Kaderplanung 2007/2008
27.10.2006 - 17:43 Uhr
31.05.2007 - 14:47 Uhr
um den startbeitrag noch bissl zu vervollständigen noch paar infos:
rangelov bekommt nummer 8 und sidney geht nach offenbach
rangelov bekommt nummer 8 und sidney geht nach offenbach
31.05.2007 - 16:00 Uhr
Zitat von posavac:
Ipsa aus Kroatien ( Varteks Varazdin ) steht schon fest bei euch?
Jepp, der ist schon seit einer Woche oder so fix.
Denn noch der Beitrag zu Rangelov
Zitat von HP:
Angreifer von Racing Straßburg ausgeliehen
Dimitar Rangelov
Der FC Energie Cottbus hat Dimitar Rangelov von Racing Straßburg unter Vertrag genommen. Am Donnerstag einigten sich beide Vereine über eine Ausleihe des 24-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.
„Wir haben Dimitar Rangelov über einen längeren Zeitraum beobachtet. Er hat uns absolut überzeugt und stand ganz oben auf unserer Liste“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Straßburg und dem Spieler nach guten Gesprächen jetzt einigen konnten.“
Dimitar Rangelov wurde am 9. Februar 1983 in Sofia geboren. Der bulgarische Nationalspieler war von Januar 2007 bis zum Saisonende an den FC Erzgebirge Aue ausgeliehen und erzielte dabei in 16 Spielen fünf Tore. Zuvor trug der 1,83 m große Stürmer das Trikot von Racing Straßburg, Slavia Sofia und Levski Sofia.
Glücklich - Steffen Heidrich freut sich über den Transfer von Dimitar Rangelov
Dabei absolvierte er für Slavia Sofia insgesamt 118 Erstligaspiele und erzielte dabei 21 Tore.
Dimitar Rangelov wurde viermal in die bulgarische Nationalmannschaft berufen und war U21-Kapitän seines Landes.
Dimitar Rangelov bezeichnete den Schritt in die Bundesliga mit dem FC Energie als "sportlich große Herausforderung." Rangelov weiter. "Ich freue mich nach den guten Erfahrungen in Aue nun auf Energie, die Region, meine neuen Kollegen und die Bundesliga."
Dimitar Rangelov erhält auf eigenen Wunsch die Rückennummer 8 im Team des FC Energie Cottbus.
Nach Kristijan Ipsa (Varteks Varazdin), Toni Wachsmuth (FC Carl Zeiss Jena) und Michael Lerchl (1. FC Dynamo Dresden) ist Dimitar Rangelov der vierte Neuzugang vor der kommenden Saison.
Steckbrief und Stationen von Dimitar Rangelov:
Geboren am: 9. Februar 1983 in Sofia
Nationalität: Bulgarien
Größe/Gewicht: 1,83 m/80 kg
Familienstand: ledig
Das man ihn leihen konnte, finde ich doch schon wieder sehr positiv. Und die Kaufoption minimiert die Risiken die Cottbus mit dem Transfer eingeht.
Wunderbare Leistung der Vereinsführung, auch wenn mich die genaunen Zahlen (Leihgebühr, Kaufoption, Grundgehalt) doch interessieren würden. Aber auf jeden Fall schön, dass wir jetzt auch wieder einen Sturm zur Verfügung haben.
Das man Gunkel die Freigabe verweigert, finde ich sehr lobenswert, denn entweder muß Mainz nochmal ordentlich was auf die 150.000 drauflegen oder wir behalten einen enorm wichtigen Ergänzungsspieler für das Team.
Was für eine Position spielt denn Burca und wer ist das schon wieder?
Ich gleib bei den ganzen neuen Namen komm ich über kurz oder lang mächtig durcheinander. :ugly
Ipsa aus Kroatien ( Varteks Varazdin ) steht schon fest bei euch?
Jepp, der ist schon seit einer Woche oder so fix.
Denn noch der Beitrag zu Rangelov
Zitat von HP:
Angreifer von Racing Straßburg ausgeliehen
Dimitar Rangelov
Der FC Energie Cottbus hat Dimitar Rangelov von Racing Straßburg unter Vertrag genommen. Am Donnerstag einigten sich beide Vereine über eine Ausleihe des 24-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.
