Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 19/20

18.02.2019 - 06:58 Uhr
Kaderplanung 19/20 |#231
01.06.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Herzlich willkommen in Würzburg! Ich denke da haben wir unseren Ademi-Ersatz bzw. Breitkreuz wird der Ersatz sein und Pfeiffer wahrscheinlich als Spieler, der den dann etablierten & gesetzten Kräften (Baumann, Breitkreuz) Druck machen soll.

Sehe ich genauso, vielleicht hat er sogar das Zeug als klassischer 9er , die Größe 196 cm hat er ja, somit ist er prädestiniert für hohe Flanken, das Gefahrenpotenzial im Luftkampf zu erhöhen.
Da sahen wir in der Vergangenheit immer schlecht aus speziell bei Ecken und Freistoß.

Ich erinnere an Königs, der hatte in 2 Jahren glaub ich 2 Tore geschossen und wie viele verhunzt??

Da ist die Quote von Pfeiffer bisher besser grinsgrins

Ich bin guter Dinge, zusammen mit Breunig haben wir jetzt gute Qualität in der Hinterhand.

So noch einige Abwehrspieler und dann kann es losgehen. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 01.06.2019 um 15:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#232
01.06.2019 - 15:31 Uhr
Zitat von burlibub

Da sahen wir in der Vergangenheit immer schlecht aus speziell bei Ecken und Freistoß

Das lag aber eher an dem der die Ecken getreten hat!

Der kann jetzt in Halle seine Zuckerflanken und Ecken zeigen zwinker ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.06.2019 um 15:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#233
01.06.2019 - 15:38 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von burlibub

Da sahen wir in der Vergangenheit immer schlecht aus speziell bei Ecken und Freistoß

Der kann jetzt in Halle seine Zuckerflanken und Ecken zeigen zwinker ...

Da kann ich gar nicht widersprechen, jedenfalls besteht die Chance es besser zu machen grinsgrins
Kaderplanung 19/20 |#234
01.06.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von burlibub

Und gegen Aschaffenburg haut er dann quasi als Abschiedsgeschenk so ne Traumecke raus, muss man nicht verstehen. tung

Bin eh gespannt, wer da nächstes Jahr unser Standard-Schütze werden wird, Göbel weg, Skarla weg, vielleicht ja Ünlücifci, bei entsprechenden Einsatzzeiten? Oder Kaufmann? Bzw. der/die neue/n Außenbahnspieler (Ronstadt?), etc.

Die Messlatte liegt nach dieser Saison auf jeden Fall nicht allzu hoch.... augen-zuhalten

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 19/20 |#235
01.06.2019 - 15:43 Uhr
Glückwunsch zu Luca. Sehr sympathischer Mann, der sich hier nach anfänglichen Schwierigkeiten (hatte eine lange Verletzung hinter sich) bei uns als Edeljoker Nr. 1 durchgebissen hat und das trotz doch namhafter Konkurrenz. Sein Knoten ist leider erst sehr spät geplatzt, aber hatte noch einige gute Chancen bei uns. Hat stets den Ball festgemacht, kein Edeltechniker und manchmal wirkt er etwas neben der Spur, aber an sich kann er auf jeden Fall in Liga 3 mithalten und nächstes Jahr für ein paar Buden sorgen. Viel Erfolg dabei!

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Kaderplanung 19/20 |#236
01.06.2019 - 15:45 Uhr
Artikel in der Main Post:
Zitat:
In Würzburg bevorzugen die Verantwortlichen günstigere Lösungen und haben deshalb bei mindestens einem erfahrenen Akteur sich auch kein Wettbieten mit der Konkurrenz geliefert. Eine Lösung streben die Kickers freilich im Fall der beiden Leihspieler Peter Kurzweg (Union Berlin) und Patrick Sontheimer (Greuther Fürth) an. Beide wollen die Würzburger gerne behalten. "Wir befinden uns im ständigen Austausch", berichtet Schiele, der zuversichtlich ist, mindestens einen der beiden auch in der kommenden Saison im Kader zu haben. "Allerdings wissen wir, dass da immer etwas dazwischen kommen kann."

Na da bin ich mal gespannt grins
Kaderplanung 19/20 |#237
01.06.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von Linus1977

Zitat von burlibub

Und gegen Aschaffenburg haut er dann quasi als Abschiedsgeschenk so ne Traumecke raus, muss man nicht verstehen. tung

Bin eh gespannt, wer da nächstes Jahr unser Standard-Schütze werden wird, Göbel weg, Skarla weg, vielleicht ja Ünlücifci, bei entsprechenden Einsatzzeiten? Oder Kaufmann? Bzw. der/die neue/n Außenbahnspieler (Ronstadt?), etc.

Die Messlatte liegt nach dieser Saison auf jeden Fall nicht allzu hoch.... augen-zuhalten

Ünlücifci bestimmt, kann mir vorstellen, das Schiele ihn zum rechten Verteidiger macht. Schnell genug ist er ja und nach vorne kann er auch spielen... und als rechter Verteidiger tritt er in die Fußstapfen von Göbel und wird dann auch die Ecken und Freistöße treten... die Latte liegt ja wie du schon feststellst nicht allzu hoch! smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 01.06.2019 um 15:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 19/20 |#238
03.06.2019 - 11:03 Uhr
Was ist denn eigentlich mit dem Linksaußen vom KFC Uerdingen, der hat mir in Würzburg richtig gut gefallen und war in der Hinrunde auch sehr torgefährlich.
https://www.transfermarkt.de/oguzhan-kefkir/profil/spieler/84425

Ist jetzt angblich bei RW Essen im Gesrpäch, das wäre doch einer für uns?!?
Kaderplanung 19/20 |#239
03.06.2019 - 12:05 Uhr
Zitat von sgefwk
Was ist denn eigentlich mit dem Linksaußen vom KFC Uerdingen, der hat mir in Würzburg richtig gut gefallen und war in der Hinrunde auch sehr torgefährlich.

Kefkir wäre schon ein guter, vermutlich aber auch recht teuer.... Am liebsten wäre mir, wenn Elva bleibt und dazu noch ein junger, unbekannter dahinter. Zukunftsträchtig aufgestellt und vielleicht in der Zukunft ein Transfererlös, auf die wir über kurz oder lang angewiesen sein werden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 19/20 |#240
03.06.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von sgefwk

Rot-Weiss Essen? Offenbar ist an ihm sogar Magdeburg dran, als Zweitligabsteiger.

https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-kefkir-ein-thema/

In dem Mainpost-Artikel von vor ein paar Tagen hieß es ja bereits, dass sich die Kickers nicht auf grossartige "Wettbiete-Pokerspiele" bei Kickern, die bei Liga-Konkurrenten unter Vertrag stehen, einlassen würden, sondern sich wieder mal vermehrt auf junge Spieler unterhalb der 3.Liga fokussiert wird (Ronstadt, Cakmak, mal schauen wer noch?).

Pfeiffer ist da freilich die Ausnahme, aber denke, das wird auch einer der wenigen Spieler sein, für den man Ablöse auf den Tisch legt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.