Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
27.04.2011 - 18:43 Uhr
Wenn schon soviel Vorschläge kommen hab ich auch noch einen.
Wie wäre es denn mit Marco Alvarez von Bayern2. Die sind ja abgestiegen. Denke nicht das der sich die Regionalliga antut.
Wie wäre es denn mit Marco Alvarez von Bayern2. Die sind ja abgestiegen. Denke nicht das der sich die Regionalliga antut.
27.04.2011 - 19:30 Uhr
Also ich würde auf jeden Fall sagen Braham und Glasner weg.
27.04.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html?from=news_text
er verlässt stuttgart zum saisonende, wäre schon geil aber ziemlich unwahrscheinlich ^^ ;)
Ich denke der kommt irgendwo in der ersten Liga unter, bei irgendeinem Verein in den unteren Regionen. Wolfsburg oder so...
Ne im Ernst, Nürnberg ist ja interessiert.
wobei nürnberg ja schon esswein geholt hat und 2 von der gleichen sorte glaub ich nich ;)
aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich ^^
Hoffenheim ist auch dran
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html?from=news_text
er verlässt stuttgart zum saisonende, wäre schon geil aber ziemlich unwahrscheinlich ^^ ;)
Ich denke der kommt irgendwo in der ersten Liga unter, bei irgendeinem Verein in den unteren Regionen. Wolfsburg oder so...
Ne im Ernst, Nürnberg ist ja interessiert.
wobei nürnberg ja schon esswein geholt hat und 2 von der gleichen sorte glaub ich nich ;)
aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich ^^
Hoffenheim ist auch dran
28.04.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von elcapitano:
Fände ich richtig gut!
http://www.transfermarkt.de/de/marcos-alvarez/profil/spieler_47944.html
Fände ich richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0nix am 28.04.2011 um 00:05 Uhr bearbeitet
28.04.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von T0nix:
Zitat von elcapitano:
Fände ich richtig gut!
Für ihn war aber auch der Sprung von der Regionalliga in die 3.Liga schon ein recht großer.
Allerdings als 4.ST sicher eine gute und wohl auch ganz günstige Option.
Wir müssen ja auch überlegen mit welchem System Schmitt wohl spielen wird.
Der Rauswurf von Braham und Glasner scheint wohl einem 4-4-2 eher zu Gute zu kommen.
Jedoch sind auch die (vermeintlich) beobachteten Stürmer alles Spieler nach Typ Kern.
Wobei ich am wenigsten an Marvin Knoll glaube, da er Vertrag bis 2011 hat.
Wolze könnte sicherlich helfen, aber auch eher einer für die DM/OM-Position.
Jedoch scheinen wir uns da ja auch umzusehen(Book).
Klos und Boyd mit toller Quote. Ob sie helfen könnten steht auf einem anderen Blatt.
Ich glaube allerdings auch das Torunarigha ordentlich explodieren könnte, weil er so wie er spielt zu uns passt.
Ganz vorn, Bälle ablegen und verteilen.
Außerdem spielt Hertha II auch eher im 4-5-1.
Naja schauen wir mal.
Laut MV laufen die Personalplanungen derzeit schon auf Hochtouren.
Laut MoPo wäre Hensel nur bei Aufstieg zu halten.
Zitat von elcapitano:
Fände ich richtig gut!
Für ihn war aber auch der Sprung von der Regionalliga in die 3.Liga schon ein recht großer.
Allerdings als 4.ST sicher eine gute und wohl auch ganz günstige Option.
Wir müssen ja auch überlegen mit welchem System Schmitt wohl spielen wird.
Der Rauswurf von Braham und Glasner scheint wohl einem 4-4-2 eher zu Gute zu kommen.
Jedoch sind auch die (vermeintlich) beobachteten Stürmer alles Spieler nach Typ Kern.
Wolze könnte sicherlich helfen, aber auch eher einer für die DM/OM-Position.
Jedoch scheinen wir uns da ja auch umzusehen(Book).
Klos und Boyd mit toller Quote. Ob sie helfen könnten steht auf einem anderen Blatt.
Ich glaube allerdings auch das Torunarigha ordentlich explodieren könnte, weil er so wie er spielt zu uns passt.
Ganz vorn, Bälle ablegen und verteilen.
Außerdem spielt Hertha II auch eher im 4-5-1.
Naja schauen wir mal.
Laut MV laufen die Personalplanungen derzeit schon auf Hochtouren.