„Wir haben Dimitar Rangelov über einen längeren Zeitraum beobachtet. Er hat uns absolut überzeugt und stand ganz oben auf unserer Liste“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Straßburg und dem Spieler nach guten Gesprächen jetzt einigen konnten.“
Dimitar Rangelov wurde am 9. Februar 1983 in Sofia geboren. Der bulgarische Nationalspieler war von Januar 2007 bis zum Saisonende an den FC Erzgebirge Aue ausgeliehen und erzielte dabei in 16 Spielen fünf Tore. Zuvor trug der 1,83 m große Stürmer das Trikot von Racing Straßburg, Slavia Sofia und Levski Sofia.
Glücklich - Steffen Heidrich freut sich über den Transfer von Dimitar Rangelov
Dabei absolvierte er für Slavia Sofia insgesamt 118 Erstligaspiele und erzielte dabei 21 Tore.
Dimitar Rangelov wurde viermal in die bulgarische Nationalmannschaft berufen und war U21-Kapitän seines Landes.
Dimitar Rangelov bezeichnete den Schritt in die Bundesliga mit dem FC Energie als "sportlich große Herausforderung." Rangelov weiter. "Ich freue mich nach den guten Erfahrungen in Aue nun auf Energie, die Region, meine neuen Kollegen und die Bundesliga."
Dimitar Rangelov erhält auf eigenen Wunsch die Rückennummer 8 im Team des FC Energie Cottbus.
Nach Kristijan Ipsa (Varteks Varazdin), Toni Wachsmuth (FC Carl Zeiss Jena) und Michael Lerchl (1. FC Dynamo Dresden) ist Dimitar Rangelov der vierte Neuzugang vor der kommenden Saison.
Steckbrief und Stationen von Dimitar Rangelov:
Geboren am: 9. Februar 1983 in Sofia
Nationalität: Bulgarien
Größe/Gewicht: 1,83 m/80 kg
Familienstand: ledig
Das man ihn leihen konnte, finde ich doch schon wieder sehr positiv. Und die Kaufoption minimiert die Risiken die Cottbus mit dem Transfer eingeht.
Wunderbare Leistung der Vereinsführung, auch wenn mich die genaunen Zahlen (Leihgebühr, Kaufoption, Grundgehalt) doch interessieren würden. Aber auf jeden Fall schön, dass wir jetzt auch wieder einen Sturm zur Verfügung haben.
Das man Gunkel die Freigabe verweigert, finde ich sehr lobenswert, denn entweder muß Mainz nochmal ordentlich was auf die 150.000 drauflegen oder wir behalten einen enorm wichtigen Ergänzungsspieler für das Team.
Was für eine Position spielt denn Burca und wer ist das schon wieder?
Ich gleib bei den ganzen neuen Namen komm ich über kurz oder lang mächtig durcheinander. :ugly
31.05.2007 - 17:15 Uhr
Das man Gunkel die Freigabe verweigert war wohl doch eine Ente, denn nu ist er weg.
Transfer mit Mainz ist laut TM.de fix.
Über die Ablöse vereinbarten beide Teams Stillschweigen.
Edit sagt, dass das hier ja Fließbandarbeit ist, denn der nächste Neuzugang steht fest.
Die 1. Arbeit von Vasile diese Saison ist zu betrachten
Zitat von HP:
Ovidiu Burca wechselt zum FC Energie
Verteidiger kommt von National Bukarest
Willkommen: Steffen Heidrich begrüßt Ovidiu Burca in Cottbus
Der FC Energie Cottbus verstärkt seine Defensive. Am Donnerstag unterschrieb Innenverteidiger Ovidiu-Nicusor Burca einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Der 27-jährige Defensivspieler wechselt vom FC National Bukarest nach Cottbus. Er erhält die Rückennummer 27.
„Vasile Miriuta hat Ovidiu Burca mehrfach beobachtet und ihn uns empfohlen. Er ist ein absoluter Routinier und wird unserer Defensive noch größere Stabilität geben“, so Manager Steffen Heidrich.
