Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
09.01.2021 - 22:42 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich würde ganz gerne den Vorschlag von Cookie aufgreifen und an dieser Stelle mal über die Aussage der Führung diskutieren wollen, im Aufstiegsfall solle man nahezu unverändert in die neue Saison gehen.
Wie seht ihr den bisherigen Kader? Ist er zweitligatauglich?
Als Vergleich dient dient hier das Darmstadtspiel.
Ich finde, dass die Abwehr recht stabil zu sein scheint. Wenn man bedenkt, mit wie vielen defensiven Ausfällen wir gegen Darmstadt zu kämpfen hatten.
Mehr Sorgen macht mir da die Offensive.
Ok, insbesondere mit Königsdörffer hat man da einen Spieler mit Entwicklungspotential.
Ich befürchte aber für einen Diawusie oder Vlacho wird das in Liga 2 nichts bei uns. Stefaniak und Weihrauch bin ich noch sehr zwiegespalten. Allerdings werden wir uns mehr wohl kaum leisten können.
Sohm sehe ich auch noch nicht in Liga 2. Zumal mit seinen 29 auch das Potential ausgereizt sein dürfte. Hosiner ist für mich in Liga 2 eher ein Joker für die letzten Minuten.
Nur Daferner sehe ich da doch in Liga 2 als Stamm bei uns.
Eventuell könnte man ja auch wieder auf Altbekannte setzen.
Steigt Pauli ab, wäre Makienok wieder frei. Und Schmidt dürfte bei Heidenheim auch nicht zufrieden mit seiner Rolle sein.
Mir ist natürlich klar, dass wir noch nicht aufgestiegen sind. Wir befinden uns aber in einer Form, bei welcher man ernsthaft darüber nachdenken kann.
Ich würde ganz gerne den Vorschlag von Cookie aufgreifen und an dieser Stelle mal über die Aussage der Führung diskutieren wollen, im Aufstiegsfall solle man nahezu unverändert in die neue Saison gehen.
Wie seht ihr den bisherigen Kader? Ist er zweitligatauglich?
Als Vergleich dient dient hier das Darmstadtspiel.
Ich finde, dass die Abwehr recht stabil zu sein scheint. Wenn man bedenkt, mit wie vielen defensiven Ausfällen wir gegen Darmstadt zu kämpfen hatten.
Mehr Sorgen macht mir da die Offensive.
Ok, insbesondere mit Königsdörffer hat man da einen Spieler mit Entwicklungspotential.
Ich befürchte aber für einen Diawusie oder Vlacho wird das in Liga 2 nichts bei uns. Stefaniak und Weihrauch bin ich noch sehr zwiegespalten. Allerdings werden wir uns mehr wohl kaum leisten können.
Sohm sehe ich auch noch nicht in Liga 2. Zumal mit seinen 29 auch das Potential ausgereizt sein dürfte. Hosiner ist für mich in Liga 2 eher ein Joker für die letzten Minuten.
Nur Daferner sehe ich da doch in Liga 2 als Stamm bei uns.
Eventuell könnte man ja auch wieder auf Altbekannte setzen.
Steigt Pauli ab, wäre Makienok wieder frei. Und Schmidt dürfte bei Heidenheim auch nicht zufrieden mit seiner Rolle sein.
Mir ist natürlich klar, dass wir noch nicht aufgestiegen sind. Wir befinden uns aber in einer Form, bei welcher man ernsthaft darüber nachdenken kann.
Es wird so oder so schwer werden für uns, auch wenn wir souverän aufsteigen sollten. Wir werden nicht der gute Zweitligist sein, der wir noch vor ein paar Jahren waren. Es wird von Anfang an gegen den Abstieg gehen, spielerisch sind uns viele Zweitligisten weit überlegen. Groß verstärken macht auch keinen Sinn, weil man dann wieder nicht eingespielt ist.
Tor: Broll ist gut unterwegs, wird aber wohl nie der Überflieger der zweiten Liga werden. Mit Wiegers kann man auch nochmals verlängern. Wenn Kiefer bereit ist, ihn noch etwas näher an den Stamm ranbringen, das würde Sinn machen. Neuverpflichtung? Macht nicht so richtig Sinn, sich dort eine neue Baustelle aufzumachen.
