Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
10.07.2010 - 16:03 Uhr
hey freunde aus'm erzgebirge! wat denkt ihr eigentlich über die flaschen die wir euch von ne ostsee geschickt haben? durfte sie ma näher kennenlernen und bin echt gespannt was ihr denkt und erwartet?
10.07.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von telefonmann:
hey freunde aus'm erzgebirge! wat denkt ihr eigentlich über die flaschen die wir euch von ne ostsee geschickt haben? durfte sie ma näher kennenlernen und bin echt gespannt was ihr denkt und erwartet?
schlitte ist ein ämpfer bei dem ich shcon denke das e runs helfen kann. Waren ja bevor er zu euch ist schon an ihm drann.
Schröder denk ich bringt uns mit seiner erfahrung auch weiter.
Nur bei Kern hab ich noch etwas bedenken ob e rnoch mal der alte würd, wenn ja ist er aufjedenfall auch eine bereicherung.
schlitte ist ein ämpfer bei dem ich shcon denke das e runs helfen kann. Waren ja bevor er zu euch ist schon an ihm drann.
Schröder denk ich bringt uns mit seiner erfahrung auch weiter.
Nur bei Kern hab ich noch etwas bedenken ob e rnoch mal der alte würd, wenn ja ist er aufjedenfall auch eine bereicherung.
10.07.2010 - 19:12 Uhr
Ich melde mich hiermit mit einem Glück Auf aus dem Urlaub zurück.
Hab gelesen das wir Holt im Probetraining haben, war jemand zu nem Training mit dem
und hat ein par Eindrücke, oder ne Meinung von nem Trainer?
Ich fänd das nämlich klasse wenn wir den bekommen sollten, der hat mich in Liga3
absolut überzeugt und knnte uns bestimmt auch in der 2. Liga weiterhlefen.
Hab gelesen das wir Holt im Probetraining haben, war jemand zu nem Training mit dem
und hat ein par Eindrücke, oder ne Meinung von nem Trainer?
Ich fänd das nämlich klasse wenn wir den bekommen sollten, der hat mich in Liga3
absolut überzeugt und knnte uns bestimmt auch in der 2. Liga weiterhlefen.
10.07.2010 - 19:16 Uhr
hey! na das ist ja mal optimistisch aber so sind wir ja irgendwie alle! die gleiche einschätzung hatten wir auch vor der saison aber siehst ja was passiert ist. ich drück euch die daumen! sind ja sympatisch aber im endeffekt wirkliche fussisöldner! ich glaub kern wird bei euch nochmal aufblühn, zu hause und so...schlitte hat wirklich grossen durst und ihr solltet in der freiberger brauerei schon mal bescheid sagen...naja und schrödi ist irgendwie ganz schön sensibel, wenn er nicht geschauspielert hat, also samthandschuhe einpacken...hoffe wir sehn uns nächstes jahr in ner 2. liga!
10.07.2010 - 20:16 Uhr
So,oooch ausm Urlaub zurück,leider :( War doch zu schön im Gebirge...
Hallelujah man hat meine Gebete erhört und testet mal den Holt :)
Weis einer wie er sich heute in Auerbach gemacht hat?
Hatte der nur den einen Tag heute? Denn jetzt ist ja erstmal trainingsfrei bis zum 20.7.
Hallelujah man hat meine Gebete erhört und testet mal den Holt :)
Weis einer wie er sich heute in Auerbach gemacht hat?
Hatte der nur den einen Tag heute? Denn jetzt ist ja erstmal trainingsfrei bis zum 20.7.
11.07.2010 - 10:11 Uhr
Im Sturmzentrum war Holt übrigens nichtmal in der 4.Liga Mannschaft ansatzweise an der Startelf dran. Ich frag mich immer was alle mit ihm haben. Ich hab schon mehrmals betont, dass er es in der 2.Liga eigentlich nicht schaffen dürfte. War ja nichtmal Stammspieler am Ende, da er den Ball einfach nicht abspielen kann und diesen auch oft verliert. Daher wäre er für das LM nichts, außer ihr macht mit ihm gehörig Defensiv- und Krafttraining. Ich will ihn ja nicht schlecht machen, aber viele waren froh, dass er nicht ging, da er nach seiner guten Phase einfach nicht 3.Ligatauglich war. Ich denke aber, mit einer Menge Disziplin und einem Trainer, der sich druchsetzt (im gegenteil zu Wück) kann man ihn schon irgendwie formen...
