Kaderplanung 19/20
18.02.2019 - 06:58 Uhr
19.05.2019 - 00:16 Uhr
Die Saison hat doch ein relativ gutes Ende genommen. Platz 5 hört sich doch nicht schlecht an. Hoffen wir mal, dass der Pokal gewonnen wird und dann ein guter Kader für die nächste Saison gefunden wird. Bei den Kickers kommt wenig an die Öffentlichkeit, auch wenn manche Quellen immer ihre Vermutungen in Punkto Verlängerungen etc. aussprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Theuz am 19.05.2019 um 00:18 Uhr bearbeitet
19.05.2019 - 00:21 Uhr
Zitat von Theuz
Bei den Kickers kommt wenig an die Öffentlichkeit, auch wenn manche Quellen immer ihre Vermutungen in Punkto Verlängerungen etc. aussprechen.
Bei den Kickers kommt wenig an die Öffentlichkeit, auch wenn manche Quellen immer ihre Vermutungen in Punkto Verlängerungen etc. aussprechen.
Und auf welche Spieler beziehen sich diese Vermutungen? Hast du da etwas genaueres gehört?
19.05.2019 - 01:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Und auf welche Spieler beziehen sich diese Vermutungen? Hast du da etwas genaueres gehört?
Zitat von Theuz
Ademi und Skarlatidis fühlen sich in Würzburg richtig wohl. Es wird noch verhandelt bzgl. Interesse anderer Clubs und der Erwartungen (der Ziele) von den Kickers.
19.05.2019 - 08:06 Uhr
Angeblich hat Ademi schon in Braunschweig unterschrieben.
19.05.2019 - 09:08 Uhr
Wenn man sich im Braunschweig-Forum umliest, gibt es tatsächlich wohl einige Anzeichen, dass Ademi zur Eintracht zuürckkehrt. Gibt da wohl auch Insider-Infos, dass der Transfer schon fix sein soll. Auch soll Ademi sich auf Instagram (kann das aber nicht finden) ähnlich geäußert bzw. mit einem Kommentar versehen haben.
Wäre schon ein Verlust, aber dann muss man selbst nachlegen, um Ademi 1:1 zu ersetzen, um dann mit Baumann, Breitkreutz und Mr. X als zentrale Stürmer in die Saison zu gehen.
Wäre schon ein Verlust, aber dann muss man selbst nachlegen, um Ademi 1:1 zu ersetzen, um dann mit Baumann, Breitkreutz und Mr. X als zentrale Stürmer in die Saison zu gehen.
19.05.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Und angeblich unterschreibe ich morgen bei den Bayern als Robbery-Ersatz. Hab leider keine Quelle.
Hast du eine?
19.05.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Und angeblich unterschreibe ich morgen bei den Bayern als Robbery-Ersatz. Hab leider keine Quelle.
Hast du eine?
Hast du eine?
Hab ich nicht, sind bis jetzt nur Insider Infos. Dann wünsche ich dir viel erfolg bei den Bayern, auch wenn ich denenen ein so spitzenmäßigen Transfer nicht gönne!
19.05.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Zlatan9
Wenn man sich im Braunschweig-Forum umliest, gibt es tatsächlich wohl einige Anzeichen, dass Ademi zur Eintracht zuürckkehrt. Gibt da wohl auch Insider-Infos, dass der Transfer schon fix sein soll. Auch soll Ademi sich auf Instagram (kann das aber nicht finden) ähnlich geäußert bzw. mit einem Kommentar versehen haben.
Grüße erstmal nach Würzburg. Zum Glück sehen wir uns nächstes Jahr wieder, bin nervlich nach Gestern immer noch ein Wrack
Die Sache bei Instagram war folgende :
Einer unser Spieler ( Kijewksi) hat ein Bild nach dem Tag gestern gepostet .
Darunter hat Orhan gratuliert, ein User schrieb daraufhin unter Ademis Glückwünsche, ob wir Ademi nächste Saison wieder in Blau Gelb sehen werden.
Ademi hat das Kommentar geliked und mit 2 Unschulds Smilies geantwortet. Danach meinte der gleiche User noch , dass er wirklich zurück Nachhause zu uns in den Tempel kommen soll, auch das hat Ademi dann noch geliked. Für mich sagen wir mal , schon ein Indiz.
Dazu gepaart, dass er letztens bei uns im Stadion war +regelmäßig irgendwas mit blau Gelben Herzen kommentiert , und des Öfteren Eintracht Posts liked , liegt die Warscheinlichkeit schon nah, dass da eventuell was dran sein könnte.
Aber in der heutigen social Media Welt muss man sowas eh mit Vorsicht genießen.
Dazu kommen noch die angeblichen Insider Infos , dass der Vertrag schon längst fix ist. Aber eine Quelle gibt es bis jetzt nicht, von daher alles irgendwie noch reine Spekulation. Vllt kommt ja auch die Tage die Meldung , dass er bei euch verlängert hat. Keiner weiß es.
