SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Kader Saison 2020/2021

24.06.2020 - 12:17 Uhr
Kader Saison 2020/2021 |#31
25.06.2020 - 22:09 Uhr
Sieht wohl nach Brollo oder Boss aus... da Boss sich wohl kein zweites Mal als Nummer 2 auf die Bank setzt, tendiere ich zu Broll...leider. Ich denke er will weiter voran kommen mit der Karriere...
Kader Saison 2020/2021 |#32
25.06.2020 - 22:38 Uhr
Zitat von InesFleiwa
Abgänge:
Vertrag läuft aus:
Filip Kusic
John-Patrick Strauß
Dennis Kempe
Robert JendruschZwinkernd
Daniel HaasZwinkernd

Forum Fc Erzgebirge Aue

RV ? Kreuzer - ja bitte !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#33
25.06.2020 - 23:11 Uhr
Ballas könnte ich mir gut vorstellen. Je nachdem, aß man von ihm erwartet. Will man ihn als Führungsrolle holen, greift man wohl in die Tonne. Das ist er eben auch nicht wirklich.
Will man ihn als Sidekick für einen richtigen Häuptling holen, dann für Aueverhältnisse Top.
Für uns egal. Er geht auf keinen Fall mit in Liga 3. Zudem hoffe ich sowieso, dass wir insbesondere in der IV eine neue Hierarchie aufbauen. Die gab es nämlich seit dem Abgang von Hefe nicht mehr.

Hama kann ich mir gar nicht vorstellen. Der wollte doch auch deshalb nicht in Liga 3 gehen, weil ihm das zu kaffig wird. Und da soll er nach Aue ziehen? Nichts gegen Aue. zwinker

Müller könnte ich mir ansich noch vorstellen. Da gilt das gleiche wie bei Ballas.

Kreuzer... ich glaub den nimmt keiner. Das würde mir seinen Eskapaden und Extravaganzen auch nicht nach Aue passen. Oder Schachters Helge rückt ihm mal richtig den Scheitel zurecht.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Kader Saison 2020/2021 |#34
25.06.2020 - 23:29 Uhr
Ich muss gerade daran denken, wie Helge unserem Kreuz einen Militärhaarschnitt verpasst.stark

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kader Saison 2020/2021 |#35
25.06.2020 - 23:35 Uhr
Leute, können wir vielleicht mal aufhören zu debatieren, wer bei Aue anheuert. Das ist mir doch egal, was mit deren Kader wird. Jetzt werden hier noch deren auslaufende Verträge gepostet. Geht´s noch augen-zuhalten
Wenn jemand meint, nach Aue gehen zu müssen, meinetwegen. Broll wird es aber 100% nicht sein.
Selten so einen Quark gelesen.

Die SZ nennt in ihrem Artikel morgen übrigens auch Pfanne und den Uerdinger Spieler als Kandidaten für Neuzugänge bei uns. Ich glaube aber nicht daran. Becker holt keine Spieler aus Liga 4 bzw. Langzeitverletzte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 25.06.2020 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kader Saison 2020/2021 |#36
26.06.2020 - 00:11 Uhr
Zitat von Champi1982

Die SZ nennt in ihrem Artikel morgen übrigens auch Pfanne und den Uerdinger Spieler als Kandidaten für Neuzugänge bei uns. Ich glaube aber nicht daran. Becker holt keine Spieler aus Liga 4 bzw. Langzeitverletzte.

Die SZ greift ja auch nur die 2 "Verzweiflungsgerüchte" auf, die hier schon seit ner Weile existieren. Pfanne könnte sein, dass man über ihn zumindest diskutiert, da man ihn nach seinem Dynamoabgang verfolgt hat. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Becker und Kauczinski ihm (noch) kein gehobenes Drittligapotenzial attestieren.

Und Gündüz ist für mich irgendwie an den Haaren herbei gezogen. Den kann ich mir schon deswegen nicht vorstellen, weil das Gerücht a) hier auftauchte als unser Ligaverbleib noch überhaupt nicht geklärt war und b) bestimmt nicht auf Beckers Mist gewachsen ist, selbst wenn er damals schon im Gespräch war.
Kader Saison 2020/2021 |#37
26.06.2020 - 00:27 Uhr
Zitat von Champi1982
Leute, können wir vielleicht mal aufhören zu debatieren, wer bei Aue anheuert. Das ist mir doch egal, was mit deren Kader wird. Jetzt werden hier noch deren auslaufende Verträge gepostet. Geht´s noch augen-zuhalten
Wenn jemand meint, nach Aue gehen zu müssen, meinetwegen. Broll wird es aber 100% nicht sein.

