Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/22

02.02.2021 - 16:05 Uhr
Kaderplanung 2021/22 |#371
27.08.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Zlatan9
Der Transfer von Pepic soll laut dem Journalisten Steffen Krapf perfekt sein, Verkündung dann wahrscheinlich im Laufe des Tages (nach der PK bzw. im Rahmen dessen). Pepic ist bereits spielberechtigt und wird dann am Sonntag schon dabei sein.

Hier noch die Mainpost-Quelle: https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/wuerzburger-kickers-verpflichten-mirnes-pepic-art-10650720?fbclid=IwAR0_jy0H0CdtqUA4fwAMTER06goGCtCEjbbxwBPCFw2VKjI6LCfMD5ksfkM

Und ich glaube nicht dass das der letzte Transfer für diese Saison war.
Kaderplanung 2021/22 |#372
27.08.2021 - 11:13 Uhr
Zitat von Borusse91
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/4-stars-koennten-bei-hansa-gehen-passiert-noch-was-herr-pieckenhagen-77500088.bild.html

Hier!!

Direkt mal bei Breier und Pulido anklopfen, die würde ich als Sturm-Ersatz bzw. Herrmann-Alternative auf Linksaußen beide nicht von der berühmten Bettkante stoßen. zwinker

Alles Anklopfen wird leider nichts nützen...die wollen sicherlich ein niedriges 5-stelliges Geld haben und das passt nicht in die Philosophie eines Ausbildungsvereins. Einen letzten Funken Hoffnung habe ich doch noch..unser Investor spart ja die flyeralarmGlobelSoccer -Gehälter ein..davon könnte man sicherlich 5-10 Breiers bezahlen...ob TF das auch so siehr? who knows?
Kaderplanung 2021/22 |#373
27.08.2021 - 11:34 Uhr
Der Transfer von Mirnes Pepic wurde doch noch eingetütet!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2021/22 |#374
27.08.2021 - 14:45 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher

Wobei ich immer noch nicht so recht verstehe, warum so viele ihn bei uns wollen. Ich kenne jetzt nur seine Leistungsdaten hier aus der Datenbank. Aber die sind jetzt nicht so berauschend, als dass er in das von Schuppi genannte Beuteschema (jemand der uns definitiv nach vorne bringt) passen dürfte. War letzte Saison freilich auch lange verletzt, aber auch die Spiele zuvor und danach war er nur noch Ergänzungsspieler. An Spielpraxis fehlt es ihm also schon ziemlich lange.
Aber ich versuche es auch mal positiv zu sehen. Jetzt haben wir zumindest eine Wechseloption mehr.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Kaderplanung 2021/22 |#375
27.08.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Dr_Fletcher

Wobei ich immer noch nicht so recht verstehe, warum so viele ihn bei uns wollen. Ich kenne jetzt nur seine Leistungsdaten hier aus der Datenbank. Aber die sind jetzt nicht so berauschend, als dass er in das von Schuppi genannte Beuteschema (jemand der uns definitiv nach vorne bringt) passen dürfte. War letzte Saison freilich auch lange verletzt, aber auch die Spiele zuvor und danach war er nur noch Ergänzungsspieler. An Spielpraxis fehlt es ihm also schon ziemlich lange.
Aber ich versuche es auch mal positiv zu sehen. Jetzt haben wir zumindest eine Wechseloption mehr.

Stimme Dir in allen Punkten zu.
Duisburg wollte ihn nicht mehr. In 73 Drittligaspielen ein Törchen.
Aber wenn er Ballsicher ist und akkurate Pässe in die Spitze spielen kann hilft er uns ja schon.

Das meine ich nicht ironisch. Denn in Freiburg wurde schmerzhaft deutlich, dass es an Ballsicherheit im Mittelfeld fehlt. Kraulich und Dietz bringen den Ball sicher im Übergangsspiel zum Mitspieler ins Mittelfeld. Aber dann war Schluss, es kam so gut wie kein Ball von Hoffmann oder Perdedaj nach vorne an. Und wenn mal ein Zuspiel ankam, dann wurde der Ball schlecht angenommen oder spätestens danach an den Gegner verloren.

Vielleicht oder hoffentlich ist Pepic ein Spieler der uns da weiterhelfen kann. Wir werden sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kickersforever am 27.08.2021 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 |#376
27.08.2021 - 16:40 Uhr
Sehr gut, jetzt am besten noch einen Stürmer und gerne auch noch jemanden, der auf beiden Flügeln spielen kann, dann hätte Schuppi am Ende doch noch einen guten Job erledigt und es läge dann allein bei Ziegner und der Mannschaft, die Kurve zu kriegen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#377
27.08.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Borusse91

Sehr gut, jetzt am besten noch einen Stürmer und gerne auch noch jemanden, der auf beiden Flügeln spielen kann, dann hätte Schuppi am Ende doch noch einen guten Job erledigt und es läge dann allein bei Ziegner und der Mannschaft, die Kurve zu kriegen.