Wir werden sehen , ob da was dran ist oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 19.05.2019 um 12:32 Uhr bearbeitet
19.05.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Vegas188
Grüße erstmal nach Würzburg. Zum Glück sehen wir uns nächstes Jahr wieder, bin nervlich nach Gestern immer noch ein Wrack
Darunter hat Orhan gratuliert, ein User schrieb daraufhin unter Ademis Glückwünsche, ob wir Ademi nächste Saison wieder in Blau Gelb sehen werden.
Ademi hat das Kommentar geliked und mit 2 Unschulds Smilies geantwortet. Danach meinte der gleiche User noch , dass er wirklich zurück Nachhause zu uns in den Tempel kommen soll, auch das hat Ademi dann noch geliked. Für mich sagen wir mal , schon ein Indiz.
Dazu gepaart, dass er letztens bei uns im Stadion war +regelmäßig irgendwas mit blau Gelben Herzen kommentiert , und des Öfteren Eintracht Posts liked , liegt die Warscheinlichkeit schon nah, dass da eventuell was dran sein könnte.
Dazu kommen noch die angeblichen Insider Infos , dass der Vertrag schon längst fix ist. Aber eine Quelle gibt es bis jetzt nicht, von daher alles irgendwie noch reine Spekulation. Vllt kommt ja auch die Tage die Meldung , dass er bei euch verlängert hat. Keiner weiß es.
Zitat von Zlatan9
Also das der Vertrag schon fix ist glaube ich nicht, wenn gestern Cottbus etwas mehr Glück gehabt hätte, dann hätte sich Ademi ja selbst gearscht.
Was stimmt, das gilt auch für Skarlatidis und Drewes, es gibt Angebote von anderen Vereinen, aber alle sind auch noch in Verhandlungen mit den Kickers Verantwortlichen wegen einer möglichen Vertragsverlängerung. Die Entscheidung soll nach dem Pokalfinale erfolgen und auch dann bekannt gegeben werden. Wie mir heute morgen jemand erzählt hat, ist bei Skarlatidis die Entscheidung davon abhängig welches Ziel die Kickers für die kommende Saison ausgeben und ob sie die entsprechenden Verstärkungen verpflichten können. Sprich Ziel für die nächste Saison ist um den Aufstieg mitzuspielen. Was angesichts der Konkurrenz, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock, Uerdingen und Magdeburg eine Herkulesaufgabe wird. Auch Halle und wovon ich ausgehe Wiesbaden werden da wieder mitmischen...
Angeblich soll ein rechter Verteidiger, ein offensiver Mittelfeldspieler und evtl. ein Mittelstürmer kurz vor Vertragsabschluss stehen. Um wen es sich handelt wollte man mir leider nicht verraten... soll aber alles nach dem Pokalfinale und dem Medizincheck bekannt gegeben werden, zumindest in der Woche danach.
Ich persönlich denke aber das vorgenannten drei Spieler die Kickers verlassen werden und auch die nächste Saison nicht mehr wie Platz 5 drin ist. Man wird diesen Sommer den Umbruch erleben, genauso wie nächste Saison auch wieder, wenn dann die Verträge von Bachmann, Gnaase und Kaufmann ect. enden.
Aber warten wir es ab! Wenn man überlegt wo die Kickers noch vor 7 Jahren waren, ist das ein Erfolg! Liga drei war ursprünglich das Ziel und das hat man erreicht. Das Projekt 3 x 3, in drei Jahren in die 3.Liga.
Jetzt heißt es sich weiter etablieren und die Klasse halten. Ich selbst Träume zwar auch jede Saison aufs neue vom Aufstieg in Liga 2, aber realistisch angesichts der Konkurrenz, ist Platz 5 ein tolles Ergebnis. Und man ist bester bayrischer Verein in der Liga!
19.05.2019 - 14:05 Uhr
Ich würde bei solchen social Media Sachen auch mal vorsicht genießen, klar, dass man Sachen die sein Ex-Verein postet und wozu man vllt auch noch persönliche Verbindungen hat, auch mal mit einem "Like" versieht.
Als Indiz kann man das mMn noch nicht deuten. Wir hatten das ja auch schonmal Seite vorher, ein Wechsel zur Eintracht nach Braunschweig macht auch nur bedingt Sinn, hinblicklich der starken Konkurrenz dort im Sturm oder hat Braunschweig im Sommer auch einen Umbruch zu starten?
Als Indiz kann man das mMn noch nicht deuten. Wir hatten das ja auch schonmal Seite vorher, ein Wechsel zur Eintracht nach Braunschweig macht auch nur bedingt Sinn, hinblicklich der starken Konkurrenz dort im Sturm oder hat Braunschweig im Sommer auch einen Umbruch zu starten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

. Mit Duisburg und Sandhausen stehen aktuell zwei Mannschaften auf den Abstiegsrängen in der 2.Liga, bei denen neben Neumann noch andere ehemalige Rothosen unter Vertrag stehen. Emanuel Taffertshofer, Felix Müller, Nejmeddin Daghfous oder Lukas Fröde. Taffertshofer wäre vielleicht auch ein Kanditat? Wobei die Kickers aktuell mit Bachmann und Gnaase im Zentralen Mittelfeld gut aufgestellt sind und Patrick Sontheimer haben wir ja noch nicht mal gesehen.