Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#241
07.06.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von HT508
Woher weißt du das Krug und Jungen einen Vertrag haben? Ich erinnere mich, dass mal einer unserer Verantwortlichen gesagt hat, dass wir nach dem Abstieg keinen Spieler unter Vertrag haben. Lasse mich diesbezüglich aber auch gern eines besseren belehren.

Zu Luksik vllt. noch eine paar Worte: Wenn der Verein mit ihm im linken MF plant kann ich das gar nicht verstehen. Ich bin von ihm nach wie vor nicht überzeugt und hoffe dementsprechend das Luksik das Angebot nicht annimmt. Er hat viel zu wenig Offensivaktionen in seinem Spiel. Die Flanken sind stark ausbaufähig und die Torabschlüsse die er diese Saison hatte kann man wahrscheinlich auch an einer Hand abzählen...

Die Planungen auf der TW-Position begrüße ich hingegen. Bin auch der Meinung das wir keine teure Nummer Zwei brauchen hinter Martin. Deshalb ist es nur richtig das der Verein den Leuten aus dem Nachwuchs das Vertrauen schenkt.

Nun, in der Printausgabe der heutigen Chemnitzer sonntägl. Mopo befindet sich eine Übersicht, in der u.a. Krug und Jungen als Vertragsinhaber aufgeführt sind. Ich habe weder in den Kategorien, deren Reihenfolge, noch bei Namenserwähnungen Veränderungen vorgenommen (mit Ausnahme Bsp. Riedel, der in der Mopo-Übersicht fehlt); übrigens steht diese Übersicht genau in Nähe des eingeblendeten Nahrendorf-Beitrages.
Seidel (bislang U23) und Jendrusch (U19) sollen wunschgemäß verpflichtet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 07.06.2015 um 12:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#242
07.06.2015 - 12:11 Uhr
Ahja. Na dann Danke für die Aufklärung! :)
Kaderplanung 2015/2016 |#243
07.06.2015 - 15:00 Uhr
Luksik wäre eine gute Wahl, auch wenn ich damit hier vielleicht alleine bin aber er hat mehr Offensivqualitäten als Miatke und immerhin kommt er mit viel Erfahrung daher. Hoffe mal er bleibt in Aue auch zu halben Bezügen.

Die Lösung im Tor ist absolut richtig, Männel war in seinen 7 Jahren Aue genau 3 Spiele lang verletzt. Ansonsten immer fit. Und selbst wenn müssen es nun die jungen Wilden lösen. Seidel wurde ja schon öfters erwähnt. Eine Geldverschwendung wie Kirschstein kann sich der Verein in Zukunft sparen.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#244
07.06.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Luksik wäre eine gute Wahl, auch wenn ich damit hier vielleicht alleine bin aber er hat mehr Offensivqualitäten als Miatke und immerhin kommt er mit viel Erfahrung daher. Hoffe mal er bleibt in Aue auch zu halben Bezügen.

Die Lösung im Tor ist absolut richtig, Männel war in seinen 7 Jahren Aue genau 3 Spiele lang verletzt. Ansonsten immer fit. Und selbst wenn müssen es nun die jungen Wilden lösen. Seidel wurde ja schon öfters erwähnt. Eine Geldverschwendung wie Kirschstein kann sich der Verein in Zukunft sparen.

Die Lösung im Tor ist die einzige, die wir uns leisten können, bzw. dort lohnt es sich vielleicht an einer ebenbürtigen Nr. 2 zu sparen. Als Geldverschwendung habe ich die Verpflichtung von Sascha Kirschstein aber nie gesehen. Ich denke, dass das Vorhandensein von Kirschstein durchaus einige Prozente bei Martin mehr rausgekitzelt hat. Aber nun gibts eben wichtigere Baustellen, als solche Nuancen.

