Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1001
07.12.2011 - 18:04 Uhr
soll denn überhaupt jemand in der winterpause kommen, stand da schon mal irgendwas?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1002
09.12.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von veilchen:
soll denn überhaupt jemand in der winterpause kommen, stand da schon mal irgendwas?

Ich geh davon aus,dass wir niemanden holen werden. Leider!!
... zum Thema Börven und Deutsch-Kenntnisse ;) Er kann sicher schon etwas deutsch,weil das jeder Norweger kann. Die Sprachen sind sehr ähnlich und verwandt,da würde es nicht das große Problem sein.
Sicher scouten wir nur Deutschlandweit,vllt auch aus Kostengründen,aber mir scheint wir scouten via Sky^^ und dann entscheiden wir ;)

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1003
14.12.2011 - 19:06 Uhr
@bobo: Bei Besic scheint eine Leihe möglich, aber es gibt noch keine konkreten Planungen.
Aber ich fürchte, in das Regal greifen wir ohnehin nie.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1004
16.12.2011 - 16:03 Uhr
Ich denke nicht mehr, dass ein neuer Stürmer kommen wird. Mit Kern und König haben wir zwei erfahrene 2.Liga-Stürmer, wobei ich von Kern nichts (mehr) halte. Wenn wir weiter mit zwei Spitzen spielen, kann neben König ein Kocer oder ein Könnecke auflaufen. Auch von einem Cappek halte ich sehr viel, ich hoffe er setzt sich bei uns durch. Ein Stephan sehe ich nicht in der 1. Mannschaft, auch wenn seine Bilanz in der Oberliga richtig gut ist. Ein Ramaj würde ich auch gerne mal wieder in der 1. Mannschaft sehen wollen.

-------------Männel-------------
-Müller---Adli--Paulus--Klinge-
------Schröder---Marc----------
-Jan---------------------Kempe-
----------König---Kocer---------

Ich denke man sollte sich auf einen DEF-Allrounder bemühen. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1005
16.12.2011 - 17:00 Uhr
Keine Neuzugänge in der Winterpause!
Ein, zwei Leute werden abgegeben. (Es sind einfach zu viele da! Da kommt nur unnötig Unruhe rein.)

Neuzugänge wieder nächsten Sommer! Ze Roberto gefällt es nicht mehr in Katarr...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1006
16.12.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Keine Neuzugänge in der Winterpause!
Ein, zwei Leute werden abgegeben. (Es sind einfach zu viele da! Da kommt nur unnötig Unruhe rein.)

Neuzugänge wieder nächsten Sommer! Ze Roberto gefällt es nicht mehr in Katarr...

Da wird schon ein gewisser Felix M. zuschlagen. :p
Ich wünsche mir noch einen Mann für die Defensive und einen für die Offensive (Mittelfeld). Kann man so einen Hochscheidt nicht noch irgendwo ausgraben? :/:
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1007
18.12.2011 - 10:57 Uhr
Mir ist eben aufgefallen, dass Ramaj laut Bild Angebote von Chemnitz und RB hat.
Na dann.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1008
18.12.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Viridian:
Mir ist eben aufgefallen, dass Ramaj laut Bild Angebote von Chemnitz und RB hat.
Na dann.

Na dann: Danke für allen Einsatz und weiterhin viel Erfolg mit einem (anderen) sächsischen Verein! :D

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1009
18.12.2011 - 23:35 Uhr
Schmitt will wohl 2 Spieler holen, zumindest laut BILD,

Ich werfe das nur mal so hier rein. ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1010
19.12.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Kapvero:
Schmitt will wohl 2 Spieler holen, zumindest laut BILD,

Ich glaube net (mehr), dass er damit durchkommt. Diese Spieler müssten sicher extern finanziert werden und wer soll dem, inzwischen ungeliebten, Trainer den Gefallen tun. Da müsste schon Borczinski das Geld auspacken!

Für mich sind diese Wintertransfers auch äußerst zweifelhaft. Sicher kann man mal den ein oder anderen Glücksgriff landen... Wir brauchen aber Volltreffer, die sofort einschlagen und absolute Leistungsträger sind. Wie soll das bitteschön funktionieren? Solche Alibi-Verpflichtungen wie Stephan brauchen wir ganz sicher net nochmal!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.