FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#311
28.08.2007 - 16:36 Uhr
Finde ich aber auch etwas bizarr. Noch einen Spieler von Levski, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Vom Namen mal ganz abgesehen.
Bleibt zu hoffen, dass er die gewünschte Verstärkung darstellen wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#312
31.08.2007 - 19:13 Uhr
Der Ausgangspost müsste aktualisiert werden: Neumann hat in Rot-Weiß Erfurt einen Verein gefunden, Emil Angelov kommt nicht.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Kaderplanung 2007/2008 |#313
12.10.2007 - 13:32 Uhr
Ich glaube dieser thread wird diese Saison doch noch etwas gebraucht.
Durch den Trainerwechsel steht zur Winterpause der ein oder andere Wechsel an.
Und wie sollte es anders sein, ist die BILD natürlich die erste Zeitung die Namen ins Spiel bringen will.
Fest steht es werden wohl mindestens ein bis zwei Spieler kommen und der ein oder ander soll das Team verlassen.

Die gute BILD will schon wieder wissen, dass 2 Stürmer und ein Verteidiger geholt werden sollen. Nur sollte noch ein Verteidiger kommen, müsste bei unserem Defensivüberschuß wohl auch jemand von hinten den Kader verlassen. Und da fällt mir spontan niemand ein.
Stattdessen denkt die BILD, dass Kioyo aufgrund seiner bisherigen Nichtberücksichtigung unter Prasnikar, sowie Ziebig aufgrund seiner mangelhaften Leistung in der Regionalliga auf der Abschußliste stehen. Ebenso wird Bandrowski genannt, der verliehen werden soll, was aber wohl eher aufgewärmter Kaffee aus der Sommerpause sein sollte.
Also alles recht vage, BILD halt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 12.10.2007 um 13:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#314
15.10.2007 - 16:09 Uhr
Zitat von bianconero:
aus der BILD:

radu zurück zu energie?

http://www.bild.t-online.de/bto/sport/bundesliga/vereine/cottbus/2007/10/15/radu/verzweiflung-wolfsburg,geo=2670218.html

:o

Ich würde es schon toll finden, wenn Radu zurück käme auch wenns nur ne Leihe ist. Denke schon das er für einige Tore sorgen könnte. Jedoch glaube ich nicht wirklich dran.
Kaderplanung 2007/2008 |#315
15.10.2007 - 16:18 Uhr
Ganz ehrlich, auch wenn er sicher eine Verstärkung wäre, würde dies einen klaren Rückschritt bedeuten. Was bringt uns eine Leihe? Mal abgesehen vom Gehalt. Da müsste Wolfsburg noch einen kräftigen Anteil weiterstemmen. Und ob das die Wölfe so glücklich macht?
Letzte Saison war das ganze System auf Radu ausgerichtet, was dieser auch benötigt um so zuglänzen, wie er es bei uns konnte. Und da die logische Frage, lohnt es sich das System erneut auf Radu auszurichten, wenn er nur ein halbes Jahr da ist und unter der Voraussetzung, das dies wohl auch nicht Prasnikars bevorzugte Spielweise darstellen könnte. Ich bin da sehr skeptisch, da gibt es mir noch zuviele Haken und Ösen.
Und außerdem ist er dem Geld gefolgt, nun soll er mit den Konsequenzen leben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#316
15.10.2007 - 18:40 Uhr
Die ganze Geschichte erinnert mich aber zu stark an mainz letzte Saison. Mussten ihren besten Stürmer abgeben, holten ihn im Winter zurück und scheiterten aufgrund der kläglichen Vorrunde, welche uns ja ebenfalls droht.
Nur das Mainz das Glück hatte ihn verpflichten zu können um daher eine ordentlich Ablöse zu kassieren.
Das fehlt uns bei Radu dann. Außerdem habe erhoffe ich mir weiterhin von Rangelov, dass er den Typ Radu ersetzen bzw sogar auf die gesamte Spielweise betrachtet sogar verbessern kann. Er hatte bisher nur zu wenige Einsätze im Sturm, was sich nun ja wohl ändern dürfte.
Aber das ist halt das Schöne bei einer festen Transferzeit. Bis zum Winter können/müssen wir abwarten wie sich die Neuverpflichteten letztendlich integrieren konnten und ob ein Radu notwendig ist, bei dem Prasnikar auch nicht weiß, woran er ist.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#317
15.10.2007 - 18:59 Uhr
letztens beim pokalspiel der amas in laubsdorf haben se gesagt, dass Thoms verpflichtet wurde!!
Kaderplanung 2007/2008 |#318
15.10.2007 - 20:15 Uhr
Zitat von bianconero:
ja, ich hoffe auch, dass rangelov sich im sturm etablieren kann.

aber der vergleich zu mainz ist doch ein wenig weit hergeholt, oder? wir könnten mit radu den klassenerhalt schaffen! ich finde, dann schon darüber nachzudenken, ob man geld für den im winter zurückgeholten leistungsträger im abstiegsfall bekommen würde, geht doch schon recht weit. ;)

Da siehst du mal, wie verwirrt sich meine Gedanken bilden, dass sie bis nach Mainz reichen. :D
Schließlich darf der worst case aber auch nicht unterschlagen werden. Und Mainz war halt ein recht gutes und aktuelles Beispiel dafür.
Aber wie gesagt, bei einer Radu-Verpflichtung gibt es bei mir zu viele Unsicherheiten, die besonders das Gehalt betreffen. Mal abgesehen von der Quelle, die ja eigentlich auch schon Bände spricht. Ich zähle schon die Tage, bis die BILD auf die Idee kommt, dass Cottbus ja eigentlich gleich beide Rumänen von Wolfsburg ausleihen könnte.

An die BILD-Schreiber: Wenn ihr diesen Gedanken jetzt aufgreift, möchte ich bitte als Quelle genannt werden. :D

Zitat von bianconero:

@FCE_fux

wer?

Dem schließe ich mich an, mit der Erweiterung ob du damit unseren ehemaligen TW meinst?
Und wenn dem so sein sollte, was wollen wir mit noch einem Torwart? Da haben wir im Nachwuchsbereich ja nun wirklich keine Schwierigkeiten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.10.2007 um 20:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#319
16.10.2007 - 13:55 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:

Nicht falsch verstehen, ist wirklich nur Kritik an der Vereinspolitik!

Womit ich dir Recht gebe.
Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Heidrich bereit ist einiges vom Radu-Transfererlös wieder auszugeben um ihn zu leihen, dann frage ich mich doch nach jeglicher Sinnhaftigkeit.
Aber mal abwarten, mit was wir noch so alles überrascht werden sollen.
Und so ein bischen zweifelhaft wirtschaften, könnte man ja mal wieder mit anfangen. Wir haben ja schließlich so hervorragende Erfahrungen mit Großinvestoren, die uns dann wieder "retten" können.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#320
16.10.2007 - 18:26 Uhr
@ Ras Buya

Laubsdorf hat unseren ehemaligen TW Andre Thoms verpflichtet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.