Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
15.03.2011 - 20:49 Uhr
Wie wäre es mit dem jungen Gaus von Fortuna, der seinen Vertrag dort nicht verlängern wird und somit ablösefrei ist. Zudem ist er noch sehr jung, kam in Düsseldorf häufig nur als Joker zum Einsatz, konnte aber dennoch ansatzweise überzeugen. Eine Überlegung sollte es wert sein. :)
18.03.2011 - 12:06 Uhr
1860 scheint nun endgültig insolvent zu sein. D.h., das team fällt spätestens nach der Saison auseinander. Insofern wäre es sicherlich eine Überlegung wert, ob uns ein Spieler von denen weiterhelfen könnte. Ich wäre ja immer noch für Bülow, auch wenn der sich vor dem Spiel bei uns verbal etwas verhoben hat...
18.03.2011 - 16:17 Uhr
Tobias Kempe betonte gestern beim Fanstammtisch in Gornsdorf auch nochmal, dass er seinen Vertrag hier defintiv erfüllen wird. Vor kurzem ist erst seine Freundin hier hergezogen.
20.03.2011 - 16:47 Uhr
also ich glaube das wir uns auf jedenfall neue stürmer brauchen!
ich denke da vorallem an die spieler der möglichen absteiger. ein moses lamidi, ronny könig oder grote von oberhausen werden wohl kaum 3.liga spielen wollen dafür sind sie in meinen augen zu gut. oder ein adler oder tyrala von osnabrück! (der müsste ja noch nicht mal die farbe vom trikot wechseln). fragt sich bloss ob diese spieler auch wollen oder ob der verein sie überhaupt möchte.
jedenfalls finde ich diese spieler realistischer als esswein da er, wenn dynamo nicht aufsteigen sollte denk ich mal entweder zu einem erstligisten oder einen erstliga absteiger wechseln würde.
ich denke da vorallem an die spieler der möglichen absteiger. ein moses lamidi, ronny könig oder grote von oberhausen werden wohl kaum 3.liga spielen wollen dafür sind sie in meinen augen zu gut. oder ein adler oder tyrala von osnabrück! (der müsste ja noch nicht mal die farbe vom trikot wechseln). fragt sich bloss ob diese spieler auch wollen oder ob der verein sie überhaupt möchte.
jedenfalls finde ich diese spieler realistischer als esswein da er, wenn dynamo nicht aufsteigen sollte denk ich mal entweder zu einem erstligisten oder einen erstliga absteiger wechseln würde.
21.03.2011 - 08:57 Uhr
Das Stürmerproblem ist die größtze Baustelle, nix gegen Enno, das ist die ärmste Sau da vorn. Aber wir haben nichts dahinter. Unsere Bank ist nicht 2.ligareif. Weder Glasner, Ramaj, Braham, Stephan noch Strauß können da was reisen. Dann hört unser Kosi auf, da brauchen wir auf jeden eine guten IV. Selbst im Mittelfeld muß man mal Leute holen, die was mit dem Ball anfangen können. Soviel Glück wie wie diese Saison mit unseren Standarts haben, werden wir nicht noch hinbekommem. AUs dem Spiel heraus passiert zu wenig.
Am Freitag soll es die nächste Runde im Vertragspoker mit unserem Trainer geben!
Wäre froh, wenn das Thema endlich vom Tisch wäre.
Am Freitag soll es die nächste Runde im Vertragspoker mit unserem Trainer geben!
Wäre froh, wenn das Thema endlich vom Tisch wäre.
25.03.2011 - 06:55 Uhr
Spekulation der Bild?
Zitat
So wird Aues Saisonentdeckung Tobias Kempe (21) mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Auch Adli Lachheb (23) steht auf der Wunschliste anderer Vereine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/03/25/erzgebirge-aue/schmitt-siegt-im-machtkampf.html
Zitat
So wird Aues Saisonentdeckung Tobias Kempe (21) mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Auch Adli Lachheb (23) steht auf der Wunschliste anderer Vereine.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/03/25/erzgebirge-aue/schmitt-siegt-im-machtkampf.html
26.03.2011 - 09:41 Uhr
Falls uns Tobias Kempe verlassen sollte(was ich nicht glaube!) denke ich wäre dieser junge Mann hier der perfekte Ersatz:
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-piossek/profil/spieler_33416.html
http://www.transfermarkt.de/de/marcus-piossek/profil/spieler_33416.html
26.03.2011 - 11:53 Uhr
Den würde ich auch verpflichten, wenn Kempe bleibt. Hatte den auch selber schon mal in die Runde geschmissen. Da hätten wir eine Alternative mehr, um mit zwei offensiven hinter unserer einzigen Spitze zu spielen (bzw. überhaupt eine Alternative). Und Kempe kann ja ohne Probleme auf die Außen ausweichen. Würde mir sehr zusagen:)
26.03.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von Viridian:
Spekulation der Bild?
Zitat
Im MDR klang es gerade übrigens an, dass auch Hensel Interesse in der 1. Bundesliga geweckt hätte. Konkret wurde aber nichts gesagt.
Schauen wir mal, was noch so an Gerüchten ins Haus flattern wird.
Spekulation der Bild?
Zitat
Im MDR klang es gerade übrigens an, dass auch Hensel Interesse in der 1. Bundesliga geweckt hätte. Konkret wurde aber nichts gesagt.
Schauen wir mal, was noch so an Gerüchten ins Haus flattern wird.
27.03.2011 - 23:52 Uhr
Für die IV-Position könnte ich mir Marcus Hoffmann von Babelsberg vorstellen. Hat zwei starke Jahre in Plauen gespielt, in dieser Saison wichtigste Stütze der SVB-Abwehr, die mit ihm meist wenig Gegentore gekriegt hat. Momentan verletzt.
Stammt aus Brandenburg, ausgebildet in Cottbus, hat sich beim VFC laut eigener Aussage sehr wohl gefühlt. Vielleicht helfen ja die alten Connections unseres neuen Finanzvorstands...
Stammt aus Brandenburg, ausgebildet in Cottbus, hat sich beim VFC laut eigener Aussage sehr wohl gefühlt. Vielleicht helfen ja die alten Connections unseres neuen Finanzvorstands...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.