüter hier wird er wohl kaum so viel schlechter verdienen als in Aue. Und wo man auf der Bank sitzt und nicht spielt, ist dann auch ziemlich egal. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 25.06.2020 um 21:50 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#29
25.06.2020 - 21:51 Uhr
Nachdem ich mal eine Reportage über Aue und Männel gesehen habe, sage ich, der geht dort niemals weg, außer er bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Männel ist mehr als ein Kapitän für den Schacht.

•     •     •

Kader Saison 2020/2021 |#30
25.06.2020 - 22:06 Uhr
Jannik Müller könnte ich mir auch gut vorstellen. Helge erzählt ihm mal paar Takte, dass er nicht mehr als ein Mitläufer ist und er bringt endlich wieder Leistung.

Nach der Testroet-Verpflichtung sagte er zum MDR-Reporter auf die Frage, welche Aufgabe Testroet bei Aue bekommen soll "Tore schießen".

Müller wird dann analog dazu die Weisung "Tore verhindern" bekommen. Von Helge gesagt, vom Müllerchen getan. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 25.06.2020 um 22:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.