Ovidiu Burca wurde am 16. März 1980 in Slatina / Rumänien geboren. Der erfahrene Innenverteidiger stand seit 2005 beim FC National Bukarest unter Vertrag. Zuvor wurde er in den Jahren von 2002 bis 2005 mit Dinamo Bukarest einmal rumänischer Meister und zweimal Pokalsieger. Er absolvierte mehrere Spiele in der Champions League und im UEFA-Pokal. Internationale Erfahrungen sammelte der 1,86 m große Abwehrspieler auch von 1999 bis 2000, als er ein Jahr beim japanischen J-League-Club JEF United Ichihara unter Vertrag stand und von 1998 bis 1999 bei CS Emelec in Ecuador.
Ovidiu Burca wurde zudem bisher einmal in das rumänische Nationalteam berufen.
Besiegelt - Burca-Berater Adrian Pigulea, Energie-Manager Steffen Heidrich, Ovidiu Burca und Vasile Miriuta
„Ich freue mich auf den Schritt in die Bundesliga beim FC Energie. Ich fühle mich reif für diese Erfahrung“, so der 27-Jährige, der am Donnerstag in der Lausitz weilte, um sich seine neue sportliche Heimat anzusehen.
Steckbrief und Stationen von Ovidiu-Nicusor Burca:
Geboren am: 16. März 1980 in Slatina / Rumänien
Nationalität: Rumänien
Größe/Gewicht: 1,86 m/77 kg
Familienstand: verheiratet
2005 bis 2007 FC National Bukarest
2002 bis 2005 Dinamo Bukarest
2000 bis 2002 FC Universitatea Craiova
1999 bis 2000 JEF United Ichihara
1998 bis 1999 CS Emelec
1996 bis 1998 FC Gica Popescu
Das heißt, dass Taxi sich die Erklärungen zu Burca sparen kann. Ich weiß jetzt wo er spielt. :D
Transfer mit Mainz ist laut TM.de fix.
Über die Ablöse vereinbarten beide Teams Stillschweigen.
Edit sagt, dass das hier ja Fließbandarbeit ist, denn der nächste Neuzugang steht fest.
Die 1. Arbeit von Vasile diese Saison ist zu betrachten
Zitat von HP:
Ovidiu Burca wechselt zum FC Energie
Verteidiger kommt von National Bukarest
Willkommen: Steffen Heidrich begrüßt Ovidiu Burca in Cottbus
Der FC Energie Cottbus verstärkt seine Defensive. Am Donnerstag unterschrieb Innenverteidiger Ovidiu-Nicusor Burca einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Der 27-jährige Defensivspieler wechselt vom FC National Bukarest nach Cottbus. Er erhält die Rückennummer 27.
„Vasile Miriuta hat Ovidiu Burca mehrfach beobachtet und ihn uns empfohlen. Er ist ein absoluter Routinier und wird unserer Defensive noch größere Stabilität geben“, so Manager Steffen Heidrich.
Ovidiu Burca wurde am 16. März 1980 in Slatina / Rumänien geboren. Der erfahrene Innenverteidiger stand seit 2005 beim FC National Bukarest unter Vertrag. Zuvor wurde er in den Jahren von 2002 bis 2005 mit Dinamo Bukarest einmal rumänischer Meister und zweimal Pokalsieger. Er absolvierte mehrere Spiele in der Champions League und im UEFA-Pokal. Internationale Erfahrungen sammelte der 1,86 m große Abwehrspieler auch von 1999 bis 2000, als er ein Jahr beim japanischen J-League-Club JEF United Ichihara unter Vertrag stand und von 1998 bis 1999 bei CS Emelec in Ecuador.
Ovidiu Burca wurde zudem bisher einmal in das rumänische Nationalteam berufen.
Besiegelt - Burca-Berater Adrian Pigulea, Energie-Manager Steffen Heidrich, Ovidiu Burca und Vasile Miriuta
„Ich freue mich auf den Schritt in die Bundesliga beim FC Energie. Ich fühle mich reif für diese Erfahrung“, so der 27-Jährige, der am Donnerstag in der Lausitz weilte, um sich seine neue sportliche Heimat anzusehen.
