Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
05.04.2011 - 14:34 Uhr
Hängepartien seien dagegen bei Eric Agyemang und Sören Halfar zu erwarten. Am Torjäger, der ja so prächtig bei Wacker eingeschlagen hat, sollen der FC Erzgebirge Aue und der Karlsruher SC ihr Interesse bekundet haben.
Halfar würde zwar gerne in Burghausen bleiben, soll aber auch bei anderen Clubs auf dem "Wunschzettel" stehen.
halte ich für Schwachsinn
Halfar würde zwar gerne in Burghausen bleiben, soll aber auch bei anderen Clubs auf dem "Wunschzettel" stehen.
05.04.2011 - 17:03 Uhr
ganz ehrlich eric ist ein sympatischer typ und würde auch wieder gut in die mannschaft passen.allerdings für die 3.liga.solche rückholaktionen mag ich generell nicht und ob er uns in liga 2 weiterhelfen kann daran fehlt mir einfach der glaube.ich gebe diesen gerücht 10%
05.04.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von aueole:
Hängepartien seien dagegen bei Eric Agyemang und Sören Halfar zu erwarten. Am Torjäger, der ja so prächtig bei Wacker eingeschlagen hat, sollen der FC Erzgebirge Aue und der Karlsruher SC ihr Interesse bekundet haben.
Quelle?
Quelle?
05.04.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von aueole:
Quelle?
http://www.innsalzach24.de/fussball/allgemein/wacker-burghausen-druck-wieder-burghausen-innsalzach24-1191024.html
Siehe auch in der GK.
Halte davon nichts und hoffe auch, dass es nur ein Gerücht ist und bleibt.
Zitat von aueole:
Quelle?
http://www.innsalzach24.de/fussball/allgemein/wacker-burghausen-druck-wieder-burghausen-innsalzach24-1191024.html
Siehe auch in der GK.
Halte davon nichts und hoffe auch, dass es nur ein Gerücht ist und bleibt.
05.04.2011 - 21:54 Uhr
Da unsere II. durch ist und den Klassenerhalt sicher hat mache ich mal Planungen für nächstes Jahr:
Dabei muss mans ehen,d ass ausschließlich Spieler U23 in die Altersregelung reinzählen.
Abgänge:
Müller --> 2.TW, "schon" 21
Grandner --> Wenn nicht 1.Mannschaft
Boroczinski --> Für mich sinnlos, dass er noch ein Jahr bekommen hat :rolleyes
Lobsch --> wie Boroczinski
Käßemodel --> Wie Grandner
Wendschuch --> Ü23
Sonntag --> Leihe
(Heßmann --> Kaum Erfolge)
Zugänge:
Klemm(U19)
Schubert(U19)
Dost(U19)
Stock(U19)
Radke(U19)
Schreiber(U19)
Holland-Moritz(Wacker-Gotha)
Ich finde man braucht keinen Riesen-Umbruch, jedoch würde ich die o.g. aus Altersgründen aussortieren.
Die U19-Spieler sind noch die Besten in der A-Jugend.
Holland-Moritz ist für sein Alter schon ganz gut in der Oberliga.
Grandner und Käßemodel waren im Trainingslager, aber seitdem noch nicht mal im Kader der I. daher tippe ich fast auf Abschied.
Dabei muss mans ehen,d ass ausschließlich Spieler U23 in die Altersregelung reinzählen.
Abgänge:
Müller --> 2.TW, "schon" 21
Grandner --> Wenn nicht 1.Mannschaft
Boroczinski --> Für mich sinnlos, dass er noch ein Jahr bekommen hat :rolleyes
Lobsch --> wie Boroczinski
Käßemodel --> Wie Grandner
Wendschuch --> Ü23
Sonntag --> Leihe
(Heßmann --> Kaum Erfolge)
Zugänge:
Klemm(U19)
Schubert(U19)
Dost(U19)
Stock(U19)
Radke(U19)
Schreiber(U19)
Holland-Moritz(Wacker-Gotha)
Ich finde man braucht keinen Riesen-Umbruch, jedoch würde ich die o.g. aus Altersgründen aussortieren.
Die U19-Spieler sind noch die Besten in der A-Jugend.
Holland-Moritz ist für sein Alter schon ganz gut in der Oberliga.
Grandner und Käßemodel waren im Trainingslager, aber seitdem noch nicht mal im Kader der I. daher tippe ich fast auf Abschied.
05.04.2011 - 22:06 Uhr
Was denkst du wird dann mit Spielern wie Ristovski, Rau und Weirauch? Allesamt haben auslaufende Verträge soweit TM stimmen sollte.
05.04.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Viridian:
Was denkst du wird dann mit Spielern wie Ristovski, Rau und Weirauch? Allesamt haben auslaufende Verträge soweit TM stimmen sollte.
Gehn wir mal aus das sie stimmen.
Mit Rau bis 2013 und mit Ristovski würde ich bis 2014 verlängern(Altersbedingt).
Dann vielleicht mal ein Jahr ausleihen, das hat schon vielen Spielern gut getan und wird von uns mMn noch zu wenig genutzt.
Doch nicht schon nächstes Jahr.
Bei Weirauch sollte man mal sehen, was er will
Entweder ein weiterer Ein-Jahres-Vertrag bis 2012 zu niedrigen Konditionen, falls er den nichts schon hat oder
Keine Verlängerung, aber man sollte auch nicht alle Leistungsträger aus der U19 gehen lassen(auch nicht Ristovski und Rau), da nächstes Jahr Quali für die neue Regionalliga ist und die kann man denke ich packen. ;)
Gehn wir mal aus das sie stimmen.
Mit Rau bis 2013 und mit Ristovski würde ich bis 2014 verlängern(Altersbedingt).
Dann vielleicht mal ein Jahr ausleihen, das hat schon vielen Spielern gut getan und wird von uns mMn noch zu wenig genutzt.
Doch nicht schon nächstes Jahr.
Bei Weirauch sollte man mal sehen, was er will
Entweder ein weiterer Ein-Jahres-Vertrag bis 2012 zu niedrigen Konditionen, falls er den nichts schon hat oder
Keine Verlängerung, aber man sollte auch nicht alle Leistungsträger aus der U19 gehen lassen(auch nicht Ristovski und Rau), da nächstes Jahr Quali für die neue Regionalliga ist und die kann man denke ich packen. ;)
06.04.2011 - 18:14 Uhr
also mal ehrlich was willst du mit Savran ?
und naja der andere auch nich grade das beste !
06.04.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von LudwigsfelderFan:
Savran brauchen wir wirklich nicht. Benyamina hingegen find ich eigentlich nicht so schlecht ... letzte Saison gut Tore gemacht für Union. Wäre nur die Fragen was er Gehaltsmäßig für Vorstellungen hat.
Savran brauchen wir wirklich nicht. Benyamina hingegen find ich eigentlich nicht so schlecht ... letzte Saison gut Tore gemacht für Union. Wäre nur die Fragen was er Gehaltsmäßig für Vorstellungen hat.
06.04.2011 - 21:48 Uhr
Der MDR meint wir seien an Jens Möckel von Erfurt interessiert.
Sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/jens-moeckel/profil/spieler_48648.html
Sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/jens-moeckel/profil/spieler_48648.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 06.04.2011 um 21:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.