Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
10.07.2020 - 23:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Vertrag gilt auch für Liga 3 Dynamo plant
fest mit Broll!
fest mit Broll!
10.07.2020 - 23:31 Uhr
Ich weiß auch nicht wohin Broll wechseln sollte, die Aufsteiger in Liga 2 geben sicher keine 500.000 aus. Das einzige Team wäre Karlsruhe, was eine neue Nummer 1 sucht - die Nähe zur Heimat würde auch passen - da die aber kurz vor der Insolvenz stehen, werden die auch keine 500.000 € nach Dresden überweisen.
Aber wir werden sehen was passiert - ich gehe davon aus, dass er bleibt
Aber wir werden sehen was passiert - ich gehe davon aus, dass er bleibt
12.07.2020 - 11:48 Uhr
Wäre Kutschke keine Idee für nächste Saison? Ja die Ingolstädter werden ihn sicher nicht gerne abgeben wollen, ich kann mir vorstellen, dass er eine Hilfe sein könnte für uns und an ihm wird es glaube ich nicht liegen. Wenn Dynamo anfragen würde wäre Stefan ziemlich sicher offen dafür zu wechseln bei seiner Dynamo Vergangenheit.
12.07.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von albviolet
Wäre Kutschke keine Idee für nächste Saison? Ja die Ingolstädter werden ihn sicher nicht gerne abgeben wollen, ich kann mir vorstellen, dass er eine Hilfe sein könnte für uns und an ihm wird es glaube ich nicht liegen. Wenn Dynamo anfragen würde wäre Stefan ziemlich sicher offen dafür zu wechseln bei seiner Dynamo Vergangenheit.
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Zumal Rückholaktionen noch nie funktioniert haben bei uns...
12.07.2020 - 12:24 Uhr
Zitat von albviolet
Puh, ganz schwierig zu bewertende Personalie. Wäre Kutschke keine Idee für nächste Saison? Ja die Ingolstädter werden ihn sicher nicht gerne abgeben wollen, ich kann mir vorstellen, dass er eine Hilfe sein könnte für uns und an ihm wird es glaube ich nicht liegen. Wenn Dynamo anfragen würde wäre Stefan ziemlich sicher offen dafür zu wechseln bei seiner Dynamo Vergangenheit.
Zum einen würde er uns natürlich vorne die Präsenz bescheren, die wir bis Makienok lange so schmerzlich vermisst haben. Allerdings muss man auch sagen, dass er bspw. beim langen Überspielen des MF, wenn er mitm Rücken zum gegnerischen Tor agieren musste, fast nicht zu gebrauchen war. Weder als Wandspieler, der lange Bälle annimmt und verteilt, noch im Kombinationsspiel. Und selbst bei Abschlüssen war es ja zumeist so, dass er dazu Vorlagen benötigte, die er praktischerweise ohne vorherige Annahme versenken konnte.
Was aber evtl. schwerer wiegen könnte, wäre die Akzeptanz des Umfelds. Da meine ich mich an so etliche Pfiffe in den vergangenen Jahren zu erinnern, die speziell ihm galten. Da scheinen es ihm so Einige doch übelgenommen zu haben, dass er sich damals, trotz aller vorherigen Beteuerungen, eben gegen das Angebot unsererseits entschieden hat. Und die Differenzen waren wohl, wenn ichs recht in Erinnerung habe, von außen betrachtet eher "kosmetisch". Minge hatte ihm wohl nen 4-Jahresvertrag(+Verlängerungsoption) geboten, SK beharrte aber wohl auf 5 Jahren.
PS: Würde eher in den "Spekulatius"-Thread passen.
12.07.2020 - 12:27 Uhr
Zitat von DD_82
Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Zumal Rückholaktionen noch nie funktioniert haben bei uns...
Zitat von albviolet
Hosiner könnte ich mir ansonsten sehr gut bei uns vorstellen. Der hat bei Chemnitz sehr gut funktioniert. Da gab es ja auch ein Gerücht bezüglich eines Wechsels zu uns.
12.07.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von albviolet
Schon die Umstände seines Abganges bei uns schließnen einen Wechsel in seine Geburtsstadt im Prinzip aus.
Aber selbst wenn es die Umstände des Wechsels nach Ingolstadt nicht gegeben hätte, spielt Kutsche in den Planungen der Schanzer für 2020/21(Ziel Aufstieg) eine zentrale Rolle.
Die Vermutung liegt mindestens sehr nah. Warum sollten die Stefan also abgeben wollen?
Und welche Ablösesumme würden wir für Stefan ggf. auf den Tisch legen wollen?
Das wir in der jetzigen Zeit nennenswerte Ablösesummen zahlen werden, ist kaum zu erwarten ... schon erst recht nicht für einen 32 Jährigen in der 3. Liga.
Kutschke selber … klar würde ggf. sogar nicht abgeneigt sein. Er wird im November 32. Für einen gut dotierten Dreijahresvertrag geht er überall hin.
12.07.2020 - 17:34 Uhr
Stefan hält ständig Kontakt zu Dynamo, er ist regelmäßig hier bzw. erkundigt sich bei den Verantwortlichen.
Ich denke aber nicht, dass Becker ihn jetzt zurück holt. Er hat ja auch noch einen gut dotierten Vertrag bis 2021 bei den Ingos. Danach ist er dann vermutlich auch zu alt.
Ich denke aber nicht, dass Becker ihn jetzt zurück holt. Er hat ja auch noch einen gut dotierten Vertrag bis 2021 bei den Ingos. Danach ist er dann vermutlich auch zu alt.
12.07.2020 - 19:33 Uhr
Zitat von Champi1982
Stefan hält ständig Kontakt zu Dynamo, er ist regelmäßig hier bzw. erkundigt sich bei den Verantwortlichen.
So sieht es aus.
Es gibt nur einen Grund, der Kuschke veranlassen könnte, aus Ingolstadt weg zu wollen.
Möglichst einen gut bezahlten Vertrag möglichst über zwei Jahre über 2021 hinaus.
Er wird es vmtl. keinen Tag bereut haben, nach Ingolstadt gegangen zu sein.
Wir sollten nicht naiv sein.
Das er Kontakt in seine Heimat hält, sollte man nicht falsch interpretieren.
Den Status als Fußballer, den er derzeit im Verein, beim Trainer und in seiner Mannschaft hat, kann er sich nicht besser wünschen.
Selbst wenn er in diesem Jahr ablösefrei zu haben wäre, müssten wir schon eine sehr dicke Kröte schlucken, um ihn ein besseres Angebot zu machen, als Ingolstadt vermtl. auch gerade jetzt dazu bereit wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 12.07.2020 um 19:39 Uhr bearbeitet
12.07.2020 - 19:46 Uhr
Mal davon abgesehen, dass der Kerl 32 wird und vielleicht sogar noch die ersten Spiele gesperrt werden dürfte, für die Drohung den Trainer des Gegners vermöbeln zu wollen, dürfte die Summe welche Ingolstadt, für den zweitbesten Torschützen und Scorer der Mannschaft, von einem direkten Konkurrenten verlangt vollkommen utopisch werden. Und nein: Die werden kein Verein sein, welcher groß an Corona zu knabbern hat.
Esswein, Eilers, Hefele, Kutschke.... wieder und wieder und wieder und wieder...
Esswein, Eilers, Hefele, Kutschke.... wieder und wieder und wieder und wieder...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 12.07.2020 um 19:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.