11.07.2010 - 12:34 Uhr
Fabian Burdenski wechselt zum FCO
Mit Fabian Burdenski konnte ein hoffungsvolles Talent verpflichtet werden. Der Mittelfeldspieler wechselt von der U19 des SV Werder Bremen zum Vinnenweg. Bereits als U19 Spieler spielte er in der U21 Landesauswahl von Bremen. Vor seiner Zeit beim SV Werder Bremen kickte Fabian Burdenski für den Brinkumer SV und den TSV Heiligenrode.
http://www.fco-hb.de/news/
Mit Fabian Burdenski konnte ein hoffungsvolles Talent verpflichtet werden. Der Mittelfeldspieler wechselt von der U19 des SV Werder Bremen zum Vinnenweg. Bereits als U19 Spieler spielte er in der U21 Landesauswahl von Bremen. Vor seiner Zeit beim SV Werder Bremen kickte Fabian Burdenski für den Brinkumer SV und den TSV Heiligenrode.
http://www.fco-hb.de/news/
11.07.2010 - 12:46 Uhr
Vermutlich hat man ihm gesagt, dass man nicht für die erste Mannschaft mit ihm plant; und da ging er lieber in die Regionalliga zu einem Verein, welcher noch dazu in seiner Nähe ist.
11.07.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von Willi15:
Vermutlich hat man ihm gesagt, dass man nicht für die erste Mannschaft mit ihm plant; und da ging er lieber in die Regionalliga zu einem Verein, welcher noch dazu in seiner Nähe ist.Aber warum kommt er erst zum Probetraining? Er war doch bestimmt schon vorher mit Oberneuland im Kontakt. Er hätte eigentlich gleich Wissen sollen, dass es für die erste Mannschaft bei uns nicht reicht. Komisch...
Vermutlich hat man ihm gesagt, dass man nicht für die erste Mannschaft mit ihm plant; und da ging er lieber in die Regionalliga zu einem Verein, welcher noch dazu in seiner Nähe ist.Aber warum kommt er erst zum Probetraining? Er war doch bestimmt schon vorher mit Oberneuland im Kontakt. Er hätte eigentlich gleich Wissen sollen, dass es für die erste Mannschaft bei uns nicht reicht. Komisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 11.07.2010 um 18:57 Uhr bearbeitet
11.07.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Naja, versuchen kann mans ja, wird er sich gedacht haben. In Schalke hätte er immerhin auch Regionalliga gespielt und da hat er sich gedacht, wieso denn nicht wenigstens ein paar Kurzeinsätze in der 2. Liga. Als Schalke nicht absolut überzeugt war von ihm und auch Aue ihn wieder gehen ließ, entschied er sich für einen Regionalligaclub, welcher anscheinend von ihm voll überzeugt ist und wo er vermutlich ordentliche Spielpraxis bekommt, um sich für höhere Ligen zu empfehlen. ;)
Reichwein hat es ja auch erstmal in der 2. Liga probiert, bevor er sich für Erfurt entschieden hat. ;)
Zitat von Willi15:
Naja, versuchen kann mans ja, wird er sich gedacht haben. In Schalke hätte er immerhin auch Regionalliga gespielt und da hat er sich gedacht, wieso denn nicht wenigstens ein paar Kurzeinsätze in der 2. Liga. Als Schalke nicht absolut überzeugt war von ihm und auch Aue ihn wieder gehen ließ, entschied er sich für einen Regionalligaclub, welcher anscheinend von ihm voll überzeugt ist und wo er vermutlich ordentliche Spielpraxis bekommt, um sich für höhere Ligen zu empfehlen. ;)
Reichwein hat es ja auch erstmal in der 2. Liga probiert, bevor er sich für Erfurt entschieden hat. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.