28.04.2011 - 00:48 Uhr
Zitat von Kapvero:
hensel wird aue nie verlassen da er durch jeden fitnesstest fallen würde und außerdem hatte er schon zu 3.liga zeiten gesagt dass auch seine letzte station ist, weil er sobald er mit dem studium fertig ist aufhört mit dem professionellen fussball ;)
hensel wird aue nie verlassen da er durch jeden fitnesstest fallen würde und außerdem hatte er schon zu 3.liga zeiten gesagt dass auch seine letzte station ist, weil er sobald er mit dem studium fertig ist aufhört mit dem professionellen fussball ;)
28.04.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Kapvero:
Schön wärs du meinst wohl 2013
Zu Hensel, er sagte doch nach dem Aufstieg er lebt den Verein da haut man nicht so einfach ab.
Schön wärs du meinst wohl 2013
Zu Hensel, er sagte doch nach dem Aufstieg er lebt den Verein da haut man nicht so einfach ab.
28.04.2011 - 06:54 Uhr
Wers glaubt! Ich nicht, wäre zwar schön und ein Zeichen, aber an Treue zum Verein glaub ich nicht mehr!!!
Wir brauchen am dringensten einen ZOM, der das Spiel in die Hand nehmen kann, dann einen neuen Kosi und einen Stürmer, der schnell und treffsicher ist!
Wir brauchen am dringensten einen ZOM, der das Spiel in die Hand nehmen kann, dann einen neuen Kosi und einen Stürmer, der schnell und treffsicher ist!
28.04.2011 - 11:24 Uhr
Zu allen Grüchten:
Jens Möckel:jung,gut und denke ich auch nicht auch nicht so teuer=Fest verpflichten
Nils-Ole Book:würde ich nur verplichten wenn Hensel geht
Nicky Adler:fand ich eigentlich immer ganz gut,aber trotzdem würde ich ihn nicht verplichten
weil es irgenwie nicht passt und der fast der gleiche stürmertipp wie kern ist
Fabian Klos:fänd ich gut er ist 23 jahre alt trifft oft und ich traue ihn denn schritt in die 2.liga zu
Kevin Wolze:auf jeden fall verplichten denn find ich richtig gut könnte so einschlagen wie Sefa Yilmaz in Duisburg
Eric Agyemang:hat uns wegen des geldes verlassen und ist vom alter her auch nicht mehr meine vorstellung von den neuen stürmer
Marvin Knoll:sicherlich währe er eine verstärkung aber ich finde es eher unwahrscheinlich
Junior Torunarigha,Terrence Boyd:beide sehr junge talentierte spieler wobei ich Boyd besser finde
Wenn ich die wahl hätte würde ich Jens Möckel,Kevin Wolze,Marvin Knoll,Terrence Boyd und Fabian Klos verpflichten
Jens Möckel:jung,gut und denke ich auch nicht auch nicht so teuer=Fest verpflichten
Nils-Ole Book:würde ich nur verplichten wenn Hensel geht
Nicky Adler:fand ich eigentlich immer ganz gut,aber trotzdem würde ich ihn nicht verplichten
weil es irgenwie nicht passt und der fast der gleiche stürmertipp wie kern ist
Fabian Klos:fänd ich gut er ist 23 jahre alt trifft oft und ich traue ihn denn schritt in die 2.liga zu
Kevin Wolze:auf jeden fall verplichten denn find ich richtig gut könnte so einschlagen wie Sefa Yilmaz in Duisburg
Eric Agyemang:hat uns wegen des geldes verlassen und ist vom alter her auch nicht mehr meine vorstellung von den neuen stürmer
Marvin Knoll:sicherlich währe er eine verstärkung aber ich finde es eher unwahrscheinlich
Junior Torunarigha,Terrence Boyd:beide sehr junge talentierte spieler wobei ich Boyd besser finde
Wenn ich die wahl hätte würde ich Jens Möckel,Kevin Wolze,Marvin Knoll,Terrence Boyd und Fabian Klos verpflichten
28.04.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von aueole:
Wäre ein bisschen Überangebot meinste nicht? Im Sturm muss denke vor allem auch noch ein erfahrener Spieler nachgelegt werden für unsere beiden feststehenden Abgänge.
Da würde ich mal so nachrüsten (Traumsequenz an):
Verteidigung: Jens Möckel
Mittelfeld: Nikolas Viola http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-viola/profil/spieler_85393.html
Sturm: Josip Tadic, Fabian Klos
(Traumsequenz aus)
Wäre ein bisschen Überangebot meinste nicht? Im Sturm muss denke vor allem auch noch ein erfahrener Spieler nachgelegt werden für unsere beiden feststehenden Abgänge.
Da würde ich mal so nachrüsten (Traumsequenz an):
Verteidigung: Jens Möckel
Mittelfeld: Nikolas Viola http://www.transfermarkt.de/de/nicolas-viola/profil/spieler_85393.html
Sturm: Josip Tadic, Fabian Klos
(Traumsequenz aus)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.