Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
03.06.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Viridian
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir auch nur einen Cent Ablöse zahlen.
Zitat von dynamit_harry
Hertner war bei 60 nie gesetzt. Zudem wirds da einen Neuaufbau geben /müssen. Warum soll da ne hohe Ablöse fließen??
Und wenn, wirds eine die wir zahlen können.
Ein Problem wäre bei Hertner das Interesse eines anderen Zweitligisten.
Denn der hats drauf!!
Zitat von Kapvero
Ich würde jetzt mal behaupten da hat der Gerhard Poschner(Geschäftsführer Sport bei 1860) sowie der Torsten Fröhling(Cheftrainer 1860) das letzte Wort. Wenn die den auf Grund von Personalnot und gezeigter Leistungen zurückhaben wollen oder einfach die Ablöse zu hoch setzen, kann sich die Desiree im Kreis drehen.

Wer ja schön, wenn viele gehalten werden können. Hoffe nur das bald Fakten in Form von Veträgen folgen.
Zitat von Schachter81
Hertner ist unrealistisch??? Lach

Denk da hat die Desiree Leonhardt ( Die Tochter vom Helge) aber das letzte wort
Außerdem ist dort auch die Rede von Alibaz der gehalten werden soll...zumindest hier im Artikel der MOPO
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-fce-dotchev-vertrag7534-7534
Zitat von Kapvero
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/neuer-trainer-pavel-dotchev-kommt-in-aue-an-41206710.bild.html
Hier steht auch, dass man mit Männel und Fa.Müller verlängern möchte sowie das Klingbeil, Paulus und Schröder noch ein Jahr für Aue dranhängen wollen.
Hertner hört sich fast etwas unrealistisch an, weil sicher ne Ablöse fällig wäre und ob wir die stemmen können ist fraglich.
Diese Woche wohl neben dem Trainer auch die ersten Verlängerungen und möglicherweise auch die ersten Neuzugänge.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/neuer-trainer-pavel-dotchev-kommt-in-aue-an-41206710.bild.html
Hier steht auch, dass man mit Männel und Fa.Müller verlängern möchte sowie das Klingbeil, Paulus und Schröder noch ein Jahr für Aue dranhängen wollen.
Hertner hört sich fast etwas unrealistisch an, weil sicher ne Ablöse fällig wäre und ob wir die stemmen können ist fraglich.
Diese Woche wohl neben dem Trainer auch die ersten Verlängerungen und möglicherweise auch die ersten Neuzugänge.
Hertner ist unrealistisch??? Lach

Denk da hat die Desiree Leonhardt ( Die Tochter vom Helge) aber das letzte wort
Außerdem ist dort auch die Rede von Alibaz der gehalten werden soll...zumindest hier im Artikel der MOPO
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-erzgebirge-aue-fce-dotchev-vertrag7534-7534
Ich würde jetzt mal behaupten da hat der Gerhard Poschner(Geschäftsführer Sport bei 1860) sowie der Torsten Fröhling(Cheftrainer 1860) das letzte Wort. Wenn die den auf Grund von Personalnot und gezeigter Leistungen zurückhaben wollen oder einfach die Ablöse zu hoch setzen, kann sich die Desiree im Kreis drehen.

