Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1121
03.01.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von Cee_Kay:

Laut Heidenheimer Zeitung hat Strauß ablösefrei zu uns gewechselt.

Der Vertrag von Robert Strauß wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst, daher ablösefrei.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1122
03.01.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Leist:
Glaubt ihr wirklich an einen Transfer von Savran? :rolleyes
Nur wegen eines Postings im Unionforum?
Auch wenn er bei Union nur die Bank drückt glaube ich nie und nimmer das der nach Aue kommt bzw. selbst in dieser Situation nicht unsere finanzielle Kragenweite ist.

Dem kann ich nur zustimmen! Ich muss Savran bei uns auch net haben. Sicher wäre er vom Spielertyp eine gute Ergänzung, aber mMn waren seine Leistungen ziemlich schwankend (um net vom launischen Spieler zu reden). Da hoffe ich, gemeinsam mit Willi(!!!), noch auf eine bessere Alternative! ;)

Zu unserem 1. Abgang: Ich wünsche Robert Strauß alles erdenklich Gute! Ich freue mich für ihn! Mit Heidenheim hat er einen guten Verein mit toller Perspektive gefunden. Strauß ist sicher ein guter Junge und ich traue ihm das voll zu, dass er es dort packt! Für uns ist es natürlich auch net schlecht. Das gibt etwas Spielraum (Platz) für neue Hoffnungsträger. Und dass man unter den gegebenen Umständen net auf eine Ablöse pocht, halte ich für durchaus vernünftig!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1123
03.01.2012 - 23:02 Uhr
Man darf gespannt sein, was da jetzt wieder ausgeheckt wird.

Aue braucht Leute, die wissen, wo das Tor steht!
Aue braucht aber auch Leute, die Fußball spielen können!
Noch allen alles Gute für den Rest des Jahres!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 03.01.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1124
04.01.2012 - 07:17 Uhr
Was oder wen erwsrtet ihr hier bei uns. Ein Knipser ist doch schon, wer mehr als 5 Tore schießt. :angry
Mal ehrlich, auf welche Namen spekuliert ihr? So was wie Savran brauch wir eigentlich nicht, aber mehr wird es aber nicht werden.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1125
04.01.2012 - 11:58 Uhr
Wie recht Du doch hast Schachti66 was besseres als einen Savran braucht man nie und nimmer in Aue erwarten und selbst der ist Kategorie "Träumerei" in meinen Augen. Es wird wieder irgend ne Pfeife aus dem Hut gezaubert und uns Fans als sofortiger Heilsbringer verkauft.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1126
04.01.2012 - 16:50 Uhr
Hab noch nen vereinslosen Knipser gefunden... mit viel Erfahrung, super Torquote (in 226 Spielen 120 Tore) und im besten Alter (28) ...

http://www.transfermarkt.de/de/kris-boyd/leistungsdaten/spieler_12729.html

:D

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 04.01.2012 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1127
04.01.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von unregistriert:
Wer soll denn das im kleinen Aue bezahlen??? Der Anruf bei der Auskunft und dann das Auslandsgespräch würde den Rahmen ja vollkommen sprengen. Man wird wohl nur ins Deutsche Festnetz telefonieren können (Flat) oder ggf. das Vorbereitungsspiel gegen Plauen nutzen und da einen echten Kracher verpflichten :D :D :D

Bitte auf die Signatur achten!!! ;)

Ich habs heute erst gesehen und konnte nur nicht glauben das so einer vereinslos ist!

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1128
04.01.2012 - 18:22 Uhr
ja träumen kann man ,aber das wird es auch schon gewesen sein.man hört nu gar nichts mehr,auch das mit den probespielern ,und das mit savran das war wieder mal ne schöne ente,nu bin ich aber gespannt welche verstärkungen denn kommen :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1129
04.01.2012 - 18:38 Uhr
Mmh, das sind ganz schöne Geheimniskrämer... Oder vielleicht ham auch alle abgesagt an denen wir interessiert waren und nun ist der Verein etwas ratlos... (?)

•     •     •

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 04.01.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1130
04.01.2012 - 18:49 Uhr
:D so wird es sein.gestern stand bei mdr das probespieler kommen. und heute das man keine schnellschüsse mit neuverpflichtungen geben wird. eigentlich will ja schmitt verstärkungen haben ,deshalb braucht man ja keine probespieler.aber das wort verstärkung kann ich nicht hören,weil das sowieso nicht wird.zum schluss stehen wieder unbekannte auf der matte und dem fan wird es weis gemacht das es gut war.naja lassen wir es wir können es eh nicht ändern,und warten auf die grossen kracher :D solchen wünsche wie heller,garbuschewski,jarolim,savran.wird es in aue nicht geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 04.01.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.