Ich würde mir auch eine Verstärkung für die Flügel und den Sturm wünschen aber glaube das wir wenn überhaupt nur einen Transfer noch tätigen. Ich glaube aber schon das wir den einen Transfer noch sehen werden und glaube das es eher ein Flügelspieler wird.

Ich kann mir auch eine Leihe gut vorstellen. Zum Beispiel ein Tarsis Bonga von Bochum, der schon letztes Jahr kaum gespielt hat, wird wohl kaum eine realistische Chance auf Spielzeit haben. Der konnte sogar auf Außen und im Sturmzentrum spielen.

Bei so manchen anderen Spielern kann man halt nicht genau einschätzen wie weit die Entwicklung der Spieler ist. Zum Beispiel ein Spieler wie Tim Lemperle von Köln wäre vllt auch interessant. Kann laut seinem Profil im Sturmzentrum und auf beiden Flügeln spielen hat aber keinerlei Erfahrung im Profibereich.

Das sind jetzt natürlich junge und entwicklungsfähige Spieler. Selbst ob diese Transfers überhaupt realistisch wären kann ich auch kaum beurteilen. Man kann auch nicht sagen ob sie direkt eine Verstärkung wären aber es gibt halt auch kaum gestandene Spieler noch auf dem Markt die realistisch wären und wo man von einer klaren Verstärkung sprechen könnte.

Ich bin mal gespannt was Schuppi jetzt noch macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kiste-04 am 27.08.2021 um 17:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/22 |#378
27.08.2021 - 21:14 Uhr
Ich hab mir grade aus Langeweile die Bayern Amas in Rosenheim angeschaut. Da sind echt einige Spieler dabei, die in der Regionalliga maßlos unterfordert sind. Das 6:0 schmeichelt den Rosenheimern, mit etwas mehr Konsequenz und Matchglück für Bayern gehen die daheim zweistellig unter... Ein Rhein (gut, da haben wir jetzt Pepic geholt), Batista Meier, Sieb oder Motika (alle für Flügel oder Sturm) sind schon richtig geile Kicker, beide meines Erachtens deutlich weiter als Atmaca. Ich würde ja weiterhin am Campus zwecks einer Leihe anfragen. Der Kader der Bayern Amas ist tief genug, die können den einen oder anderen locker ersetzen und den Spielern täte eine Saison auf höherem Niveau in ihrer Entwicklung nur gut.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2021/22 |#379
27.08.2021 - 23:30 Uhr
Zitat von FWK007
Ich hab mir grade aus Langeweile die Bayern Amas in Rosenheim angeschaut. Da sind echt einige Spieler dabei, die in der Regionalliga maßlos unterfordert sind. Das 6:0 schmeichelt den Rosenheimern, mit etwas mehr Konsequenz und Matchglück für Bayern gehen die daheim zweistellig unter... Ein Rhein (gut, da haben wir jetzt Pepic geholt), Batista Meier, Sieb oder Motika (alle für Flügel oder Sturm) sind schon richtig geile Kicker, beide meines Erachtens deutlich weiter als Atmaca. Ich würde ja weiterhin am Campus zwecks einer Leihe anfragen. Der Kader der Bayern Amas ist tief genug, die können den einen oder anderen locker ersetzen und den Spielern täte eine Saison auf höherem Niveau in ihrer Entwicklung nur gut.

Gerade Batista Meier wundert das schon, war der unlängst letztes Jahr nicht erst in die erste holländische Divisie ausgeliehen? Dass er sich da jetzt nach Rückkehr keinem höherklassigen Club angeschlossen hat, wie zB. Sapreet Singh etc. Bei der ersten Mannschaft der Bayern wird er mit 20/21 Jahren wahrscheinlich im Offensivbereich keine Zukunft mehr haben ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2021/22 |#380
31.08.2021 - 09:24 Uhr
Deadline Day Cool Bin gespannt, ob noch etwas passiert, gehe aber von aus. Letzten Januar, als niemand mehr mit einem Transfer gerechnet hat, wurde recht spät am Abend plötzlich noch Van La Parra aus dem Hut gezaubert. Konkrete Namen wurden ja nicht gehandelt, aber irgendwie schwirrt es mir, dass für den Offensivbereich heute noch etwas passieren kann, vielleicht auch nur als Leihe.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.