Wer ja schön, wenn viele gehalten werden können. Hoffe nur das bald Fakten in Form von Veträgen folgen.
Hertner war bei 60 nie gesetzt. Zudem wirds da einen Neuaufbau geben /müssen. Warum soll da ne hohe Ablöse fließen??
Und wenn, wirds eine die wir zahlen können.
Ein Problem wäre bei Hertner das Interesse eines anderen Zweitligisten.
Denn der hats drauf!!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir auch nur einen Cent Ablöse zahlen.
Denk ich auch. Höchstens für nen Spieler den man als sehr zentralen Baustein ansieht. Was Hertner betrifft (wenn man ihn als Linksverteidiger sieht), hab ich da auch immer noch den leider länger verletzten Miatke im Sinn. Zuletzt gabs zu ihm keinerlei Meldungen aber ich denke, dass man bei ihm gute Chancen hat, ihn zu fairen Konditionen im Gebirge zu behalten. Und ich hätte mit der Besetzung auch keinerlei Bedenken. Er braucht natürlich noch ein Weilchen, um wieder der alte zu werden. Würde es aber gern sehen, wenn man ihm die zugesteht...
03.06.2015 - 18:32 Uhr
Schönfeld geht nach Braunschweig.
03.06.2015 - 22:02 Uhr
Stipe Vucur wechselt aller Vorraussicht nach nach Kaiserslautern.Die Haus- und Hofzeitung kündigt es schon an,die offizielle Meldung fehlt noch.
04.06.2015 - 00:47 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/weichen-auf-neuanfang-41214396.bild.html
Dotchev wird morgen vorgestellt.
Man verhandelt mit Männel und Fandrich sowie steht Niklas Hoheneder(28, Rasenballsport) als Neuzugang im Raum. Vielleicht möchte man bei Fandrich auch vermeiden die direkte Konkurrenz zu stärken. Männel wäre natürlich große Klasse, aber hat er ja schon angedeutet. :)
Cool wäre es, aber erstmal sehen bis denn die Verträge letztendlich unterschrieben sind.
Dotchev wird morgen vorgestellt.
Man verhandelt mit Männel und Fandrich sowie steht Niklas Hoheneder(28, Rasenballsport) als Neuzugang im Raum. Vielleicht möchte man bei Fandrich auch vermeiden die direkte Konkurrenz zu stärken. Männel wäre natürlich große Klasse, aber hat er ja schon angedeutet. :)
Cool wäre es, aber erstmal sehen bis denn die Verträge letztendlich unterschrieben sind.
04.06.2015 - 06:53 Uhr
Positiv überrascht wäre ich schon, sollten wir Fandrich halten können. Gerade weil es wohl Angebote aus Liga 2 gibt. Aber vielleicht will RB wirklich nicht an die direkte Konkurrenz angeben. Aber Fandrich muss natürlich auch hier bleiben wollen.
Ich bin eh so drauf, dass ich sage: betrauert nicht die die gehen, sondern freut euch über die die bleiben.
Ich bin eh so drauf, dass ich sage: betrauert nicht die die gehen, sondern freut euch über die die bleiben.
04.06.2015 - 07:48 Uhr
Quelle: mopo24.de
Aue: Dominik Schmidt kommt, Vucur nach Lautern!
Mit ihm steht wohl auch der erste Neuzugang fest: Dominik Schmidt von Preußen Münster.
Wäre schön, wenn wir Fandrich und Hertner halten könnten. Fandrich hatte ja im April oder Mai (weiß nicht mehr so genau, wann es war), dass er sich im Erzgebirge wohl fühlt und gerne bleiben möchte. Mit ihm steht wohl auch der erste Neuzugang fest: Dominik Schmidt von Preußen Münster.
Schmidt kommt von Preußen Münster, Vucur nach Lautern. An Wood soll wohl auch Lautern interessiert sein. Im Gespräch bei uns noch Niklas Hoheneder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 04.06.2015 um 07:51 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 08:11 Uhr
Wollte gestern mal die Frage stellen wen Ihr gerne weiterhin in Aue sehen möchtet hatte auch schon geschrieben jedoch dann das fenster geschlossen.
mit Fandrich und Hertner sind meine 2 Wunnsch spieler schon genant wäre super wenn es so bleibt und dann kommt nur noch Killien Jungen dazu aber der ist ja schon in AUe jetzt nur noch in die 1. Mannschaft mit Ihm.
mit Fandrich und Hertner sind meine 2 Wunnsch spieler schon genant wäre super wenn es so bleibt und dann kommt nur noch Killien Jungen dazu aber der ist ja schon in AUe jetzt nur noch in die 1. Mannschaft mit Ihm.
04.06.2015 - 08:41 Uhr
Schmidt und Hoheneder klingt für mich nach einem echt passablen IV-Duo!
Wenn wir dann noch fürs Mittelfeld Fandrich, Benatelli, Diring und Alibaz halten könnten, wäre es nahezu optimal. Dann noch Männel, Müller und evtl. Hertner und die Weichen für eine solide Drittligasaison sind gestellt.
Hoffen wir mal, dass das Blatt mit den vier Buchstaben gut recherchiert hat.
Wenn wir dann noch fürs Mittelfeld Fandrich, Benatelli, Diring und Alibaz halten könnten, wäre es nahezu optimal. Dann noch Männel, Müller und evtl. Hertner und die Weichen für eine solide Drittligasaison sind gestellt.
Hoffen wir mal, dass das Blatt mit den vier Buchstaben gut recherchiert hat.
04.06.2015 - 09:34 Uhr
was mich so verwundert ist die Ruhe um die noch bestehenden Spieler... gut, Vucur, Schönfeld, Mugosa, Wood (wohl auch beim FCK im Gespräch) hab ich eh schon gestrichen und noch 2-3 andere...
Auf was ich gespannt bin ist unsere Transferkönigsdisziplin "Stürmersuche"
Ob evtl. der Pole aus der Winterpause noch mal auf die Liste kommt.... hätte ich gern hier gesehen
Ob evtl. der Pole aus der Winterpause noch mal auf die Liste kommt.... hätte ich gern hier gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 04.06.2015 um 09:57 Uhr bearbeitet
04.06.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von Fripro
was mich so verwundert ist die Ruhe um die noch bestehenden Spieler... gut, Vucur, Schönfeld, Mugosa, Wood (wohl auch beim FCK im Gespräch) hab ich eh schon gestrichen und noch 2-3 andere...
Naja, das ist ja das blöde. Außer den Leihspielern waren keine handvoll von Spielern(außer noch unsere Dauerverletzten) wirklich gut. Sonst wären wir ja auch net abgestiegen. Die können ruhig gehen wenn sie überhaupt jemand ab der dritten Liga nimmt. Das meine ich net böse. Ist aber so.
Klinge und Paulus ist so ne Sache. Soll man den gleichen Fehler nochmal machen??
Ich weiß, Verdienste. Aber passts das auch sportlich in nem immer schneller werdenden Sport?? Und Führungsspieler auf dem Platz waren sie leider auch nicht.
Was mich überrascht ist das sich einige hier wundern das Leute wie Fandrich und so gehalten/kommen werden können.
Welcher Drittligist kann den einem Spieler mehrn biete als wir.
Mir fällt da keiner ein. Und das ohne Lilaweiße Brille.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.