Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
02.01.2012 - 18:24 Uhr
Ebenfalls nach Heidenheim gewechselt und viel interessanter für uns: Robert Strauß. ;)
02.01.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Kapvero:
Ebenfalls nach Heidenheim gewechselt und viel interessanter für uns: Robert Strauß. ;)
der fce hats wieder nicht nötig das bekannt zu geben.
02.01.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Kapvero:
Ich denke die sind bis morgen im Urlaub.
Das wird morgen drin stehen, mal sehen welche Probespieler kommen.
Zitat von Kapvero:
Ich denke die sind bis morgen im Urlaub.
Das wird morgen drin stehen, mal sehen welche Probespieler kommen.
02.01.2012 - 19:25 Uhr
Heidenheim rüstet ja ganz schön auf.
Aber da ist das nötige Kleingeld ja vorhanden.
02.01.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Viridian:
Sailer, Frommer, Thurk, Spann und Strauß kann da auch.
Bektasi...
Fast zu viel, oder? :o
Sailer, Frommer, Thurk, Spann und Strauß kann da auch.
Bektasi...
Fast zu viel, oder? :o
02.01.2012 - 20:48 Uhr
Eigentlich bin ich froh, dass der Stinkstiefel Thurk nun an uns vorbeigezogen ist und wünsche auch Strauß alles Gute auf seinem weiteren Weg in Heidenheim.
Aber ich frage mich schon, wo dieser für mich in den letzten Jahren recht sympathische Underdog das Geld hernimmt.
Aber ich frage mich schon, wo dieser für mich in den letzten Jahren recht sympathische Underdog das Geld hernimmt.
02.01.2012 - 23:30 Uhr
Schön zu erfahren, dass uns Strauß verlassen hat.
mich würde ja mal interessieren, ob und wieviel Ablöse geflossen ist.
Ich glaube auch nicht, dass Strauß bei uns fürn Appel und nen Ei gespielt hat.
mich würde ja mal interessieren, ob und wieviel Ablöse geflossen ist.
Ich glaube auch nicht, dass Strauß bei uns fürn Appel und nen Ei gespielt hat.
02.01.2012 - 23:38 Uhr
Zur Hälfte der Drittligisten kann Aue eben nur neidvoll hoch schauen!
Die haben alle Knete, Aue bräuchte Knete!
Oder anders gesagt: Aue muss für den angekündigten pers. Zuwachs jetzt ordentlich Geld in die Hand nehmen.
Aouadhi ist Tunesier wie Lachheb: also könnte das sprachliche Problem, woran es angeblich in Düsseldorf haperte, nicht mehr die große Rolle spielen: .... wenn das stimmen sollte, was man mutmaßt, wenn der Ex-Düsseldorfer unseren Schmitti überzeugt.
Garbuschewski bleibt wohl beim CFC. Dieser Mann hätte halt Charakter, heißt es in Chemnitz, wo demnächst Ramaj unterschreibt.
Zu Strauß kann man nur sagen, dass er unter den gegebenen Voraussetzungen den Sprung in die 2. Liga nicht schaffte. Augsburg gab ihn seinerzeit großzügig an Aue ab. In Aue war er ja auch lange verletzt. Es den Trainern in Aue anzukreiden, dass er es nicht schaffte, wäre auch nur höchst demagogisch , was letztlich nur der Stimmungsmache gegen die sportliche Leitung diente. Nun soll Strauß sein Glück halt in Heidenheim probieren!
Dass der Verein komplex über die Spielerwechsel zur Winterpause berichten möchte, halte ich für vernünftig und nachvollziehbar! Eine kleckerweise Berichterstattung kann sich ein Pommes-Budenbesitzer erlauben, aber nicht ein Zweitligist.
Die haben alle Knete, Aue bräuchte Knete!
Oder anders gesagt: Aue muss für den angekündigten pers. Zuwachs jetzt ordentlich Geld in die Hand nehmen.
Aouadhi ist Tunesier wie Lachheb: also könnte das sprachliche Problem, woran es angeblich in Düsseldorf haperte, nicht mehr die große Rolle spielen: .... wenn das stimmen sollte, was man mutmaßt, wenn der Ex-Düsseldorfer unseren Schmitti überzeugt.
Garbuschewski bleibt wohl beim CFC. Dieser Mann hätte halt Charakter, heißt es in Chemnitz, wo demnächst Ramaj unterschreibt.
Zu Strauß kann man nur sagen, dass er unter den gegebenen Voraussetzungen den Sprung in die 2. Liga nicht schaffte. Augsburg gab ihn seinerzeit großzügig an Aue ab. In Aue war er ja auch lange verletzt. Es den Trainern in Aue anzukreiden, dass er es nicht schaffte, wäre auch nur höchst demagogisch , was letztlich nur der Stimmungsmache gegen die sportliche Leitung diente. Nun soll Strauß sein Glück halt in Heidenheim probieren!
Dass der Verein komplex über die Spielerwechsel zur Winterpause berichten möchte, halte ich für vernünftig und nachvollziehbar! Eine kleckerweise Berichterstattung kann sich ein Pommes-Budenbesitzer erlauben, aber nicht ein Zweitligist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.01.2012 um 23:59 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 23:46 Uhr
Bei Heidenheim wird die Finanzierung vom Mäzenen Dietmar Hopp gesichert!
Das ist nach Hoffenheim seine zweite Mannschaft im oberen Fussballhaus die er unterstützt!
Das ist nach Hoffenheim seine zweite Mannschaft im oberen Fussballhaus die er unterstützt!
03.01.2012 - 06:59 Uhr
Zitat von tribun:
Nein das stimmt nicht. Heidenheim hat einen eigenen Geldgeber. Er hat auch das Stadion gebaut.
Nein das stimmt nicht. Heidenheim hat einen eigenen Geldgeber. Er hat auch das Stadion gebaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.