Steckbrief und Stationen von Ovidiu-Nicusor Burca:
Geboren am: 16. März 1980 in Slatina / Rumänien
Nationalität: Rumänien
Größe/Gewicht: 1,86 m/77 kg
Familienstand: verheiratet
2005 bis 2007 FC National Bukarest
2002 bis 2005 Dinamo Bukarest
2000 bis 2002 FC Universitatea Craiova
1999 bis 2000 JEF United Ichihara
1998 bis 1999 CS Emelec
1996 bis 1998 FC Gica Popescu
Das heißt, dass Taxi sich die Erklärungen zu Burca sparen kann. Ich weiß jetzt wo er spielt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 31.05.2007 um 17:38 Uhr bearbeitet
31.05.2007 - 17:50 Uhr
Hallo Energie-Fans,
könnt Ihr ein paar Worte über Sidney verlieren oder ist's schon zu lange her, daß er bei Euch auflief ;)? Er wechselt ja zu uns.
Gruß aus Offenbach
könnt Ihr ein paar Worte über Sidney verlieren oder ist's schon zu lange her, daß er bei Euch auflief ;)? Er wechselt ja zu uns.
Gruß aus Offenbach
31.05.2007 - 17:54 Uhr
Zitat von OFCFanM:
Hallo Energie-Fans,
Gruß aus Offenbach
Puh, viel kann ich dir zu ihm tatsächlich nicht sagen.
Das Format für die 1. Liga hat er mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber das braucht er bei euch ja auch nur bedingt. ;)
In der 2. Liga hat er ab und an gute Leistungen gezeigt, konnte mich persönlich aber nie vollends überzeugen.
Von daher bin ich nicht böse, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß mit der australischen Stadt. :D
Und ihm natürlich alles Gute in Offenbach.
Hallo Energie-Fans,
Gruß aus Offenbach
Puh, viel kann ich dir zu ihm tatsächlich nicht sagen.
Das Format für die 1. Liga hat er mit ziemlicher Sicherheit nicht, aber das braucht er bei euch ja auch nur bedingt. ;)
In der 2. Liga hat er ab und an gute Leistungen gezeigt, konnte mich persönlich aber nie vollends überzeugen.
Von daher bin ich nicht böse, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß mit der australischen Stadt. :D
Und ihm natürlich alles Gute in Offenbach.
31.05.2007 - 17:55 Uhr
Danke EnergieTaxi,
verstärken wird er unsere linke Abwehrseite aber ganz sicher, denn weder Rehm noch Mintzel waren 2.Liga-tauglich.
Zusammen mit Pinske, der hoffentlich noch verlängert, haben wir dann wieder 2 ordentliche Spieler.
Nochmals danke.
Danke auch an Ras Buya! :)
verstärken wird er unsere linke Abwehrseite aber ganz sicher, denn weder Rehm noch Mintzel waren 2.Liga-tauglich.
Zusammen mit Pinske, der hoffentlich noch verlängert, haben wir dann wieder 2 ordentliche Spieler.
Nochmals danke.
Danke auch an Ras Buya! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OFCFanM am 31.05.2007 um 17:56 Uhr bearbeitet
31.05.2007 - 18:20 Uhr
ist ja noch ne mänge passiert aufm Transfermarkt.
damit hätten wir ja genug abwehrspieler für die nächste saison oda?
damit hätten wir ja genug abwehrspieler für die nächste saison oda?
31.05.2007 - 22:21 Uhr
Also mit Aloneftis ist ein ein gutes Geschäft gelungen. Denke er ist nur gekommen, weil Ihm gezeigt wurde, dass man in einer kleinen Mannschaft für eine große empfehlen kann (Gekas).
Sonst wäre er wohl nicht gekommen. Der istschon recht stark !
Sonst wäre er wohl nicht gekommen. Der istschon recht stark !
01.06.2007 - 07:11 Uhr
So hab mal nen Video gefunden mit verschiedenen Toren von Efstathios Aloneftis
http://www.youtube.com/watch?v=HArcchVk-aM
http://www.youtube.com/watch?v=HArcchVk-aM
01.06.2007 - 09:13 Uhr
Erstmal glückwunsch zur leihe von dimitar rangelov...gleichzeitig trauere ich aber um ihn,weil er nicht zu aue gekommen ist...Aber für Aue wohl auch eine nummer zu groß (Dimi ist eindeutig erstklassig)...wünsche dimitar eine erfolgreiche saison ->am liebsten torschützenkönig...und das ihr ihn fest verpflichtet.
schönen gruß von fce aue
schönen gruß von fce aue
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.