Abwehr: Das ist natürlich eine Frage, ob dauerhaft mit Dreier oder Viererkette gespielt werden soll. Bei Becker bin ich mir nicht sicher, wie gut er sich in Liga Zwei schlagen kann. Beim linken Verteidiger haben wir eine Baustelle. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Chris Löwe nicht mehr unser Spieler für die nächste Saison sein könnte. Meier nochmal ausleihen oder gar kaufen , wäre ein gute Option. Hängt aber viel vom Erfolg von Mainz ab. Wenn Meier geht, sollten wir mindestens einen neuen guten LV/RV kaufen oder leihen. Wenn Meier bleibt, würde ich einen RV holen, kann auch eine Leihe sein. Die Innenverteidigung passt meiner Meinung nach, obwohl ein zweiter Mai nicht so dumm wäre....
Mittelfeld: Weihrauch benötigt unbedingt noch einen zweien ernsthaften Konkurrenten, auch um Formschwankungen entgegen zu wirken.. Außer Justin Löwe macht jetzt in der Rückrunde die Spiele seines Lebens. Wenn der Trainer stärker mit Vierkette und 4-3-3 spielen möchte, auch einen neuen guten LA.
Sturm: Auch wenn Daferner, Hosiner und Sohm ihre Sache gut machen, würde ich noch einen qualitativ hochwertigen Spieler holen, wieso nicht einen Makienok oder ein Schmidt?
Also bei mir sind Spieler für LV/RV, OM und ein guter Mittelstürmer eine Idee, wie auch ein guter LA.
Woran sollten wir arbeiten?
Gerade gegen stärkere Gegner kommt man leichter über Standards zu Treffern. In dieser Saison haben wir kein einziges direktes Standardtor gemacht und auch nur einen Kopfballtreffer erzielt. Saarbrücken hat beispielsweise zehn Kopfballtreffer erzielt.
Gutes Pressing wird ein wichtiges Thema in der zweiten Liga für uns sein, wie auch schnelles Umschalten, um dort zu bestehen. Wenn das Umschalten vom Trainer als sehr wichtig eingeschätzt wird, dann bitte einen sehr schnellen und vor dem Tor weitesgehens sichereren MS verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.01.2021 um 22:44 Uhr bearbeitet
09.01.2021 - 22:58 Uhr
Weil ich hier öfter die Namen Schmidt und Makienok lese: Die haben bisher bei ihren neuen/alten Clubs keineswegs gezeigt, dass sie nachhaltig Zweitliganiveau haben. Die fallen mir daher als letztes ein, wenn ich an die Saison 2021/2022 denke.
Zweitliganiveau zeigt ein Ballas jede Woche in Aue, über den hier oft auf´s übelste gehetzt wurde.
Zweitliganiveau zeigt ein Ballas jede Woche in Aue, über den hier oft auf´s übelste gehetzt wurde.
09.01.2021 - 23:21 Uhr
Bei Makienok bin ich mir recht sicher, dass sie ihn falsch einsetzen, aber das ist auch einigen Paulianern schon in den Sinn gekommen. Er hat einfach Bombenwerte, wenn man ihn hoch anspielt und er den Ball dann weiter geben kann. Ihn als einzige Sturmspitze zu nehmen und keiner rückt nach, macht keinen Sinn. Schmidti hat schon gut Konkurrenz in Heidenheim. Mir haben beide Spieler bei uns sehr gefallen. Nicht jeder Spieler zeigt auch bei allen Stationen seine beste Leistung. Da spielen auch andere Dinge mit rein, warum ein Spieler bei einem Verein gut funktioniert und woanders wieder nicht.
10.01.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Makienok bin ich mir recht sicher, dass sie ihn falsch einsetzen, aber das ist auch einigen Paulianern schon in den Sinn gekommen. Er hat einfach Bombenwerte, wenn man ihn hoch anspielt und er den Ball dann weiter geben kann. Ihn als einzige Sturmspitze zu nehmen und keiner rückt nach, macht keinen Sinn. Schmidti hat schon gut Konkurrenz in Heidenheim. Mir haben beide Spieler bei uns sehr gefallen. Nicht jeder Spieler zeigt auch bei allen Stationen seine beste Leistung. Da spielen auch andere Dinge mit rein, warum ein Spieler bei einem Verein gut funktioniert und woanders wieder nicht.
