Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2017 / 2018

01.02.2017 - 14:39 Uhr
Kaderplanung 2017 / 2018 |#181
19.06.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von wue089

Zitat von DroitauBut

Hallo, weiß jemand wann das Training heute beginnt bzw. wie lange man sich das Team anschauen kann ?

Das Training beginnt um 15:30 Uhr. Da es eine öffentliche Trainingseinheit ist wird man es auch bis zum Ende anschauen können, denke mal es wird ca. 90 Minuten dauern.

Richtig.
Laut Kickers-Homepage von 15.30 - 17.00 uhr.

Ich hoffe die denken dran ein oder zwei Getränkestände auf zu machen zwinker

Wäre cool wenn diejenigen die beim Training zuschauen hier danach vielleicht mal ihre Eindrücke schildern könnten daumen-hoch
Ich schaffe es leider nicht, 15:30 ist aber auch eine blöde Zeit für Berufstätige rolleyes

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kaderplanung 2017 / 2018 |#182
19.06.2017 - 16:56 Uhr
Laut der Facebookseite " Würzburger Kickers News" fehlten Soriano, Rama, Lagos und Díaz beim Training. Taffertshofer, Neumann, Ucelac und Müller waren dagegen dabei.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#183
19.06.2017 - 17:26 Uhr
Und was ist überhaupt mit Königs ? Oder habe ich was verpasst? Cool

Über die Stadt Rostock kann ich nur sehr gutes berichten daumen-hoch und die Leute dort sind auch ein sehr nettes Völkchen daumen-hoch

obwohl sie Fischköppe sind.. Und das will ja was heißen grins grins
Kaderplanung 2017 / 2018 |#184
19.06.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von burlibub
Und was ist überhaupt mit Königs ? Oder habe ich was verpasst? Cool

Über die Stadt Rostock kann ich nur sehr gutes berichten daumen-hoch und die Leute dort sind auch ein sehr nettes Völkchen daumen-hoch

obwohl sie Fischköppe sind.. Und das will ja was heißen grins grins

Königs war dabei daumen-hoch

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Kaderplanung 2017 / 2018 |#185
19.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von FrancescFabregas
Laut der Facebookseite " Würzburger Kickers News" fehlten Soriano, Rama, Lagos und Díaz beim Training

Bei den letzten beiden verständlich, da man wohl kaum mehr mit ihnen geplant hätte. Aber weiß jemand ob das bei Soriano und Rama Wechselgründe gehabt hat oder waren die beiden angeschlagen/verletzt und deshalb nicht auf dem Platz?

Habt ihr Karsanidis zB heute gesehen?

Habs mir auch ne Stunde im Stadion angeschaut und muss sagen: wirklich zuordnen konnte ich die Gesichter nur Neumann, Königs und Hesl. Beim Rest wird das noch ne Zeit dauern, bis man ohne Trikotname weiß wer gerade am Ball ist, die heutige Generation hat ja eh sowieso fast so nen Einheitshaarschnitt. Viel Arbeit wird das für Stephan Schmidt, aus - am Ende - wahrscheinlich 15-20 Neuzugängen + 5 "ehemaligen" eine richtige Einheit zu formen, viel erkennen konnte man am Ende im 11 vs 11 noch nicht, nur, dass einige technisch auf jeden fall eine bessere Ausbildung genossen haben als zB jetzt Pisot, Schoppenhauer oder Diaz.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2017 / 2018 |#186
19.06.2017 - 20:23 Uhr
Karsanidis und Brunnhüber hatten nur einen Vertrag für die Zweite Liga.
Soriano hat einen Vertrag für die dritte Liga und soll im Laufe der Woche hinzustoßen, wobei ein Wechsel trotzdem nicht auszuschließen ist!
Kaderplanung 2017 / 2018 |#187
19.06.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von burlibub
Karsanidis und Brunnhüber hatten nur einen Vertrag für die Zweite Liga.
Soriano hat einen Vertrag für die dritte Liga und soll im Laufe der Woche hinzustoßen, wobei ein Wechsel trotzdem nicht auszuschließen ist!

Hier ist auch noch die Quelle dazu:

Quelle: Main-Post
Angreifer Elia Soriano, der zwar angeblich noch einen für die Dritte Liga gültigen Vertrag hat und beim Start in die Vorbereitung auf die am Wochenende 21. bis 23. Juli beginnende Saison fehlte, werden seit Wochen Wechselwünsche nachgesagt, vor allem mit dem 1. FC Nürnberg wird der Deutsch-Italiener in Verbindung gebracht. Offizielle Verlautbarung am Montag: Soriano werde im Laufe der Woche zur Mannschaft stoßen.

Wulnikowskis Ersatz Jörg Siebenhandl, der vergangene Saison erst nach dem Kreuzbandanriss des 39-Jährigen zwischen die Pfosten gedurft hatte, wechselte nach Graz, und der dritte Kickers-Keeper, Dominik Brunnhübner, hat offenbar ebenso wenig einen gültigen Vertrag für Liga drei wie die gleichfalls nicht gesichteten Junior Diaz, Anastasios Lagos, Ioannis Karsanidis, Daniel Nagy und Valdet Rama – weshalb all diese Akteure wohl ebenfalls als Abgänge gelten dürfen wie die zehn bereits gemeldeten

Soweit alles Nachvollziehbar. Ich bin gespannt, wie sich die Situation um Soriano noch entwickelt. Ich hoffe wirklich, er bleibt uns erhalten. Ein wenig gewundert hat mich allerdings, dass Karsanidis nur einen Zweitligavertrag besaß.

Macht für mich alles in Allem noch 4-5 Transfers: Einen Ersatztorwart, ein defensiver Mittelfeldspieler und zwei Offensive Allrounder (Sauer meinte ja, Vielseitigkeit sei wichtig). Hinzu käme noch ein weiterer Offensivspieler, falls Soriano uns noch verlässt.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#188
19.06.2017 - 21:40 Uhr
Okay. Einige haben keine Verträge aber dann kann man ihnen ja noch einen Vertrag anbieten. Rama, Nagy und Brunnhüber sollte man behalten. Vielleicht auch Lagos.
Und übrigens: Rostock ist eine tolle Stadt. Und Warnemünde ist ein Traum. Da bin ich als Würzburger manchmal ganz neidisch.
Kaderplanung 2017 / 2018 |#189
19.06.2017 - 22:00 Uhr
Rostock gehört für mich zu den hässlichsten 10 Städte in Deutschland. War leider 3 mal schon dort
Kaderplanung 2017 / 2018 |#190
19.06.2017 - 22:49 Uhr
Eine Sache ist noch ganz interessant. Der oben zitierte Main-Post Artikel führt auch noch folgendes auf:

Mit insgesamt 20 Mann bestritt Stephan Schmidt den Aufgalopp vor knapp 200 Zuschauern – neben den fünf bekannten Kräften und allen zwölf Neuzugängen bat der neue 40-jährige Cheftrainer auch drei Spieler aus der U 23 zum lockeren Stelldichein, darunter auch den soeben erst als Neuzugang für die Reservemannschaft vorgestellten 19-jährigen Torwart Maximilian Humpenröder.

Wird interessant, zu beobachten wer diese beiden zusätzlichen Spieler sind (kann dazu jemand etwas sagen?) und ob diese weiter bei der ersten Mannschaft bleiben, oder wieder nach unten gehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.