Tschuldigung, dass ich jetzt hier auch noch mitmache. Zumindest erwähne ich die Dorftruppe von Schneeberg-Ost nicht grins. Aber ich finde, dass die Abgänge von Kreuzer, Müller und Hamalainen in unserer "sattelfesten" Abwehr jetzt sportlich nicht unbedingt so ein Verlust wären. Niklas und Jannik bewerten sich selbst völlig über... seit Jahren. Da klafft es stets zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Und Hamalainen ist schlicht zu teuer und definitiv zu langsam... vor allem und selbst für Liga 3. Selbst Wahlqvist würde ich nur zu reduzierten Bezügen gerne weiter bei uns sehen. Aber Linus ist noch jung. Da kommt vielleicht noch ein Entwicklungssprung, den Kreuzer und Müller ganz sicher wohl kaum noch hüpfen werden.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Kader Saison 2020/2021 |#38
26.06.2020 - 00:34 Uhr
Zitat von Champi1982

Genau mein Denken. Und könnten wir bitte nicht länger von Aue sprechen. Das heißt korrekterweise Schneeberg-Ost oder wahlweise Lößnitz-Süd. Halt je nach Schachtausgang. Aue gibts gar nicht. Das ist auch so ein Hoax wie Bielefeld, nur halt im Osten. Dort, wo die Jammerlappen noch wie echte Lappen jammern.

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)
Kader Saison 2020/2021 |#39
26.06.2020 - 06:26 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von MariusMaze

Zitat von Kermit_der_Frosch

Sicherlich keiner dieser Namen für unseren Kader für die nächste Saison oder?

Broll, Chris Löwe, Ehlers, Nikolaou, Justin Löwe, Horvath, Atilgan, Taferner, Luka Štor, Vasil Kusej,
Ransford Königsdörffer oder Simon Gollnack

Wenn ich raten müsste, wer geht zu Aue würde ich sagen:

1. Hamalainen
2. Ballas
3. Oder Beide!

Ich glaube, Ballas würde in zukünftigen Duellen mit uns, würde er zu Aue gehen, seines Lebens nicht mehr froh werden. Als "normaler" Spieler kann man es sich ja vielleicht noch gerade so leisten, zu Aue zu gehen. Aber als Kapitän?! Es gibt gewisse Regeln im Fußball, die darf man nicht brechen.

Das was du schreibst ist entweder überromantisiert oder naiv, vielleicht sogar beides. Testroet war zum Zeitpunkt seines Aue-Wechsels mehr Dynamo als es Ballas trotz Kapitänsbinde je sein wird (auch wenn ich Ballas mag, er ist trotzdem nicht so eine typische Dynamoidentifikationsfigur).

Und, ist Testroet seines Lebens nicht mehr froh geworden? Ein großes Pfeifkonzert bei der ersten Rückkehr (und das NUR bei der Auswechslung und beim Namen verlesen), danach nur noch vereinzelt, wenn überhaupt. Die Zeit lässt die Menschen bei gewissen Dingen gleichgültig werden.

Edit: Kapitän Gonther ist auch 2017 von Pauli zum bösen Na zi-Verein aus Dresden gewechselt. Wir sind für die doch 10 mal schlimmer als Aue für uns. Und dort hat es paar Wochen später auch keinen mehr gejuckt. "Regeln im Fußball", als ob...
Die Spieler interessiert das doch einen Sch.... Speziell Leute wie Ballas, die null Verwurzelung in der Region oder dem Verein haben.

Testroet war damals - nach seiner Verletzung - schon bei einigen fast in Vergessenheit geraten bzw. der Fokus hatte sich total verändert. Als er dann wieder Spielte, hat er die Spiele auch nicht mehr rumgerissen. Er hatte an der Situation keine Freude mehr und Neuhaus wohl auch nicht, wenn er ihn für "Appel und Ei" nach Aue gegebenen hat. Da man gerade so nicht abgestiegen war, wurde es vielleicht auch akzeptiert, dass es Änderungen geben musste.
Aber MK setzte in den Spielen voll und ganz auf Ballas, hat ihn immer spielen lassen und würde ihn bestimmt auch gerne in der 3. Liga haben wollen (k.A. ob das utopisch ist). Außerdem hat Ballas mMn mit Nikolaou in der IV so gut wie lange nicht mehr gespielt.

Testroet hat nicht mehr gut gespielt und wurde vom Coach nicht mehr wirklich gebraucht.
Ballas hat recht gut gespielt, wird vom Coach gebraucht und hat einen gestärkten Rücken.

Das ist schon ein kleiner Unterschied:

Und bei Gonther: Keine Ahnung, warum die sich kaum aufgeregt haben. Bei MK war man dann doch etwas erstaunt, bzw. wurde ihm vorgeworfen, dass er StPauli nie gemocht habe, weil er zu Dynamo geht.

•     •     •

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! - Andreas Brehme
Kader Saison 2020/2021 |#40
26.06.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von Champi1982
Hört mit dem Schwachsinn auf, Leute. Broll geht nie im Leben nach Aue und setzt sich hinter Männel auf die Bank. Und Aue gibt nie im Leben ne halbe Mille für einen Reservetorwart ausaugen-zuhalten

Broll geht sicher nicht. Ich denke da ist eher etwas mit Ballas dran oder auch ein Wahlquist könnte ich mir vorstellen. Aue hat klar kommunizirt, dass man keine Ablösen in diesen Transferfenster zahlen wird. Selbst ihren Mihojevic werden sie nicht verpflichten, obwohl sie es gern würden, wegen der Ablöseforderung. Da werden Sie sicher keinen Broll für 500k holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.