Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#391
08.09.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Bamberg17

Rhein soll bei uns wohl aussortiert werden. Schätze ihn so ein, dass er zu euch gehen möchte.

Was könntet/würdet ihr denn an Ablöse zahlen?

Hab grade mal mit Felix telefoniert und er sagt wir bieten euch 350k. Passt euch das?

Ne war ne ernstgemeinte Frage. Können die Kickers überhaupt noch Ablöse zahlen? Weil ich mir auch vorstellen kann, dass man notfalls den Vertrag auflöst, wobei ich das fahrlässig fände.

Versteh sowieso nicht, wieso er sich nicht durchgesetzt hat. Also als DM nr. 3. Den Rest steckt er spielerisch doch locker in die Tasche.

Warum sollten die Kickers keine Ablöse zahlen können? Es könnte aber auch ähnlich wie bei Robert Herrmann und Aue laufen.
Kaderplanung 2020/21 |#392
08.09.2020 - 17:03 Uhr
Zitat von Bamberg17

Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Bamberg17

Rhein soll bei uns wohl aussortiert werden. Schätze ihn so ein, dass er zu euch gehen möchte.

Hab grade mal mit Felix telefoniert und er sagt wir bieten euch 350k. Passt euch das?

Ne war ne ernstgemeinte Frage. Können die Kickers überhaupt noch Ablöse zahlen? Weil ich mir auch vorstellen kann, dass man notfalls den Vertrag auflöst, wobei ich das fahrlässig fände.

Versteh sowieso nicht, wieso er sich nicht durchgesetzt hat. Also als DM nr. 3. Den Rest steckt er spielerisch doch locker in die Tasche.

Wiso eine Ablöse für Rhein? Der hat noch Vertrag für ein Jahr und wenn der Club ihn loswerden will dann ist das Problem doch bei Nürnberg! Die sollen froh sein wenn ein Verein das Gehalt für Rhein übernimmt.
Ansonsten müssen sie ihm noch weiter bezahlen für gute Trainigseinheiten.
So ist das nunmal Herr Bamberg grinsgrins ups 17 grinsgrins

Übrigens Felix hat zu mir gesagt , was reinichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burlibub am 08.09.2020 um 17:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#393
08.09.2020 - 17:05 Uhr
Die Ablöse muss ja nicht gigantisch sein, oft lässt sich der abgebende Verein für eine kleinere Ablöse dann halt noch ein Rückkaufrecht für Jahr X einbauen, das könnte ich mir bei Simon Rhein auch vorstellen. Zuletzt bei Flo Flecker und Union gesehen.

Ich hoffe mal, man ist jetzt relativ schnell am Mann, bei Simon und seinem Berater, wenn der jetzt auch noch nach Braunschweig wechselt, bin ich relativ sauer. Lachend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#394
08.09.2020 - 17:11 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Dr_Fletcher

Zitat von Bamberg17

Sagen wir mal so: wir können euch weder Jung noch einen RV bezahlen. Ich denke das wird ähnlich laufen wie bei Herrmann: der Spieler verzichtet bei einer Vertragsauflösung auf Abfindung und wechselt dann ablösefrei. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 200k zahlen würden/ können. Anders würde das auch gar nicht in unsere Philosophie passen

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#395
08.09.2020 - 18:03 Uhr
Mir geht's hierbei übrigens nicht um den Club. Ich finde Rhein nur als Spieler interessant und Würzburg ist von meinem Wohnort halt auch nur einen Katzensprung entfernt. zwinker Da kann man - sofern es bald erlaubt ist - doch mal schneller vorbeischauen. Gehe bei Rhein nämlich vom nächsten Klement aus.

200-300k. Mehr wird Nürnberg nicht verlangen können denke ich. Ist für einen Spieler wie Rhein aber ein Schnäppchen.
Kaderplanung 2020/21 |#396
08.09.2020 - 18:18 Uhr
Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Simon Rhein freuen, weil ich finde er würde wieder super in die Mannschaft passen und sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Hab nach dem Aufstieg gesagt über eine Rückkehr von Simon Rhein und Robert Herrmann würde ich mich sehr freuen.

Bei Vrenezi und David bin ich froh, dass sie nicht zurück kommen, weil ich die Leistungen zwar ok fande, aber nicht besonders gut.

Aber vielleicht möchte Simon ja zu einer anderen Mannschaft? Weiß jemand ob er sich bei den Kickers überhaupt wohlgefühlt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnWuerzburg am 08.09.2020 um 18:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#397
08.09.2020 - 18:30 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg

Bei Vrenezi und David bin ich froh, dass sie nicht zurück kommen, weil ich die Leistungen zwar ok fande, aber nicht besonders gut.

Aber vielleicht möchte Simon ja zu einer anderen Mannschaft? Weiß jemand ob er sich bei den Kickers überhaupt wohlgefühlt hat?

David hätte uns potenziell schon massiv helfen können, war nur gefühlt die gesamte Rückrunde verletzt. Wird aber jetzt beim HSV bleiben und vermutlich eingesetzt. Aber als ZDM hätte ich auch gegen seine Weiterverpflichtung nichts.

Ich weiß, dass Simon sich bei uns sehr wohlgefühlt hat und immer gesagt hat, dass wenn es in Nürnberg nix wird und er loskommt, er sehr gerne wieder nach Würzburg will.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#398
08.09.2020 - 18:35 Uhr
Genau und bei Simon Rhein weiß man was man bekommt smile denke er wäre sehr schnell wieder integriert!
Kaderplanung 2020/21 |#399
08.09.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von Bamberg17

200-300k. Mehr wird Nürnberg nicht verlangen können denke ich. Ist für einen Spieler wie Rhein aber ein Schnäppchen.

Und selbst solche Summen hat man bisher erst 4x in der gesamten Vereinsgeschichte gezahlt (Siebenhandl, Pisot, Fröde, Königs).

Für Rhein würde sich dieses Invest allerdings wirklich lohnen. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#400
08.09.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Bamberg17

Und selbst solche Summen hat man bisher erst 4x in der gesamten Vereinsgeschichte gezahlt (Siebenhandl, Pisot, Fröde, Königs).

Für Rhein würde sich dieses Invest allerdings wirklich lohnen. daumen-hoch

Ich glaube wenn es tatsächlich zu einem Wechsel kommt, wird das ähnlich laufen wie bei Herrmann. Flyeralarm wird das schon machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.