Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

06.02.2013 - 14:52 Uhr
Kaderplanung 2013/2014 |#21
04.06.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Riedel kann neben den AV-Positionen auch noch im zentralen Mittelfeld spielen. Ihr habt somit einen vielseitig einsetzbaren Spieler verpflichtet. Für unsere Profimannschaft hat es leider nicht gereicht (hätte es schön gefunden, wenn er als gebürtiger Leverkusener den Durchbruch gepackt hätte), aber ich bin zuversichtlich, dass Julian euch weiterhelfen kann. :)

Mhh... Bin noch nicht zu 100% überzeugt von dem Transfer. Er ist mit sicherheit ein guter und auch noch jung dazu, aber sowohl auf der linken AV Position, als auch im ZM/DM haben wir eigentlich gute Leute... Wie sind seine Offensiven Qualitäten denn so?

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Kaderplanung 2013/2014 |#22
04.06.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Ralle13:
aber sowohl auf der linken AV Position, als auch im ZM/DM haben wir eigentlich gute Leute

Naja, als LV blieb nach dem Weggang von Heise (der für mich überhaupt nicht auf diese Position gehört) nur noch Fabian Hergesell.

Und auch auf recht blieb nachdem köz wieder nach Dresden geht nur noch Schöneberg.

Es war also schon nötig hier nachzurüsten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preussenadler94 am 04.06.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#23
04.06.2013 - 22:17 Uhr
Riedel ist auf jeden Fall ein Spieler der Münster weiter hilft. Würde es dem Jungen gönnen das er sich bei Preußen durchsetzt. Riedel ist vielseitig was nur von Vorteil sein kann. Auch wenn ich glaube das er es im ersten Jahr nicht schafft sich einen Stammplatz zu erarbeiten.

•     •     •

***Bernd Schneider***
Kaderplanung 2013/2014 |#24
04.06.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von Preussenadler94:
Zitat von Ralle13:
aber sowohl auf der linken AV Position, als auch im ZM/DM haben wir eigentlich gute Leute

Naja, als LV blieb nach dem Weggang von Heise (der für mich überhaupt nicht auf diese Position gehört) nur noch Fabian Hergesell.

Und auch auf recht blieb nachdem köz wieder nach Dresden geht nur noch Schöneberg.

Es war also schon nötig hier nachzurüsten.

Sehe ich ähnlich. Jetzt noch ein Stürmer und 1,2 Transfers tätigen, die die Mannschaft qualitativ weiterhelfen werden. Wenn ich höre, an wenn wir alles interessiert sind (zumindest sollen), sieht es doch richtig gut aus. Mit dem Kader (wenn vieles erneut passt) kann man absolut oben mitspielen. Dass freut doch einen auf die kommende Saison :D

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Kaderplanung 2013/2014 |#25
06.06.2013 - 22:58 Uhr
Nazarov verlässt uns wohl :o
Das hätte ich nicht gedacht, dass man freiwillig Spieler abgibt die immer wieder an der ersten Elf dran sind.
Positiv ist, dass er in der Rückrunde nicht mehr so stark war, wenn auch nicht schlecht, und dadurch Mittel für einen neuen Offensiven frei werden der hoffentlich noch besser ist.
Kaderplanung 2013/2014 |#26
08.06.2013 - 10:46 Uhr
Quelle: www.wn.de
Nazarovs finanziell versüßter Abschied öffnet dem SCP neue Türen. Nicht nur durch die Qualifikation für den DFB-Pokal stehen rund 200 000 Euro im Budget mehr zur Verfügung. Auch das Geld aus Karlsruhe macht den SCP wirtschaftlich noch ein Stück flexibler.[...]

Als Option für den Angriff könnte somit 27 Jahre alte Dominik Stroh-Engel wieder ein Thema werden. Ligakonkurrent SV Wehen-Wiesbaden will den Angreifer trotz laufenden Vertrages abgeben. Stroh-Engel hat mit 34 Partien (3 Toren) eine durchwachsene Saison hinter sich, war aber zuvor überragend beim SV Babelsberg und kommt auch auf drei Erstliga-Einsätze für Eintracht Frankfurt in der Saison 2005/06. Auch im Fokus des SCP stehen mit den Mittelfeldspielern Markus Piossek und Gaetano Manno zwei Akteure vom VfL Osnabrück. Möglicherweise bemüht sich der SCP auch noch einmal um ein Ausleihgeschäft von Björn Kluft (Eintracht Braunschweig).
Ihr hattet wohl schon in der Vergangenheit Interesse an Stroh-Engel. Ich weiß zwar nicht, wie zuverlässig die Zeitung in Bezug auf Transfers von euch ist, ich würde mich aber für Stroh-Engel freuen, wenns klappen würde.

Grüße aus Hessen.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung 2013/2014 |#27
08.06.2013 - 11:12 Uhr
Die wn ist eigentlich die Anlaufstelle für Preußen Nachrichten. Aber in diesem Artikel wird der Konjunktiv benutzt also muss man darauf nichts geben, sprich Interesse an Stroh-Engel seitens unserer Vereinsführung besteht (bisher) nicht.
Bei Kluft und Piossek ist das aber wieder was anderes. Das wir Interesse an Kluft haben ist schon seit Ende der Saison bekannt ;)

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Instinctlol am 08.06.2013 um 11:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/2014 |#28
08.06.2013 - 11:24 Uhr
Ich werde hier einfach mal schreiben, da es mich Interessiert :D
Also Piossek und auch Manno wär sicherlich eine Verstärkung was mich für euch freuen würde.
Bei Kluft gibt es wahrscheinlich das Problem das er erst einmal bei Braunschweig verlängern müsste bevor man ihn ausleiht. Weiss da jemand was dazu?

•     •     •

Kaderplanung 2013/2014 |#29
08.06.2013 - 11:48 Uhr
Für Braunschweig ist Kluft natürlich gerade keine Hilfe. Er hat gerade mal ne halbe Stunde 2. Liga gekickt und soll jetzt in der 1. Liga Alarm machen? Nee, das ist ein zu hohes Risiko. Ich glaube nicht, dass man noch mit ihm plant. Er hat bewiesen, dass er für die 3. Liga zu gut ist, leider hat ihn die Verletzung zurückgeworfen so das eine Visitenkarte in der 2. Liga noch aussteht. Deshalb womöglich auch ein zurückhaltendes Interesse aus den Vereinen dort.
Man sagt ja auch "manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um einen nach vorne zu machen" -> In unserem Fall würde er also nicht nur den Schritt zurück in die 3. Liga machen sondern auch zurück zu dem Verein wo er am meisten gezeigt hat :D

Eine Ausleihe ist natürlich sinnfrei bei einem Vertrag bis 2014, außer man verleiht ihn für ein halbes Jahr und versucht ihn dann an einen 2. Liga Verein zu verkaufen...
vielleicht sollten wir da doch mal in den Geldbeutel greifen, wobei Kluft eben durch die fehlende Spielpraxis ein Risiko wäre. :/:

•     •     •

Wie schön es ist,
Morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
Um Preußen Münster zu sehen!
Kaderplanung 2013/2014 |#30
08.06.2013 - 12:30 Uhr
Glaube kaum das Piossek zu euch wechselt, Manno hingegen dann eher.
Piossek hat sicherlich schon das eine oder andere Angebot aus Liga 2 vor sich liegen und in der 2. Liga will er auch nächste Saison spielen.
Bei Manno würde allerhöchsten das Geld eine Rolle spielen, davon habt ihr ja so einiges und es würde passen da ihr ja gerne über 30 Jährige verpflichtet...

Mal schauen was daraus wird...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.