Bei Luksik weiß ich wirklich nicht. Kann mich nicht dran erinnern, dass er da viel (v.a. offensiv) geleistet hat. Aber gut, entscheiden müssen wir das (zum Glück) ja sowieso nicht...=)

Auf eine interessante Woche, es soll ja bis Mittwoch einiges passiert sein, hat Leo gesagt.
Kaderplanung 2015/2016 |#245
08.06.2015 - 00:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der nächste Neuzugang soll heute in Aue eintreffen! Dabei handelt es sich um Calogero Rizutto (23). Der schnelle Flügelspieler hat sich mit dem FCE auf einen Vertrag bis Sommer 2017 geeinigt. Rizutto kommt von Kaiserslautern II.
Hoffe er leistet seinen Teil für euren Aufstieg!
Kaderplanung 2015/2016 |#246
08.06.2015 - 01:31 Uhr
U23 gewinnt trotz schwierige situation auswärts 1-2 gegen Energie Cottbus II.
Tore: Hakki Yildiz, Moritz Lehnard
Gibt es eigentlich Spieler von der u23, die hochgezogen werden?
Kaderplanung 2015/2016 |#247
08.06.2015 - 03:45 Uhr
Laut Bild will man ja Novi abgeben. Das halte ich für einen großen Fehler, wir haben gesehen wie stark Novi sein kann wenn er fit ist. Wir sollten ihm unbedingt noch eine Chance geben.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2015/2016 |#248
08.06.2015 - 07:43 Uhr
Moin zusammen und nen guten Start in eine hoffentlich für uns ereignisreiche Woche:)
Zurückblickend aufs WE… Hertner Verpflichtung finde ich top… Was die angeblichen Verträge der Nachwuchsspieler angeht (lt. Printmedien) würde ich doch lieber auf eine Stellungnahme vom Verein her warten….

Sollte Novi bleiben wäre es für mich eine Überraschung, hat Potenzial aber ist zu verletzungsanfällig, wohl vom Typ her nicht der einfachste und ob er zu geringeren Bezügen bleibt…. Frage nur, ob er auch so einfach einen anderen Verein findet

Benatelli und Diring würde ich beide gerne weiter in unseren Farben sehen… vom Gefühl her is Rico vorm Absprung
Hinter dem Thema Wood kann man wohl auch nen endgültigen Haken machen, sehr schade aber damit war zu rechnen…

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/wie-geht-es-weiter-41261570.bild.html

Da bin ich ja mal so was von gespannt wer bei uns nächstes Jahr auf Torjagd gehen wird… hoffe das man eine Jungen als auch erfahren Spieler verpflichten kann, hätte ja nach wie vor gern den Polen bei uns gesehen, aber mit dem Abstieg wird das wohl leider nix mehr werden, auch wenn sein Vertrag auslaufen wird

http://www.transfermarkt.de/mateusz-piatkowski/profil/spieler/97437

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 08.06.2015 um 07:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#249
08.06.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Laut Bild will man ja Novi abgeben. Das halte ich für einen großen Fehler, wir haben gesehen wie stark Novi sein kann wenn er fit ist. Wir sollten ihm unbedingt noch eine Chance geben.

Die Betonung liegt auf "wenn er fit ist". Das war leider viel zu selten der Fall in den letzten 2 Jahren. Sicher ist es so das er uns in Topform und mit der richtigen Einstellung in der 3. Liga sehr weiterhelfen würde, aber ich wüsste nicht woher diese Konstellation nach 2 Jahren urplötzlich kommen sollte bei ihm. Deshalb denke ich es wäre richtig ihn gehen zu lassen.

In der Offensive hoffe ich das unsere Verantwortlichen weiter auf die Junge Generation setzt, da gibt es eine Vielzahl in interessanten Spielern.

Dominik Widemann aus Haching würde uns da sicher gut zu Gesicht stehen als MS. (http://www.transfermarkt.de/dominik-widemann/profil/spieler/313440)

Auf den Außenbahnen würde ich gerne Julian Derstroff oder auch Oguzhan Kefkir bei uns sehen. (http://www.transfermarkt.de/julian-maurice-derstroff/profil/spieler/87650 und
http://www.transfermarkt.de/oguzhan-kefkir/profil/spieler/84425)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HT508 am 08.06.2015 um 09:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#250
08.06.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Skien90
Steven Ruprecht von Hansa ist ablösefrei! Hansa verlängert nicht. http://www.transfermarkt.de/steven-ruprecht/profil/spieler/31608
Ist ein richtiges Kampfschwein und würde uns sehr gut zu Gesicht stehen! Dies ist aber meine Meinung :P

Ruprecht wird mit Dynamo in Verbindung gebracht.
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-hansa-rostock-ruprecht-7637

•     •     •

Schicht im Schacht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.