Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1371
20.07.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Willi15:
Tosunoglu zum FSV Frankfurt. :angry
Wieder ein Stürmer weg an einen Konkurrenten, der uns in meinen Augen weitergeholfen hätte.
Ich kann mir nicht erklären, wieso der Verein nicht auch mal mitbekommt, dass so einer frei ist und sich da drum mal kümmert. :/:
Der Verein hat sich ja auch vielleicht um den Spieler gekümmert, konnte aber vielleicht nicht das Gehalt bezahlen. Da kann es soviel Gründe immer geben von denen wir nichts Wissen. Es ist nicht so wie bei einem Fußballmanagerspiel wo die Spieler ganz einfach immer kommen! ;)
Der Verein wird uns schon noch einen ordentlichen Stürmer präsentieren. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 20.07.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1372
20.07.2010 - 16:44 Uhr
Die örtliche Ansässigkeit wäre in der Tat vlt. ein verständlicher Grund, wieso er nicht zu uns kommt und lieber zum FSV geht.

Zitat von XSchakalX:
Zitat von Willi15:
Wieder ein Stürmer weg an einen Konkurrenten, der uns in meinen Augen weitergeholfen hätte.
Ich kann mir nicht erklären, wieso der Verein nicht auch mal mitbekommt, dass so einer frei ist und sich da drum mal kümmert. :/:
Der Verein hat sich ja auch vielleicht um den Spieler gekümmert, konnte aber vielleicht nicht das Gehalt bezahlen. Da kann es soviel Gründe immer geben von denen wir nichts Wissen. Es ist nicht so wie bei einem Fußballmanagerspiel wo die Spieler ganz einfach immer kommen! ;)
Der Verein wird uns schon noch einen ordentlichen Stürmer präsentieren. ;)

Na hoffentlich, aber wenn man sich auf Transfermarkt mal so umschaut, gibt es kaum noch wirklich Stürmer, die frei sind, in unser Profil passen und uns auch weiterhelfen. Ein bisschen bange wird mir langsam schon, ich dachte auch die trainingsfreie Zeit sollte dazu genutzt werden einen Stürmer zu finden!?

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1373
20.07.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von Willi15:
Ein bisschen bange wird mir langsam schon, ich dachte auch die trainingsfreie Zeit sollte dazu genutzt werden einen Stürmer zu finden!?
Sie haben doch die trainingsfreie Zeit genutzt. ;)
Holt kommt morgen erneut zum Probetraining und Zablocki kommt vielleicht auch noch.
Vielleicht kommt ja morgen noch ein ganz anderer Stürmer zum Probetraining den wir bisher nicht auf der Rechnung hatten. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 20.07.2010 um 17:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1374
20.07.2010 - 17:07 Uhr
Auch wenn's schwerfällt: Es heißt abwarten. Morgen Mittag sind wir klüger. Vorher wird es von Vereinsseite keine neuen Namen geben. Sie werden die Zeit genutzt haben, und wenn es dann trotzdem nicht den von einigen geforderten "Knaller" gibt, dann hat das viele Gründe. Aue ist ein kleiner Verein mit geringem Budget, gerade aufgestiegen (so dass man als Spieler noch weniger als anderswo weiß, wo die Reise hingeht), zudem für viele in einer gewissen Randlage ohne großstädtisches Umfeld. Für manchen üben Vereine wie der FSV Frankfurt trotz aller Nachteile eben einen ganz anderen Reiz aus - leider... Aber zum Glück es gibt auch andere Spieler, die bewiesen haben und beweisen wollen, dass sich auch in Aue was stemmen lässt. Geld schießt eben... usw.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1375
20.07.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Willi15:

Meinetwegen können gern auch noch zehn andere, die uns evtl. auch weiter geholfen hätten, nach Mainfurt zum FSV gehen. :D Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn die mit ihrer ständigen Kauferei und Kader-Umstülperei diesmal etwas erreichen - sprich: einen entscheidenden Schritt nach vorn machen. Ich kann beim besten Willen bei denen kein (echtes) System erkennen.

Also lass sie machen und krieg net glei Panik, wenn in den nächsten 14 Tagen immer noch kein Stürmer anheuert. Das wird schon noch! :cool

Das mit dem Mazedonier halte ich e bissl für sehr weit hergeholt. Selbst wenn der zu uns kommen sollte, ist fraglich, ob er mit seinen 19 Jahren glei einschlägt. Außerdem können wir in dem Fall nun auch net ewig warten...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1376
20.07.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von ichthys:
Das mit dem Mazedonier halte ich e bissl für sehr weit hergeholt. Selbst wenn der zu uns kommen sollte, ist fraglich, ob er mit seinen 19 Jahren glei einschlägt. Außerdem können wir in dem Fall nun auch net ewig warten...

Klar ist das reine Spekulation, aber nicht zuletzt deswegen, weil zu spekulieren auch irgendwie Spaß macht, ist dieser Thread im Forum so beliebt.

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1377
20.07.2010 - 17:51 Uhr
Schmitt heut in der Mopo wenn einer der beiden Iv einen Rückfall erleidet müsste man sich nocheinmal zusammensetzen und überlegen ob personel regiert werden kann.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1378
20.07.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Schmitt heut in der Mopo wenn einer der beiden Iv einen Rückfall erleidet müsste man sich nocheinmal zusammensetzen und überlegen ob personel regiert werden kann.

Das wäre ja auch durchaus nachvollziehbar. Allerdings habe ich keine gute Ahnung, wenn ausgerechnet Kotysch der Auserwählte sein sollte. Ich habe ja nix gegen den Kerl persönlich, aber bis jetzt war der doch auch "immer" irgendwie verletzt, wenn von ihm die Rede war. :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1379
20.07.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Borussia fan:

Das wäre ja auch durchaus nachvollziehbar. Allerdings habe ich keine gute Ahnung, wenn ausgerechnet Kotysch der Auserwählte sein sollte. Ich habe ja nix gegen den Kerl persönlich, aber bis jetzt war der doch auch "immer" irgendwie verletzt, wenn von ihm die Rede war. :rolleyes

Sollte sich die personelle Situation im Defensivbereich zuspitzen, dann müssten die Auer reagieren. Zeit für Transfers haben sie bis Ende August. Eine Option wäre Sascha Kotysch (43 Zweitligaspiele für Kaiserslautern), der schon zwei Mal zum Probetraining in Aue weilte, aber jeweils mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte. "Der Kontakt zu seinem Berater besteht noch. Derzeit ist Sascha allerdings am Knie verletzt", berichtete Schmitt, der sich vorerst auf die Suche nach einem "jungen, dynamischen Offensivspieler" konzentriert.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7425261.php

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1380
20.07.2010 - 22:30 Uhr
Stefan Hain im Anmarsch..., 21 J. jung, dynamisch, offensiv!
http://foren.auefans.com/read.php?2,105545,106550#msg-106550

Ma schaun ob was dran ist

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.