Da hast du natürlich recht. Bestes Beispiel Gonther. Bei uns dauerverletzt, in Aue macht er seit 2 Jahren jedes Spiel
10.01.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Champi1982
Da hast du natürlich recht. Bestes Beispiel Gonther. Bei uns dauerverletzt, in Aue macht er seit 2 Jahren jedes Spiel
Zitat von Kermit_der_Frosch

Bei uns hatte er eine wesentliche Verletzung, das war nun mal ein Kreuzbandriss. Da ist man nun mal wohl oder übel "dauerverletzt". Anders sieht es bei den Dauerverletzten aus, wo sich ständig Muskelfaserriss an Bänderdehnung reiht, a lá Harti, da gilt es eher nachzuforschen was die Ursachen sind.
10.01.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich würde jetzt auch nicht immer stets und ständig das Darmstadt-Spiel bemühen als Begründung, dass unser Kader nix in Liga 2 zu suchen hat. Die Bedingungen vor dem Spiel waren einfach ungünstig für uns (harte Wochen vorher, viele Verletzte....).
Ich würde jetzt auch nicht immer stets und ständig das Darmstadt-Spiel bemühen als Begründung, dass unser Kader nix in Liga 2 zu suchen hat. Die Bedingungen vor dem Spiel waren einfach ungünstig für uns (harte Wochen vorher, viele Verletzte....).
Champi entschuldige und sei mir nicht böse, da lügt man sich doch was in die Tasche unsere Verletzten waren doch alle in der Abwehr und die hat gegen D98 genausoviele Chancen zugelassen wie gegen den HSV. Gegen den HSV hätten wir 3-4 Tore kassieren können wie auch gegen D98, keiner hätte sich beschweren können. Eine signifikante Veränderung in beiden Spielen gab's da nicht. Der Unterschied in beiden Spielen war die Offensive, die gegen den HSV funktionierte und gegen D98 nicht vorhanden war. Die Leute haben sich da auch nicht verschlechtert (Ransi ist da eigentlich eine klare Verbesserung), sondern die Zusammenstellung der Leute ist da eine reine Katastrophe.
Keine Ahnung, was andere da denken, aber in der Familie waren wir uns relativ einig, es fehlte Ballsicherheit und das Passspiel war grottig und wenn man die 4 Jungs (Offensive) dort vorne unabhängig vom Spiel beurteilt (Stärken / Schwächen) fällt auf, Ballsicherheit ist nicht so ihre Stärke, außer bei P.Weihrauch.
Mein Fazit ist Vlacho oder Marvin fehlten extrem bzw Marvin kam viel zu spät rein aber egal beide hätten dem Spiel extrem gut getan und dadurch wären die Stärken der anderen 3 viel besser zur Geltung kommen. Was nützt dir ein guter Strafraumspieler ( Hosi ), wenn du nicht ansatzweise in die Nähe des Strafraums kommst? Was nützt dir ein guter dauerpressender Mittelstürmer auf d. Flügel ?
Für mich hat MK dieses Spiel vercoucht ABER das ist die ERSTE Niederlage, in dieser Saison, die auf seine Kappe ging
10.01.2021 - 15:46 Uhr
Zitat von sgdwasnun
Champi entschuldige und sei mir nicht böse, da lügt man sich doch was in die Tasche unsere Verletzten waren doch alle in der Abwehr und die hat gegen D98 genausoviele Chancen zugelassen wie gegen den HSV. Gegen den HSV hätten wir 3-4 Tore kassieren können wie auch gegen D98, keiner hätte sich beschweren können. Eine signifikante Veränderung in beiden Spielen gab's da nicht. Der Unterschied in beiden Spielen war die Offensive, die gegen den HSV funktionierte und gegen D98 nicht vorhanden war. Die Leute haben sich da auch nicht verschlechtert (Ransi ist da eigentlich eine klare Verbesserung), sondern die Zusammenstellung der Leute ist da eine reine Katastrophe.
Keine Ahnung, was andere da denken, aber in der Familie waren wir uns relativ einig, es fehlte Ballsicherheit und das Passspiel war grottig und wenn man die 4 Jungs (Offensive) dort vorne unabhängig vom Spiel beurteilt (Stärken / Schwächen) fällt auf, Ballsicherheit ist nicht so ihre Stärke, außer bei P.Weihrauch.
