Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1031
28.06.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von schachti66:
Auf dem Bild zum letzten Testspiel, glaube ich Ramai zu erkennen. Das bild ist zwar sehr klein, bin mir aber ziemlich sicher. Da müßte er doch bei uns bleiben. Auf der HP gabs ja noch keinen Vollzug.War einer da, der das bestätigen könnte?
Hast Du richtig erkannt. Letzten Dienstag hat er in Zschorlau gespielt. Ich gehe mal davon aus, daß nur die Leute gespielt haben die auch da bleiben bzw. Vertrag haben und nicht verletzt sind (Paule, Nadsch). Schlitte war noch nicht dabei. Übrigens hat Kurthi auch vorbeigeguckt.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Kaderplanung 2010/2011 |#1032
28.06.2010 - 13:03 Uhr
BECKSSTAN 2 riesen Ding legendär!!!!!!
Kaderplanung 2010/2011 |#1033
28.06.2010 - 13:45 Uhr
man was ist denn hier los? da kommt man von arbeit heim und denkt heute könnte ein neuer stürmer hier sein und was liest man nur müll
Kaderplanung 2010/2011 |#1034
28.06.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von veilchen:
man was ist denn hier los? da kommt man von arbeit heim und denkt heute könnte ein neuer stürmer hier sein und was liest man nur müll

Ein neuer Stürmer könnte das auch nicht verhindern. ;)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1035
28.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von veilchen:

Schätze mal, Du gehst zum Lachen auch in den Keller.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1036
28.06.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von hotspur03:
Zitat von veilchen:

Da isses bei den Temperaturen auch angenehmer, also passt des schu

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1037
28.06.2010 - 14:25 Uhr
Laut FP schlägt sich Kotysch immer noch mit einer Muskelverletzung herum und ist deshalb erstmal abgereist.

Bin mal gespannt ob er nochmal wieder kommt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1038
28.06.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von hotspur03:
Zitat von veilchen:

Da isses bei den Temperaturen auch angenehmer, also passt des schu

Oder eben im Schacht...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1039
28.06.2010 - 16:29 Uhr
Zwei Spieler stellen sich vor

Zum Beginn der neuen Woche stellen sich Dalio Memic und Ilija Spasojevic zum Probetraining bei den Veilchen vor. Der 20-jährige Memic spielt derzeit in Ungarn bei TE Kecskemet, Spasojevic (22) in Lettland bei Metalurgs Liepajas.

Toll das man gleich mit schreibt, für was für Positionen die sich bewerben! Naja.

http://www.transfermarkt.de/de/ilija-spasojevic/profil/spieler_48765.html

http://www.transfermarkt.de/de/dalio-memic/profil/spieler_58080.html

Ansonsten seit ihr ja richtig lustig. Wie lange hat messi dann eigentlich Urlaub? Isser zum Pokal schon dabei?

war zu langsam!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 28.06.2010 um 16:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1040
28.06.2010 - 16:38 Uhr
Ich hab mal die beiden Freds in der GK erstellt.

http://transfermarkt.de/de/ilija-spasojevic-im-probetraining-bei-erzgebirge-aue/topic/ansicht_154_977914_seite1.html

http://transfermarkt.de/de/dalio-memic-im-probetraining-bei-erzgebirge-aue/topic/ansicht_154_977915_seite1.html

Also, den Stürmer kann man sich ja mal anschauen, aber was wir mit noch einem Verteidiger wollen, versteh ich nicht. Dann kann man sich auch gleich den Kotysch holen, wenn man denkt, es wird noch unbedingt einer benötigt.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.