Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
09.06.2010 - 15:21 Uhr
Ich würde ja immer noch gern den Herrn Holt von Kiel bei uns auf links sehen. Wundert mich irgendwie das man über den garnix mehr hört oder hab ich überlesen das er schon von einem anderen Verein verpflichtet wurde?
09.06.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von Leist:
Ich würde ja immer noch gern den Herrn Holt von Kiel bei uns auf links sehen. Wundert mich irgendwie das man über den garnix mehr hört oder hab ich überlesen das er schon von einem anderen Verein verpflichtet wurde?
Ja, da man eh noch 2-4 Spieler verpflichten will, könnte man sich auf links, wo wir eh mal noch einen richtigen Linksfüßer benötigen, auch mal um den Holt bemühen. Zumal der in der Tat noch keinen neuen Verein hat und ablösefrei ist, aber auch Zweitligisten helfen würde. Da könnte dann auf links auch nicht mehr viel schiefgehn.
Ja, da man eh noch 2-4 Spieler verpflichten will, könnte man sich auf links, wo wir eh mal noch einen richtigen Linksfüßer benötigen, auch mal um den Holt bemühen. Zumal der in der Tat noch keinen neuen Verein hat und ablösefrei ist, aber auch Zweitligisten helfen würde. Da könnte dann auf links auch nicht mehr viel schiefgehn.
09.06.2010 - 15:53 Uhr
Genau, der Holt würde ja auch reinpassen in die Reihe der Gegentorschützen...
Und scheint ja wirklich ein Guter zu sein. Seine Position hat sich mit Kempe aber wohl erledigt.
Und scheint ja wirklich ein Guter zu sein. Seine Position hat sich mit Kempe aber wohl erledigt.
09.06.2010 - 17:59 Uhr
Zu Spann sag ich mal: das glaub ich erst, wenn er auf unserer HP bestätigt wurde! :D Ich denke schon, dass das ne gute Verstärkung wär. Aber ich kann mir noch net so richtig vorstellen, wie wir den aus dem Vertrag kriegen wollen und der dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passen soll.
Achja und dann sollten wir langsam auch aufpassen, dass unser Kader net zu gut wird!! :D Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was passierte, als wir das letzte Mal ne namenhafte Mannschaft zusammen hatten. :rolleyes Aber natürlich wird das der Rico (wie schon gewohnt) gut hinkriegen...
Achja und dann sollten wir langsam auch aufpassen, dass unser Kader net zu gut wird!! :D Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, was passierte, als wir das letzte Mal ne namenhafte Mannschaft zusammen hatten. :rolleyes Aber natürlich wird das der Rico (wie schon gewohnt) gut hinkriegen...
09.06.2010 - 18:07 Uhr
Wieso soll unser Kader zu gut werden. Wir haben alles nur 3.-Ligaspieler, Verstärkungen haben wir vom 2.Ligaabsteiger und einen 4. Ligisten. Ihre Klasse müssen fast alle in Liga 2 erst beweisen.
Nun sag nicht, das man damit einen gesicherten MF-Platz hinbekommt. Es wird wieder mal nur um die 40 Punkte gehen. Die Liga ist stark wie selten zuvor.
Nun sag nicht, das man damit einen gesicherten MF-Platz hinbekommt. Es wird wieder mal nur um die 40 Punkte gehen. Die Liga ist stark wie selten zuvor.
09.06.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von ichthys:
Achja und dann sollten wir langsam auch aufpassen, dass unser Kader net zu gut wird!! :D
Sollte man sich gänzlich davor schützen! :D
Ne is bisher alles Top.
Wenn Spann dazukommen würde, hätten wir eine Super-Offensiv Abteilung.
4 Spieler die in Liga 3 über 10 Tore geschossen haben und Kern mit 1.Ligaerfahrung.
(Seh das aber wie ichthys, erstmal bestätigen lassen)
Dann fehlt nur noch einer für das LM und je nachdem wie das mit Stark aussieht einer fürs DM.
Bis jetzt Klasse vom Herrn Schmitt. ;)
Achja und dann sollten wir langsam auch aufpassen, dass unser Kader net zu gut wird!! :D
Sollte man sich gänzlich davor schützen! :D
Ne is bisher alles Top.
Wenn Spann dazukommen würde, hätten wir eine Super-Offensiv Abteilung.
4 Spieler die in Liga 3 über 10 Tore geschossen haben und Kern mit 1.Ligaerfahrung.
(Seh das aber wie ichthys, erstmal bestätigen lassen)
Dann fehlt nur noch einer für das LM und je nachdem wie das mit Stark aussieht einer fürs DM.
Bis jetzt Klasse vom Herrn Schmitt. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 09.06.2010 um 18:18 Uhr bearbeitet
09.06.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von schachti66:
Wieso soll unser Kader zu gut werden.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass trotz guter Individualisten (Schlitte, Kern, evtl. Spann) am Ende das (hoffentlich) gute Mannschaftsgefüge einen entscheidenden Beitrag zum Klassenerhalt leisten wird/muss. Zudem hoffe ich, dass es all denen, die nun zu uns kommen, auch wirklich um Leistung geht und net um gute und sichere Versorgung. ;)
Wieso soll unser Kader zu gut werden.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass trotz guter Individualisten (Schlitte, Kern, evtl. Spann) am Ende das (hoffentlich) gute Mannschaftsgefüge einen entscheidenden Beitrag zum Klassenerhalt leisten wird/muss. Zudem hoffe ich, dass es all denen, die nun zu uns kommen, auch wirklich um Leistung geht und net um gute und sichere Versorgung. ;)
09.06.2010 - 18:37 Uhr
Seh ich ebenso, da die meisten dageblieben sind, wird es hoffentlich ruhig bleiben. Ausser die Neuen verdienen zu viel und bringen dann Unruhe rein. Aber Kosi wird das richten.
09.06.2010 - 19:02 Uhr
Zitat von dude73:
Andreas Spann ist ein richtig guter.
scheint ja doch jedes malwas dran zusein wenn du hier was schreibst.
Spann wäre ein richtig guter, dann bräuchten wir m.M.n den Aggermannn nicht mehr.
Andreas Spann ist ein richtig guter.
scheint ja doch jedes malwas dran zusein wenn du hier was schreibst.
Spann wäre ein richtig guter, dann bräuchten wir m.M.n den Aggermannn nicht mehr.
09.06.2010 - 19:19 Uhr
Spann soll in seinem Vertrag mit Heidenheim eine Ausstiegsklausel für die 1. Bzw.2. Liga haben. Mit ablöse gäbe es da Kron Problem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.