Zitat von Champi1982
Den HSV und Darmstadt gleichzusetzen, ist aber auch nicht zielführend. Übertrieben gesagt, könnte man auch Bayern mit Union vergleichen. Sind ja beides Erstligisten.
Wenn man beides Pokalspiele als Gradmesser hernimmt, wovon ich alleine schon abraten würde wegen der alten Bauernregel "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, sollte man beide Spiele isoliert betrachten:
HSV:
Für den HSV war es das erste Pflichtspiel unter Thioune und man merkte der Mannschaft durchaus an, dass da noch nicht alle Mechanismen gegriffen hatten. Gegen den HSV heute hingegen würden wir keinen Stich mehr sehen. Die Mannschaft ist in Fahrt gekommen.
Darmstadt:
Ich behaupte mal, dass wir bessere Chancen gehabt hätten, wenn Darmstadt nicht vorher zwei Siege gehabt hätte und ihr Tief so halbwegs überwunden hätten. Denn zwei Spieltage vor dem Pokalspiel waren die Diskussionen in Darmstadt über die sportliche Bilanz bereits am Laufen und die war nicht sonderlich gut.
Dresden:
Vor dem Spiel haben sich mehrere Leistungsträger verletzt gemeldet:
Sebastian Mai
Tim Knipping während dessen, verletzte sich vor dem 2:0 noch
Marco Hartmann
Die selbe Abwehr hatte vorher schon Probleme gegen V. Köln gehabt, wo man zwei Mal in Rückstand geraten ist. Das wir in Köln gewonnen haben lag aber auch an einer Personalie, welche sich ebenfalls während des Spiels verletzt hat: Daferner.
Ich will weder die Rolle der einzelnen Protagonisten überbewerten. Ich würde auch nicht behaupten wollen, dass wir die zweite Liga mit dieser Mannschaft rocken würden, aber chancenlos sind wir definitiv nicht.
An der Stelle verweise ich nochmals auf Beispiele gegen die wir diese Saison bereits gespielt haben, wovon ein Spiel sogar verloren wurde: Saarbrücken und Verl.
Speziell aber dazu:
Mein Fazit ist Vlacho oder Marvin fehlten extrem bzw Marvin kam viel zu spät rein aber egal beide hätten dem Spiel extrem gut getan und dadurch wären die Stärken der anderen 3 viel besser zur Geltung kommen. Was nützt dir ein guter Strafraumspieler ( Hosi ), wenn du nicht ansatzweise in die Nähe des Strafraums kommst? Was nützt dir ein guter dauerpressender Mittelstürmer auf d. Flügel ?
Für mich hat MK dieses Spiel vercoucht ABER das ist die ERSTE Niederlage, in dieser Saison, die auf seine Kappe ging
Sprichst du von dem Vlachodimos, welcher im Testspiel zuletzt mehr als blass gewesen ist? Ouali, Tekerci, Duljevic und nun Vlachodimos. Bemüht, aber ineffektiv.
Wir hätten auch genauso gut mit Marvin und Vlachodimos verloren. Wir hätten auch fünf Stürmer an den Tag aufstellen können und hätten dennoch verloren. Wir hätten aber auch zehn Abwehrspieler aufstellen können. Vielleicht hätten wir uns in die Verlängerung gemauert.
Ich würde aber an den beiden nicht die Niederlage festmachen wollen: Vlachodimos ist bisher kein Unterschiedsspieler gewesen und Marvin war das bisher nur gegen Drittligisten.
10.01.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Den HSV und Darmstadt gleichzusetzen, ist aber auch nicht zielführend. Übertrieben gesagt, könnte man auch Bayern mit Union vergleichen. Sind ja beides Erstligisten.
Wenn man beides Pokalspiele als Gradmesser hernimmt, wovon ich alleine schon abraten würde wegen der alten Bauernregel "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, sollte man beide Spiele isoliert betrachten:
HSV:
Für den HSV war es das erste Pflichtspiel unter Thioune und man merkte der Mannschaft durchaus an, dass da noch nicht alle Mechanismen gegriffen hatten. Gegen den HSV heute hingegen würden wir keinen Stich mehr sehen. Die Mannschaft ist in Fahrt gekommen.
