Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#811
09.06.2010 - 19:19 Uhr
Ich finde wir sollten nicht auf das vertrauen was der Herr Schmitt da zusammen stellt. :(
Immerhin sagt Willi wir werden das spielerisch schlechteste Team in Liga 2 haben und der muß es doch nun wirklich am Besten wissen.... :D :D :D
Kaderplanung 2010/2011 |#812
09.06.2010 - 19:22 Uhr
Also, das letzte was unsere Mannschaft ist, ist namhaft, solche Stars wie damals einen Orahovac oder Kaufman seh ich jetzt nicht im geringsten bei uns.
Leute wie Spann und Kempe haben noch keinen großen Namen und werden bzw. würden sich sicherlich gut unterordnen.
Wenn man allein davon ausgeht, wären wir schon längst wieder sogut wie abgestiegen. ;)

Aber gerade das war ja in der Vergangenheit meist unser Vorteil, hoffen wir, dass es diesmal auch wieder so wird. :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#813
09.06.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von dude73:
Andreas Spann ist ein richtig guter.

scheint ja doch jedes malwas dran zusein wenn du hier was schreibst.

Hat er denn eigentlich in diesem Thread mehr geschrieben als 3x: "Andreas Spann ist ein richtig guter!"??? So gesehen hättest du tatsächlich recht! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#814
09.06.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von dude73:
Andreas Spann ist ein richtig guter.

scheint ja doch jedes malwas dran zusein wenn du hier was schreibst.

Hat er denn eigentlich in diesem Thread mehr geschrieben als 3x: "Andreas Spann ist ein richtig guter!"??? So gesehen hättest du tatsächlich recht! :D

Vor de rletzten Saison hat er "Manuel Hiemer" hier reingeschrieben. Und dan kam er auch.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#815
09.06.2010 - 19:51 Uhr
Okay, wer kommt noch? duplo?
Kaderplanung 2010/2011 |#816
Zitat von bobo25:
Okay, wer kommt noch? dude?
Kaderplanung 2010/2011 |#817
Ja Einzeiler mit nem Spieler im Text. :D
Kaderplanung 2010/2011 |#818
09.06.2010 - 20:02 Uhr
Musste beim angeblichen Interesse an Spann auch sofort an unseren Namen-in-die-Runde-Werfer denken und dass es mal wieder passen würde.
Ein starker, schneller Offensivspieler wäre mir noch ganz recht, da Kern, Braham und Glasner da eine andere Art Spieler verkörpern.

Der Kader für die neue Saison ist mMn schon stark besetzt (mal von der fehlenden Breite im DM abgesehen), finde es stark, dass man sich noch weiter verstärken will und dem anschein nach auch Geld für namhaftere Spieler verfügbar ist.
Mal schauen, ich hielte Spann für eine gute Verpflichtung.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Kaderplanung 2010/2011 |#819
09.06.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Willi15:
Also, das letzte was unsere Mannschaft ist, ist namhaft, solche Stars wie damals einen Orahovac oder Kaufman seh ich jetzt nicht im geringsten bei uns.

Also zu Orahovac und Kaufman fallen mir viele Bezeichnungen ein aber "Star" gehört definitiv nicht dazu. Wenn solche Spieler "Stars" sind, verliert dieser Begriff jegliche Aussagekraft. Dann würde bei jeder Oberligamannschaft eine "Startruppe" auf dem Rasen stehen.

Zu den bisherigen Verpflichtungen kann ich (fast) uneingeschränkt gratulieren. Besonders auf Schlitte und unsere Verstärkung aus Bremen freue ich mich. Auch Lachheb war ein guter Kauf. Das einzige Fragezeichen sehe ich bei Kern - aufgrund der schwachen letzten Saison. Die Tatsache, dass er aus der Region kommt veranlasst mich jedoch zu glauben, dass er sich zumindest den Allerwertesten für uns aufreißen wird. Ob es reicht wird sich zeigen. Spann wäre in meinen Augen ein guter Griff, allerdings besteht auf der linken Seite noch mehr Nachholbedarf. Hier sollte die Priorität bei künftigen Verstärkungen liegen. Ich nehme nicht an, dass kurzfristig noch jemand kommt. Vielleicht noch der ein oder andere der sich beim Probetraining von seiner positiven Seite zeigen kann.
Kaderplanung 2010/2011 |#820
09.06.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Vor de rletzten Saison hat er "Manuel Hiemer" hier reingeschrieben. Und dan kam er auch.

Dann hoffen wir doch mal, dass Spann tatsächlich kommt, aber dann e bissl erfolgreicher spielt als Hiemer! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.