Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#51
06.03.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich hätte da mal noch einen Vorschlag, der vor einiger zeiut auch schonmal genannt wurde und bis 2011 Vertrag hat.

Sven Schipplock
http://transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html

Er trifft in der 3. Liga sehr ordentlich und durfte sogar schon 7mal in der 1. Liga ran, wo er sich bisher allerdings nicht durchzusetzen wusste.
Sollte Stuttgart nicht absteigen, ein durchaus realistischer Transfer, der sich wie eben auch Esswein in der 2. Liga einen Namen machen könnte (natürlich immer gesetzt dem Fall... ;) ).
Auch in der EL spielte er übrigens schon zweimal und traf einmal.

Nach der Hinrunde hätte ich auch gesagt, das wär einer für uns. Aber seit dem 19. ST ist er in Stuttgart in jedem Spiel zum Einsatz gekommen. Der hat sich da grad an die 1. Mannschaft rangekämpft und da glaub ich nicht, dass er da jetzt gehen wird.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#52
08.03.2011 - 16:58 Uhr
also da so gut wie sicher feststeht dass bielefeld absteigt sollte man sich vllt ein bisschen da bedienen. ein arne feick wäre nicht schlecht wenn man den zurück holt. desweiteren wenn augsburg aufsteigen sollte könnte man sich auch da bedienen. naja wird sich alles zeigen und man sollte nichts übermächtiges hoffen, was ein esswein für mich iwie schon ist. es ist zwar nicht völlig undenkbar aber iwie glaub ich nicht daran. aber fest steht wir brauchen dringend einen schnellen treffsicheren stürmer. nichts gegen kern mir ist bewusst dass er immer 100% gibt verliert aber meiner meinung nach zu oft die nerven vor dem tor und verliert auch relativ viele laufduelle. aber rankommen lassen. ich hoffe sehr dass ein kempe hochscheidt und hensel dableit.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#53
08.03.2011 - 17:00 Uhr
Bevor wir über Leute wie Esswein spekulieren, sollten wir auch mal sehen, dass wir einige auch vom Namen her qualitative Spieler aus den eigenen Reihen "zurück"bekommen.

Braham über 1 Jahr verletzt, dann wieder vollends fit(falls verlängert wird)
Milchraum war lange verletzt, müsste mal ne komplette Saisonvorbereitung mitmachen
Strauß das gleiche, nur halte ich ihn nicht für einen Stürmer, sondern für die offensive Variante zu Schlitte/Fa.Müller
Ramaj kommt auch wieder voll zurück, hatte auch keine Saisonvorbereitung.
Also da haben wir noch ordentliche Alternativen. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#54
08.03.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Kapvero:
Bevor wir über Leute wie Esswein spekulieren, sollten wir auch mal sehen, dass wir einige auch vom Namen her qualitative Spieler aus den eigenen Reihen "zurück"bekommen.

Braham über 1 Jahr verletzt, dann wieder vollends fit(falls verlängert wird)
Milchraum war lange verletzt, müsste mal ne komplette Saisonvorbereitung mitmachen
Strauß das gleiche, nur halte ich ihn nicht für einen Stürmer, sondern für die offensive Variante zu Schlitte/Fa.Müller
Ramaj kommt auch wieder voll zurück, hatte auch keine Saisonvorbereitung.
Also da haben wir noch ordentliche Alternativen. ;)

jep da geb ich dir absolut recht. braham halte ich auch in bester form für unseren besten stürmer und von milchraum hätte ich eig mehr erwartet. aber vllt braucht er wirklich noch ein bisschen zeit. fragt sich bloss ob er auch verlängern will! ich galub mit seiner situation is er ne ganz so zufrieden.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#55
08.03.2011 - 18:32 Uhr
Seh das bisschen anders...vor kurzem hieß es noch, dass Braham selbst im Training nicht richtig mithalten kann. Verletzt ist er schon länger nicht mehr, also ist er für mich keine Alternative und sollte im Sommer gehen und bei Ramaj bin ich weiterhin der Meinung, dass er technisch zu limitiert ist für Liga 2. Bei Milchraum und Strauß stimme ich aber vollkommen zu.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#56
08.03.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Seh das bisschen anders...vor kurzem hieß es noch, dass Braham selbst im Training nicht richtig mithalten kann. Verletzt ist er schon länger nicht mehr, also ist er für mich keine Alternative und sollte im Sommer gehen und bei Ramaj bin ich weiterhin der Meinung, dass er technisch zu limitiert ist für Liga 2. Bei Milchraum und Strauß stimme ich aber vollkommen zu.

Da gehe ich mit, Braham und Ramaj werden uns nicht helfen können.

Milchraum vielleicht, bei Strauß bin ich aber auch unsicher. Nix Halbes und nix Ganzes. Weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Sein Transfer für mich aktuell neben Milchraum wohl der Unnötigste, was diese Saison betrifft. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#57
08.03.2011 - 19:49 Uhr
was geht eig in sachen stephan
ich würde ihn gern mal von anfang an sehen
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#58
09.03.2011 - 07:16 Uhr
Das wichtigste ist aber immer noch die ausstehende Unterschrift unseres Trainers. Mir dauert das schon etwas zu lange. Angeblich war man sich doch einig!!!!
Von Milchraum hatte ich mir so einiges erhofft, aber eine Chance hat er auch nicht so richtig bekommen. Glasner, Ramaj, Braham, Wemmer sollten auf jeden Fall gehen. Zu Strauß kann ich nichts sagen, er spielt ja nicht. Dringend brauchen wir einen IV und Stürmer, die schnell und treffsicher sind.
Mit Kempe und unseren Cottbusern sollte man verlängern!!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#59
09.03.2011 - 11:31 Uhr
Erstmal Herzlich Willkommen Kistenmann. Sofern diese Personalie noch nicht geklärt ist, wird man auch keine Verträge verlängern oder neue Spieler verpflichten. Die Vertragsgespräche werden aber mit großer Sicherheit schon ne Weile laufen.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#60
09.03.2011 - 18:28 Uhr
Wenn man diesem Interview von Milchraum lauscht, ist es wohl leider nur noch eine Frage der Zeit, dass in Aue die Nummer 31 wieder zu vergeben ist. :(

http://www.facebook.com/video/video.php?v=200158653346281&oid=128535393845899&comments

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.