Darmstadt:
Ich behaupte mal, dass wir bessere Chancen gehabt hätten ....
HSV:
Darmstadt:
Du liegst da zu 100% richtig
das kommt noch dazu
- Aber ich probiere mich zurückzuhalten, weil eine Trainerdiskussion nix bringt und von mir auch nicht gewollt ist. Mir geht es nur darum, man soll sich nicht in die Tasche lügen wir waren 2.Liga tauglich jetzt sind wir es NICHT mehr.
Der HSV war Anfang der Saison die Übermannschaft und wurde nur von uns geschlagen und es stimmt Terodde fehlte und Gjasula war bei dem Spiel kompl.neben der Kappe aber das ändert nix an dem Fakt das Prunkstück bei diesem Sieg war und unsere Offensive und die hätte noch mehr Tore schießen können. Gegen D98 erspielt d. Offensive keine Chance , nix, nada, njende .. einen Rückpass von Hosi auf den Torhüter das wars. ( der eigentlich bessere Mann Ransi - spielt auch katastrophal )
Zitat von Cookie_Monster
Sprichst du von dem Vlachodimos, welcher im Testspiel zuletzt mehr als blass gewesen ist? Ouali, Tekerci, Duljevic und nun Vlachodimos. Bemüht, aber ineffektiv
Sprichst du von dem Vlachodimos, welcher im Testspiel zuletzt mehr als blass gewesen ist? Ouali, Tekerci, Duljevic und nun Vlachodimos. Bemüht, aber ineffektiv
Ich rede über Vlacho den besten Mann auf dem Feld (gegen den HSV) der den Ball vom Gegner, vorm 1:0 erobert und dann die Flanke auch noch auf Stark schlägt. Und der ein 2. Tor vorbereitet und zum Elfer in der letzten Minute ausgewechselt wurde. Das macht man nicht . NO GO . MK hätte auch Brollo für Ransi auswechseln können mit dem gleichen Ergebnis, Elfmeterschuss danach sofort Spielende. Das war extrem unschön was da passierte. Sowas habe ich noch nie gesehen und mir tut das immernoch extrem Leid für den Jungen
( ich gebe zu, wegen dem Elfmeter, hat Vlacho bei mir ein Stein im Brett und ich muß vorsichtig sein bei der objektiven Betrachtung seiner Leistung )
Zum Testspiel
Ich habe das Testspiel anders gesehen und habe da auch schon meine Meinung darüber geäußert. Vlacho hat jeden Ball halten können (Ballsicherheit) und sein Gegenspieler konnte kein Ball erobern. Teilweise griffen die Verteidiger auch zu zweit an. Chancenlos .. Was stimmt seine Pässe passten nicht, aber was denkst du wie oft er mit diesen Jungs (2. bzw.3. Garnitur) zusammengespielt hat?
10.01.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von sgdwasnun
das kommt noch dazu
-
Aber ich probiere mich zurückzuhalten, weil eine Trainerdiskussion nix bringt und von mir auch nicht gewollt ist. Mir geht es nur darum, man soll sich nicht in die Tasche lügen wir waren 2.Liga tauglich jetzt sind wir es NICHT mehr.
Der HSV war Anfang der Saison die Übermannschaft und wurde nur von uns geschlagen und es stimmt Terodde fehlte und Gjasula war bei dem Spiel kompl.neben der Kappe aber das ändert nix an dem Fakt das Prunkstück bei diesem Sieg war und unsere Offensive und die hätte noch mehr Tore schießen können. Gegen D98 erspielt d. Offensive keine Chance , nix, nada, njende .. einen Rückpass von Hosi auf den Torhüter das wars. ( der eigentlich bessere Mann Ransi - spielt auch katastrophal )
Zitat von Cookie_Monster
HSV:
Darmstadt:
HSV:
Darmstadt:
das kommt noch dazu
- Aber ich probiere mich zurückzuhalten, weil eine Trainerdiskussion nix bringt und von mir auch nicht gewollt ist. Mir geht es nur darum, man soll sich nicht in die Tasche lügen wir waren 2.Liga tauglich jetzt sind wir es NICHT mehr.
Ich halte immer noch dagegen: Eine Einschätzung über das hypothetische Leistungsvermögens eines Kader aufgrund von zwei Pokalspielen ist nicht zielführend, weil nicht möglich.
Pokalspiele sind nun mal Pokalspiele.
Wäre dies möglich, müsste man RW Essen die Bundesligatauglichkeit attestieren.
Zitat von Cookie_Monster
Ich rede über Vlacho den besten Mann auf dem Feld (gegen den HSV) der den Ball vom Gegner, vorm 1:0 erobert und dann die Flanke auch noch auf Stark schlägt. Und der ein 2. Tor vorbereitet und zum Elfer in der letzten Minute ausgewechselt wurde. Das macht man nicht . NO GO . MK hätte auch Brollo für Ransi auswechseln können mit dem gleichen Ergebnis, Elfmeterschuss danach sofort Spielende. Das war extrem unschön was da passierte. Sowas habe ich noch nie gesehen und mir tut das immernoch extrem Leid für den Jungen
( ich gebe zu, wegen dem Elfmeter, hat Vlacho bei mir ein Stein im Brett und ich muß vorsichtig sein bei der objektiven Betrachtung seiner Leistung )
Zum Testspiel
Ich habe das Testspiel anders gesehen und habe da auch schon meine Meinung darüber geäußert. Vlacho hat jeden Ball halten können (Ballsicherheit) und sein Gegenspieler konnte kein Ball erobern. Teilweise griffen die Verteidiger auch zu zweit an. Chancenlos .. Was stimmt seine Pässe passten nicht, aber was denkst du wie oft er mit diesen Jungs (2. bzw.3. Garnitur) zusammengespielt hat?
Ganz ehrlich und das ist auch nicht böse gemeint: Das ist die selbe mühselige und sinnbefreite Diskussion wie bei Ouali, Tekerci und Duljevic.
Duljevic:
"Der muss öfter gebracht werden, der hat immerhin 3 gute Spiele absolviert und ist der beste Dribbler auf der Außenlinie. Bester Flügelspieler der Liga! Wie kann man so jemanden verkaufen!? Der wurde völlig falsch aufgestellt!"
Das Ganze natürlich bei zwei Vereinen und fünf Trainern in vier nur Jahren.
Ouali:
"Der rennt wie Ribery die Linie rauf und runter, lässt dabei sogar drei, vier Gegenspieler stehen."
Tekerci:
"Der reißt sich wenigsten ein Bein aus und ackert die Linie rauf und runter."
Ich kenne diese Diskussion. Es ist die Diskussion über Spieler, welche bei einem Trainer sich nicht durchsetzen können (okay, Ouali konnte sich durchsetzen), weil es im Moment nicht reicht. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass sie deswegen nichts taugen. Es bedeutet einfach nur, dass die Trainer damals bei den drei genannten Spielern einfach mal recht hatten.
Daher vertraue ich tatsächlich dem Gespür von Kauczinski deutlich mehr, als dem Gespür von Fans.
Wenn die Leistung eines einizigen Pflichtspieles ausreichen würde um einen Spieler nachhaltig einschätzen zu können, dann hätten Knoll und Subasic damals Lebenszeitverträge bekommen müssen. Ein Spiel reicht aber eben nicht aus um einen Spieler einzuschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 10.01.2021 um 17:35 Uhr bearbeitet
10.01.2021 - 18:06 Uhr
Komplett richtig. Und zu seinem angeblich "geklauten" Elfer: Die Auswechslung war bereits angezeigt, sie konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. In die geplante Auswechslung fiel die Elfmeterszene. Das Spiel wurde dadurch unterbrochen, der Wechsel musste vollzogen werden.
MK hat das nachher selber als sehr schade bezeichnet.
Ich fand Vlacho das Pokalspiel auch stark, seitdem habe ich aber kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen, beim Training lässt er sich hängen. Keine Ahnung warum ich so einen Spieler dann bedauern soll.
MK hat das nachher selber als sehr schade bezeichnet.
Ich fand Vlacho das Pokalspiel auch stark, seitdem habe ich aber kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen, beim Training lässt er sich hängen. Keine Ahnung warum ich so einen Spieler dann bedauern soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 10.01.2021 um 18:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.